Ehe mit Ausländern

Die Ecke für dies und das...

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Mai 2020, 21:01

Doc schrieb: Ein Patient von mir, ganz netter Kerl, der hat sich was aus Indien mitgebracht und geheiratet wurde auch schon.
Nee, das ist nix. Sprache in ganz einfachem Englisch. Und mit dem Vertrauen ist das auch nicht so dolle.

Nun, was mitgebracht ich unterstelle dem Doc gar nichts, er hat sich selbst geoutet und bisher habe ich große Stücke auf ihn gehalten.
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon steffen52 » 21. Mai 2020, 21:09

AkkuGK1 hat geschrieben:Doc schrieb: Ein Patient von mir, ganz netter Kerl, der hat sich was aus Indien mitgebracht und geheiratet wurde auch schon.
Nee, das ist nix. Sprache in ganz einfachem Englisch. Und mit dem Vertrauen ist das auch nicht so dolle.

Nun, was mitgebracht ich unterstelle dem Doc gar nichts, er hat sich selbst geoutet und bisher habe ich große Stücke auf ihn gehalten.

Welches Problem hast Du damit, zwecks mitgebracht. Wie sieht es bei Dir aus? Zugelaufen oder Mitgebracht? [ich auch]
Einfach eine Frage des Ausdrucks, mehr nicht! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Mai 2020, 22:14

Etwas ist nicht jemand. Hätte er geschrieben, er hat ein Inderin geheiratet, völlig ok, so klingt es nach einem Chinchilla oder nach einer Krankheit.
Zuletzt geändert von Olaf Sch. am 21. Mai 2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2020, 22:16

Mein Freund Udo und ich haben manchmal ausgelost, wer welche "Kirsche" bekommt.
Ist ja oft ziemlich schummerig in Friedrichsbrunn gewesen auf der Tanzfläche.
Da ist einem manchmal erst in der privaten Logieranstalt klargewesen, wen man sich "aufgehuckt" hat. [grins]

Und genauso ist es auch bei langem Suchen. Etwas Menschenkenntnis ist nie verkehrt, aber das Quäntchen Glück muss auch mitspielen ...
So war es bisher immer, und genau so ist es auch mit Ausländerinnen.
Ihr solltet aber mal ernsthaft die Sache aus ihrer Sicht betrachten! Im fremden Land und dann wohlmöglich einem Trottel ausgeliefert ... Denn wer seine Frau kauft, kann nicht normal sein.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Mai 2020, 22:22

Ach ja Steffen, einfach ne Frage des Respekts, das macht einen einfach nur traurig... [angst]
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2020, 22:28

AkkuGK1 hat geschrieben:Ach ja Steffen, einfach ne Frage des Respekts, das macht einen einfach nur traurig... [angst]

Nun Olaf, mal ein einziger schnell hingeklöppelter flapsiger Satz sollte auch von Dir nicht überbewertet werden.
Nicht alle Tage sind gleich, nicht alle Frauen und ebenso nicht alle Gemütslagen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon steffen52 » 21. Mai 2020, 22:35

AkkuGK1 hat geschrieben:Ach ja Steffen, einfach ne Frage des Respekts, das macht einen einfach nur traurig... [angst]

Wieder nur ein Satz ohne echten Hintergrund. Du sollst, ich frage Dich noch einmal, Dich verständlich ausdrücken, nicht jeder User lebt so im Wald oder am Wasser wie Du. Du verstehen??? [wink] Meine Frage hast Du aber nicht
beantwortet zwecks zugelaufen oder mitgebracht. Musst nun nicht den Volker nach äffen, hast doch selbst eine Meinung dazu. Oder brauchst Du einen Vorsprecher??? [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2020, 22:38

Wenn ich nicht gar zu angetrunken bin, meine ich Steffen52, dass es gar nicht um Dich geht.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 06:06

Es gibt Dinge , die erschließen sich nicht allen.
Da kann man machen was man will.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2020, 06:12

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Ach ja Steffen, einfach ne Frage des Respekts, das macht einen einfach nur traurig... [angst]

Wieder nur ein Satz ohne echten Hintergrund. Du sollst, ich frage Dich noch einmal, Dich verständlich ausdrücken, nicht jeder User lebt so im Wald oder am Wasser wie Du. Du verstehen??? [wink] Meine Frage hast Du aber nicht
beantwortet zwecks zugelaufen oder mitgebracht. Musst nun nicht den Volker nach äffen, hast doch selbst eine Meinung dazu. Oder brauchst Du einen Vorsprecher??? [ich auch]
Gruß steffen52


Steffen, folge einfach deinen eigenen Rat und füge mich deiner Ignorliste hinzu. Ich sehe doch, es strengt dich zu sehr an.
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2020, 09:31

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Ach ja Steffen, einfach ne Frage des Respekts, das macht einen einfach nur traurig... [angst]

Wieder nur ein Satz ohne echten Hintergrund.


Der Hintergrund ist für mich offensichtlich. Eine Frau bringt man sich nicht mit, die läuft auch nicht zu. Ist doch kein Hund oder ne Katze.

steffen52 hat geschrieben:nicht jeder User lebt so im Wald oder am Wasser wie Du. Du verstehen???
Gruß steffen52


Manche leben auch im Grundstück. Und wieder andere fragen: Verstehst du das? Aber das ist alles nicht so wichtig.... [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2020, 10:41

bei den ganzen Steilvorlagen von Steffen, muss ich mich wirklich zusammenreißen. Aber ich habs einfach satt, meinen IQ um 30 Punkte temporär zu senken.
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2020, 10:49

AZ, mir geht es gar nicht so sehr um das mitgebracht, sondern um das ETWAS, klingt wie ne Geschlechtskrankheit.
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 11:12

AkkuGK1 hat geschrieben:bei den ganzen Steilvorlagen von Steffen, muss ich mich wirklich zusammenreißen. Aber ich habs einfach satt, meinen IQ um 30 Punkte temporär zu senken.


Mensch Akku , man muss die Leute da abholen so sie gerade sind.
Ich mache da auch meine Erfahrungen mit unserem Edelknabe.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2020, 11:24

Volker und "die schummrige Tanzfläche." Mann Volker, du hättest wirklich und ehrlich mehr trinken müssen in jungen Jahren. Denn so wäre das jeweilige Mädel dann immer schöner geworden, mit jedem Schnaps. Also der Rainer hatte immer genug Promille, "bekam dann meistens auch die Hübschen" ab. Und als ich einmal richtig Glück hatte auch mal ein Mädel, die war nen Kopf größer wie ich.Sie hat mich dann im Hausflur sinngemäß zum Manne gemacht.

Nur wieder gesehen habe ich das forsche Mädel nicht, was wirklich von diesem tollen Erlebnis her sehr schade war.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 11:30

Vielleicht warst auch bloß der Notbehelf des Abends .
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Nostalgiker » 22. Mai 2020, 11:37

Kumpel hat geschrieben:Vielleicht warst auch bloß der Notbehelf des Abends .


Dein sexuellen Phantasien möchte wirklich keiner wissen .....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 11:42

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett Nosti?
Für feuchte Fantasien ist hier der Edelknabe zuständig.
Den Posten mach ich ihm nicht streitig.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2020, 11:45

Kumpel musst du den Rainer immer so derb in die alten Genitalien treten. Also nee Mann, das große Mädel hat mich doch damals nicht genommen, weil Keiner mehr da war sondern weil ich so feurig war, eben vom vielen Feuerwasser natürlich.Du hast bestimmt nur Hausflur gelesen. Da fiel dir doch sofort das dunkle nach Urin riechende Hausflur neben deiner Lieblingskneipe ein, das wo du immer reingepisst hattest.

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Nostalgiker » 22. Mai 2020, 11:53

Kumpel hat geschrieben:Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett Nosti?
Für feuchte Fantasien ist hier der Edelknabe zuständig.
Den Posten mach ich ihm nicht streitig.


Du brauchst dich nicht zu schämen Kumpel, ungewollte Pollutionen sind etwas ganz natürliches in der Pubertät und darin bist du bekanntlich gefangen, also in der geistigen Pubertät ....
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 11:53

Okay , warst besoffen genug um mit der mit zugehen Edelknabe.
Zuletzt geändert von Kumpel am 22. Mai 2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 11:55

Nostalgiker hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett Nosti?
Für feuchte Fantasien ist hier der Edelknabe zuständig.
Den Posten mach ich ihm nicht streitig.


Du brauchst dich nicht zu schämen Kumpel, ungewollte Pollutionen sind etwas ganz natürliches in der Pubertät und darin bist du bekanntlich gefangen, also in der geistigen Pubertät ....


Plauderst gerade aus deinem Naehkaestchen Nosti?
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Nostalgiker » 22. Mai 2020, 12:11

Ich habe kein Nähkästchen Kumpel aber ich ahne was solch animalischen Typen, die einfach nicht erwachsen werden können, umtreibt ---> Stichwort: Bücher zum Thema.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 12:17

Dazu befragst du besser den Edelknaben mit seinem verpissten Hausflur.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2020, 12:22

da fiel dir doch sofort das dunkle nach Urin riechende Hausflur neben deiner Lieblingskneipe ein, das wo du immer reingepisst hattest.

Rainer Maria


Rainer, also bitte! [peinlich]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84868
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2020, 12:25

Er kommt halt nicht raus aus seinem Milieu.
Kumpel
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2020, 12:39

Er ist aber immer das Opfer...
Olaf Sch.
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon steffen52 » 22. Mai 2020, 12:53

AkkuGK1 hat geschrieben:bei den ganzen Steilvorlagen von Steffen, muss ich mich wirklich zusammenreißen. Aber ich habs einfach satt, meinen IQ um 30 Punkte temporär zu senken.

Was für IQ, Akku? Da gibt es doch nichts zu senken!!!! [laugh] Ist klar das es anstrengend für Dich ist einen ganzen Satz zu bilden den die Menschheit versteht. Aber immer lustig Dich zu lesen.
Muss ja auch solche Typen wie Dich geben, sonst wäre die Welt um vieles ärmer und trauriger. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2020, 14:22

Macht sich gerade ein Bock selbst zum Gärtner?
Sehr unterhaltsam und interessant, der Thread der Missverständnisse, weil einer nur lesen, nicht aber verstehen kann. [flash]
Diese geistige Armut finde ich erschreckend.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 22. Mai 2020, 14:46

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:bei den ganzen Steilvorlagen von Steffen, muss ich mich wirklich zusammenreißen. Aber ich habs einfach satt, meinen IQ um 30 Punkte temporär zu senken.

Was für IQ, Akku? Da gibt es doch nichts zu senken!!!! [laugh] Ist klar das es anstrengend für Dich ist einen ganzen Satz zu bilden den die Menschheit versteht. Aber immer lustig Dich zu lesen.
Muss ja auch solche Typen wie Dich geben, sonst wäre die Welt um vieles ärmer und trauriger. [wink]
Gruß steffen52


Natürlich gibt es bei dir nichts zu senken...
Olaf Sch.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste