Wann singen morgens welche Vögel?

Die Ecke für dies und das...

Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Interessierter » 21. Mai 2017, 06:57

Diese Vögel singen ab so vielen Minuten vor Sonnenaufgang:

https://smallapps.stroeerdp.de/vogeluhr/
Interessierter
 

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2017, 09:13

Eine hörenswerte Seite Wilfried.
Haben die Piepmätze nun auch noch Dialekte? So zwischen Hannover und Harzgerode? (Die sprechen jedenfalls kein J forn G) [crazy]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Mai 2017, 09:50

Interessierter hat geschrieben:Diese Vögel singen ab so vielen Minuten vor Sonnenaufgang:
https://smallapps.stroeerdp.de/vogeluhr/

Juten Morjen Wilfried,
ich bin ja richtig begeistert von dieser Internetseite.
Es muss ja nicht immer Politik, Sport und Sex sein. Wie schön kann doch die Natur sein.
Ich war am Freitag auf dem ehemaligen Bundesgartenschaugelände mit meinem Fotoapparat spazieren.
Das Ergebnis hier drei Bilderchen davon.
Error: ich wollte eigentlich zwei GIF-Dateien einfügen - ging leider nicht zu groß
DSC_0148.jpg
DSC_0167(1).jpg
DSC_0173.jpg

leider ohne Ton und Bewegung
Schönen zwitschernden Sonntag

Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Interessierter » 21. Mai 2017, 10:07

Jenau....
Bild
Interessierter
 

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2017, 10:07

Wir haben täglich die meisten dieser Vögel vor der Balkontür. Eben gerade zum 10:30-Cappuccino auf unserem Balkon sind davon viele zu hören. Nun können wir sie bald bestimmen, ohne sie zu sehen.
Die singen dort, wo Frau Karin Tietze-Ludwig stand..... [ich auch]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Mai 2017, 10:18

Volker Zottmann hat geschrieben:Wir haben täglich die meisten dieser Vögel vor der Balkontür. Eben gerade zum 10:30-Cappuccino auf unserem Balkon sind davon viele zu hören. Nun können wir sie bald bestimmen, ohne sie zu sehen.
Die singen dort, wo Frau Karin Tietze-Ludwig stand..... [ich auch]
Gruß Volker

Na Volker, das ist ja nun wieder ein Vergleich, Karin Ludwig Tietze und die Vögel. [sick]
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wann singen morgens welche Vögel?

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2017, 10:56

Bahndamm 68 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wir haben täglich die meisten dieser Vögel vor der Balkontür. Eben gerade zum 10:30-Cappuccino auf unserem Balkon sind davon viele zu hören. Nun können wir sie bald bestimmen, ohne sie zu sehen.
Die singen dort, wo Frau Karin Tietze-Ludwig stand..... [ich auch]
Gruß Volker

Na Volker, das ist ja nun wieder ein Vergleich, Karin Ludwig Tietze und die Vögel. [sick]





So versteht jeder was er will! [flash]
Sie ist ein toll gepflegte natürlich gebliebene Frau, völlig frei von Starallüren, eine wunderbare Gesprächspartnerin.

Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron