Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Die Ecke für dies und das...

Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon Verratnix » 15. Juni 2021, 17:18

Mal was neues zu der netten Dame:

Vor wenigen Tagen bekam ich Post vom Amtsgericht Passau. Ein Gerichtsbeschluß nach dem Gewaltschutzgesetz.

Da wurde behauptet, es wurde eingebrochen, vermutet wurde das ich diese Tat begangen habe. Es wurde dann noch etwas ausgeholt und dem Gericht mitgeteilt, dass in der Strafsache AZ sowie das Verfahren am soundso eingestellt wurde, ein Verfahren abgeteilt und an die Staatsanwaltschaft "hast Du nicht gesehen" wegen Untreue abgegeben wurde und dies nur eingestellt wurde weil Verjährung eingetreten.

Doof war nur das ich bereits Ende April die zuständige Revierwache in BY um Gewaltansprache bei der netten Lady gebeten hatte, mein Geburtstag rückte näher und an solchen Tagen wird sie gern tätig, auch so um und zu Weihnachten startet sie gern Aktionen.

Weiterhin extrem doof das es so ein Verfahren wegen Untreue incl Einstellung wegen Verjährung nie gab. Verjährungsfrist 5 Jahre.

Es gab Ermittlungen wegen Stalking und Hausfriedensbruch, von der Lady angeschoben, jedoch tatsächlich eingestellt. Diese Einstellung wurde als AR Vorgang an die Staatsanwaltschaft "hast Du nicht gesehen" abgegeben.

Tja, Hackenschuß....einfach Psychopath....und der Antrag wurde abgelehnt...

Ach so...und seltsamerweise hatte ich im Abstand von 14 Tagen, immer Montags, eine Schraube M 6 x 40 Kreuzschlitz im Reifen. 1 x hinten rechts und 1 x hinten links.

Ein Schelm der Böses denkt...und mehrere Wildcameras sind jetzt aufgehängt...
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon pentium » 15. Juni 2021, 18:40

Ich weiß nicht so richtig ob ein Forum dieser Art der richtige Ort ist für deine Probleme? Aber wenn du darüber reden willst. Bitte.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45569
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon Beethoven » 16. Juni 2021, 06:06

Wovon sprichst Du, werter Verratnix?

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4292
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon Verratnix » 16. Juni 2021, 08:50

Pentium, Du hast sicherlich recht, ist nicht das richtige Forum für derartiges.

Beethoven, von dem was meine, "nette, werte Stalkerin" wieder abzieht...
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon HPA » 16. Juni 2021, 10:17

Ich würde mich an deiner Stelle da ganz entspannt zurück lehnen.

Solche Leute schießen sich irgendwann selbst ins Knie.

[grin]
HPA
 

Re: Seltsame Irrwege eines durchgeknallten Psychopathen

Beitragvon Verratnix » 16. Juni 2021, 19:05

Das scheint näher zu rücken... [grins]
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste