Volker und die Lottofee

Die Ecke für dies und das...

Volker und die Lottofee

Beitragvon Interessierter » 20. Mai 2017, 16:01

2017-05-13 640x480 KB.JPG


Hallo Volker,
Du mit der " Lottofee "? Da werde ich aber jetzt nachdenklich. Also wenn es das ist, was ich vermute, dann freue ich mich für Dich natürlich mit.

Die Einen bedienen sich aus dem verschwundenen SED - Vermögen und die Anderen eben so...

Im Harz ist eben alles anders, wie man sieht.

[rose]
Interessierter
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 16:04

Nee ist nicht wahr, jetz aber mal Butter bei die Fische! [ich auch]

....und wenns so ist wie vermutet auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und bitte nicht alles auf einmal ausgeben. [flash] [rose]
Kumpel
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2017, 16:25

Hallo Volker,
was nun hast Du was gewonnen oder ist die Lottofee nur auf Besuch gewesen? Wen ja, dann herzlichen Glückwunsch. [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon HPA » 20. Mai 2017, 16:31

Karin Tietze-Ludwig ist doch jetzt aber schon ein paar Jährchen a.D. odär?
HPA
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 16:49

HPA hat geschrieben:Karin Tietze-Ludwig ist doch jetzt aber schon ein paar Jährchen a.D. odär?


Aber für Faber-Lotto voll im Einsatz! Die macht dann immer so: [knuddel]
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 16:52

Wilfried, beim Geheimdienst?

Ich habe mich über alle netten User gefreut, die mir zum Geburtstag gratulierten.... Ihr wart aber nicht die Einzigen.
Karin Tietze-Ludwig kenne ich schon Jahrzehnte. Ich hatte immer das Gefühl bei ihren Fernsehauftritten, dass sie auch in mein Wohnzimmer schaut. [denken]

Mit 66 fängt das Leben an dachte ich, als mir Faber-Lotto das kostenlose Geburtstagslotto mit 200 Tippreihen, die sich 390 Mitspieler teilen, anbot.
Also rief ich an und gab wegen der garantierten Gewinne meine Daten durch. Am Mittwoch vor meinem Geburtstag hat es dann schon geklappt. Mehrere Gewinne durch 390 und so gewann ich 9 Cent. Die überwies Faber-Lotto am 28.April großzügig gerundet auf 0,50€ . Zusätzlich spiele ich den gesamten Mai noch kostenlos in allen möglichen Varianten mit.
Vorige Woche dann kam schon Frau Karin Tietze -Ludwig aus Frankfurt und Starfotograf Gerd Müller aus Dortmund um zu gratulieren und mich abzulichten. Volle 2 Stunden bei Kaffee, Kuchen, Kanapees und einem Sekt dauerte unser mehr als nettes Beisammensein.
Mittwoch zuvor gratulierte mir Herr Faber schon persönlich per Telefon.
Jeder Faber-Mitspieler wird nun Ende Mai mein Konterfei in seiner Hauspost haben.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2017, 16:56

Toll, was die schon bei 0,50 EUR machen. Ich überlege grad, was passiert, wenn du 1.000.00......gewinnst? [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 16:57

Volker Zottmann hat geschrieben:
HPA hat geschrieben:Karin Tietze-Ludwig ist doch jetzt aber schon ein paar Jährchen a.D. odär?


Aber für Faber-Lotto voll im Einsatz! Die macht dann immer so: [knuddel]


Faber-Lotto ist doch so ein Spielsystem, bei dem man nicht den vollen Gewinn erhält, z.B. wie bei sechs Richtigen, sondern sich ihn mit Dutzenden anderen teilen muss, wie ich meine, mal gelesen zu haben?

Es gab aber auch schon Kritik an der Firma:

Faber führt Zuschauer mit falschen Lotto-Millionären in die Irre

München (ots) - Mit falschen Millionärs-Darstellern ist der Bochumer Lotto-Unternehmer Faber in die Kritik geraten. Seit zwei Wochen laufen im Fernsehen 15-sekündige Spots für die größte deutsche Lotto-Spielgemeinschaft. Darin outen sich vier Millionäre am Strand, auf einer Segelyacht oder am Pool mit dem Spruch: "Ich bin vor kurzem Millionär geworden. Und das können Sie auch - mit Faber!" Doch die Lotto-Millionäre sind keine echten Gewinner, wie die Spots suggerieren. Es handelt sich um bezahlte Schauspieler, berichtet das führende deutsche Marketing-Magazin w&v - werben und verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die falschen Millionäre fielen auf, weil sich unter den vier vermeintlichen Gewinnern der Berliner Schauspieler Ludwig Hollburg befand. Unter anderem spielt Hollburg in der Kinderkanal-Serie "Schloss Einstein" den Lehrer Dr. Lutz Wolfert und in der RTL-Soap "Unter uns" einen Kinderarzt. TV-Zuschauer riefen daraufhin bei Faber an, ob der Kinderarzt aus "Unter uns" tatsächlich im Lotto gewonnen habe. Noch dreister geht Faber im Internet vor: Dort werden unter der Überschrift "Original-Gewinner-Dokumentation" drei Gewinner mit Foto gezeigt. Wie Faber einräumt, sind auch diese Gewinner nicht echt. Der Münchner Rechtsanwalt Ulrich Grund von der Kanzlei Romatka hält das Vorgehen von Faber für "juristisch bedenklich". Dem Zuschauer werde durch die scheinbare Authentizität glaubhaft vermittelt, es handele sich um echte Gewinner - für Grund ein klarer Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. "Es werden unbestritten falsche Angaben gemacht, der Verbraucher wird irre geführt", meint Grund. Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern erklärt zu den Werbemaßnahmen: "Faber verfolgt ein aggressives Marketingkonzept und bewegt sich in der Grauzone der Legalität." Für Faber-Geschäftsführer Seong-Han Kim ist der wiedererkannte Schauspieler Hollburg eine "ausgesprochen unglückliche Panne". Dies sei ein Fehler von Casting und Produktion. Der Spot sei sofort gestrichen worden. Eine beabsichtigte Irreführung weist Kim zurück: "Selbstverständlich sind die Darsteller keine Millionäre. Es sind nur Stellvertreter für Gewinner, die es tatsächlich gibt.
http://www.presseportal.de/pm/6755/272324
Zuletzt geändert von Sirius am 20. Mai 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 17:01

Volker Zottmann hat geschrieben:Wilfried, beim Geheimdienst?

Ich habe mich über alle netten User gefreut, die mir zum Geburtstag gratulierten.... Ihr wart aber nicht die Einzigen.
Karin Tietze-Ludwig kenne ich schon Jahrzehnte. Ich hatte immer das Gefühl bei ihren Fernsehauftritten, dass sie auch in mein Wohnzimmer schaut. [denken]

Mit 66 fängt das Leben an dachte ich, als mir Faber-Lotto das kostenlose Geburtstagslotto mit 200 Tippreihen, die sich 390 Mitspieler teilen, anbot.
Also rief ich an und gab wegen der garantierten Gewinne meine Daten durch. Am Mittwoch vor meinem Geburtstag hat es dann schon geklappt. Mehrere Gewinne durch 390 und so gewann ich 9 Cent. Die überwies Faber-Lotto am 28.April großzügig gerundet auf 0,50€ . Zusätzlich spiele ich den gesamten Mai noch kostenlos in allen möglichen Varianten mit.
Vorige Woche dann kam schon Frau Karin Tietze -Ludwig aus Frankfurt und Starfotograf Gerd Müller aus Dortmund um zu gratulieren und mich abzulichten. Volle 2 Stunden bei Kaffee, Kuchen, Kanapees und einem Sekt dauerte unser mehr als nettes Beisammensein.
Mittwoch zuvor gratulierte mir Herr Faber schon persönlich per Telefon.
Jeder Faber-Mitspieler wird nun Ende Mai mein Konterfei in seiner Hauspost haben.

Gruß Volker

Das ist also nur eine - neudeutsch - Marketing-Masche. Diese Vorgehensweise entspricht also genau dem, was in dem von mir gerade im vorherigen Beitrag verlinkten Zeitungsartikel steht.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2017, 17:19

Also ich weiß ja nicht , als falscher Millionär möchte ich nicht fungieren.
Kumpel
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 17:22

Na Sirius, dann solltest Du noch mal lesen.

Ich weiß, dass haargenau das zu erwarten ist, was versprochen wird.
Beim Lotto braucht man Glück! Und wenn sich (nur) beim kostenlosen Mitspiel 390 Spieler einen Gewinn teilen, muss der entsprechend hoch sein, um wirklich was für sich zu haben.
Selbst habe ich erfahren, dass jedes (!) gedruckte Wort stimmt. Wenn Mitspieler meckern, dann doch nur, weil sie fast nichts gewinnen. Es steht aber immer KANN dabei. Es bleibt ein Glücksspiel.
Privat spielte und spiele ich eine einzige Zahlenreihe jede Woche. Über einen Vierer bin ich da noch nicht gekommen. Wenn ich nun 200 Reihen mehr spiele, habe ich dann bei 140Millionen Möglichkeiten wirklich merklich höhere Chancen?

Ich bin jedenfalls nicht ohne Grund abgelichtet worden.

Faber gibt nämlich monatlich noch Rubbelloose für seine Firmenlotterie aus. Kostenlos! Und da hatte ich Glück.
Wenns einen selber trifft und man erkennt, wie alles abläuft, spürt man die volle Fairness. Die fotografierten Gewinner sind immer echt und wahrhaftig.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 20. Mai 2017, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 17:22

Kumpel hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht , als falscher Millionär möchte ich nicht fungieren.


Ich auch nicht! [laugh]

Aber von Millionen schrieb ich auch nichts.

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 17:37

Jeder Faber-Mitspieler sollte lesen können.
In den Bedingungen steht, dass man im Falle eines ..... Geldgewinns bereit sein muss, sich innerhalb Fabers Mitspielgemeinschaft fotografieren zu lassen. Ohne Zustimmung entfällt der Gewinn. Das steht geschrieben.
Herr Faber hat mich telefonisch nochmals drauf hingewiesen. Ich erklärte im Bilde zu sein und mein Einverständnis. "Wenn der Fotograf 2 Bilder machen möchte, gerne, ich nehme dann den doppelten Gewinn" entgegnete ich ihm. Er hat herzhaft mitgelacht. Nach dem Fototermin kam ein Brief mit einer Zustimmungserklärung und sogar ein Freiumschlag. Erst als dieser wieder in Bochum vorlag, gab der Rechtsanwalt das Geld frei.
Wenn ihr also in Werbeheften Gewinner seht, sind diese identisch. Ich bin Herr Z. aus Harzgerode. Mich gibts ab Ende Mai überall. [grins]
Da das so ist, braucht dort keiner mogeln.

Das Fernsehen... ich habe keine Ahnung, ob das so ablief. Ist mir auch egal.
Ich bin jedenfalls echt und bescheiden, das weiß ich, und lange noch kein Millionär.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 17:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Na Sirius, dann solltest Du noch mal lesen.

Ich weiß, dass haargenau das zu erwarten ist, was versprochen wird.
Beim Lotto braucht man Glück! Und wenn sich (nur) beim kostenlosen Mitspiel 390 Spieler einen Gewinn teilen, muu der entsprechend hoch sein, um wirklich was für sich zu haben.
Selbst habe ich erfahren, dass jedes (!) gedruckte Wort stimmt. Wenn Mitspieler meckern, dann doch nur, weil sie fast nichts gewinnen. Es steht aber immer KANN dabei. Es bleibt ein Glücksspiel.
Privat spielte und spiele ich eine einzige Zahlenreihe jede Woche. Über einen Vierer bin ich da noch nicht gekommen. Wenn ich nun 200 Reihen mehr spiele, habe ich dann bei 140Millionen Möglichkeiten wirklich merklich höhere Chancen?

Ich bin jedenfalls nicht ohne Grund abgelichtet worden.

Faber gibt nämlich monatlich noch Rubbelloose für seine Firmenlotterie aus. Kostenlos! Und da hatte ich Glück.
Wenns einen selber trifft und man erkennt, wie alles abläuft, spürt man die volle Fairness. Die fotografierten Gewinner sind immer echt und wahrhaftig.

Gruß Volker

Man kann jedem nur raten, nur mit dem Minimaleinsatz zu spielen, denn Glück lässt sich nicht mit höheren Einsätzen erzwingen. Die Wahrscheinlichkeiten für den Hauptgewinn sind mit 1:140.000.000 so gering, das auch ein höherer Einsatz die Wahrscheinlichkeit noch immer extrem niedrig lässt.

Und was Faber betrifft, so gehen die natürlich juristisch geschickt vor, so dass man ihnen daraus keinen Strick drehen kann.
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 17:45

Volker Zottmann hat geschrieben:Jeder Faber-Mitspieler sollte lesen können.
In den Bedingungen steht, dass man im Falle eines ..... Geldgewinns bereit sein muss, sich innerhalb Fabers Mitspielgemeinschaft fotografieren zu lassen. Ohne Zustimmung entfällt der Gewinn. Das steht geschrieben.
Herr Faber hat mich telefonisch nochmals drauf hingewiesen. Ich erklärte im Bilde zu sein und mein Einverständnis. "Wenn der Fotograf 2 Bilder machen möchte, gerne, ich nehme dann den doppelten Gewinn" entgegnete ich ihm. Er hat herzhaft mitgelacht. Nach dem Fototermin kam ein Brief mit einer Zustimmungserklärung und sogar ein Freiumschlag. Erst als dieser wieder in Bochum vorlag, gab der Rechtsanwalt das Geld frei.
Wenn ihr also in Werbeheften Gewinner seht, sind diese identisch. Ich bin Herr Z. aus Harzgerode. Mich gibts ab Ende Mai überall. [grins]
Da das so ist, braucht dort keiner mogeln.

Das Fernsehen... ich habe keine Ahnung, ob das so ablief. Ist mir auch egal.
Ich bin jedenfalls echt und bescheiden, das weiß ich, und lange noch kein Millionär.

Gruß Volker


Nun gut, wenn´s Dir Spaß macht. Aber Dir ist schon klar, dass Du mit diesen Fotos kostenlos Werbung für die Firma machst?

Durftest Du den Blumenstrauß behalten, oder haben die den wieder mitgenommen? [grin]
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 17:56

Dafür habe ich aber Herrn Fabers Geld.
Du scheinst immer noch die anfänglichen 50 Cent im Kopf zu haben....
Ich habe aber den Hauptgewinn im Mai gerubbelt.
Nur frag ich mich, wieso die Post den gerade mir brachte?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 18:22

Volker Zottmann hat geschrieben:Dafür habe ich aber Herrn Fabers Geld.
Du scheinst immer noch die anfänglichen 50 Cent im Kopf zu haben....
Ich habe aber den Hauptgewinn im Mai gerubbelt.
Nur frag ich mich, wieso die Post den gerade mir brachte?

Gruß Volker


Wenn man im Internet über die Firma liest, so gibt es dort viele negative Kommentare. Dabei bin ich auf die folgende Seite gestoßen, auf der Du ja fleißig bei den jüngsten Leserkommentaren mitgeschrieben hast:

https://www.gewinnzahlen.guru/die-beste ... n-abzocke/

Wenn das stimmt, was Du da schreibst, dann ist Dein Gewinn ja nicht schlecht. Jetzt kannst Du Dir sogar ein Flugzeug und eine Luxus-Jacht kaufen. [wink]
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 18:31

Wieso eigentlich jetzt erst Sirius?
Meine Jacht habe ich schon 2006 verkauft.

Böse Zungen könnten Dir jetzt nachsagen, dass auch Du bei der Stasi Potential gehabt hättest! [wink]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon pentium » 20. Mai 2017, 18:37

Kann man sich nicht einfach für Volker oder besser mit Volker freuen?
Also Glückwunsch​ Volker

Pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 18:43

pentium hat geschrieben:Kann man sich nicht einfach für Volker oder besser mit Volker freuen?
Also Glückwunsch​ Volker

Pentium



...danke Steffen und den anderen Gratulanten ebenso, wie Wilfried, Steffen 52 und Kumpel

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 18:46

Volker Zottmann hat geschrieben:Wieso eigentlich jetzt erst Sirius?
Meine Jacht habe ich schon 2006 verkauft.

Böse Zungen könnten Dir jetzt nachsagen, dass auch Du bei der Stasi Potential gehabt hättest! [wink]

Gruß Volker

Wenn Du bei Google "Faber-Lotto" eingibst, wird gleich als drittes Suchergebnis die Seite mit der Überschrift "Faber Lotto - negative Erfahrungen wegen Abzocke? - Gewinnzahlen ..." angezeigt. Man stößt da automatisch auf Deine Kommentare, wenn man dort 5 Minuten liest. Also nix mit Stasi-Potenzial. Dazu hätte ich übrigens SED-Genosse sein müssen, so wie..., na Du weißt ja wie wer. [flash]
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 19:01

Sirius hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wieso eigentlich jetzt erst Sirius?
Meine Jacht habe ich schon 2006 verkauft.

Böse Zungen könnten Dir jetzt nachsagen, dass auch Du bei der Stasi Potential gehabt hättest! [wink]

Gruß Volker

Wenn Du bei Google "Faber-Lotto" eingibst, wird gleich als drittes Suchergebnis die Seite mit der Überschrift "Faber Lotto - negative Erfahrungen wegen Abzocke? - Gewinnzahlen ..." angezeigt. Man stößt da automatisch auf Deine Kommentare, wenn man dort 5 Minuten liest. Also nix mit Stasi-Potenzial. Dazu hätte ich übrigens SED-Genosse sein müssen, so wie..., na Du weißt ja wie wer. [flash]


Was glaubst Du Sirius, warum ich den Zwinker beifügte? [wink]
Wie schnell man dort ist habe ich doch nach dem Gewinn auch gleich gesehen. Alles Unzufriedene, die nicht begreifen dass es immer ein Glücksspiel bleibt.
Der Samstag und der 1.Mai waren schlimm. Hab ich nun oder nicht? Dass die Stasi nur Genossen nahm, glaube ich weniger!

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Sirius » 20. Mai 2017, 19:09

Volker Zottmann hat geschrieben: Alles Unzufriedene, die nicht begreifen dass es immer ein Glücksspiel bleibt.
Der Samstag und der 1.Mai waren schlimm. Hab ich nun oder nicht? Dass die Stasi nur Genossen nahm, glaube ich weniger!

Gruß Volker

Volker,
ich bin bei Firmen grundsätzlich mißtrauisch, bei denen es im Netz nur so von negativen Kommentaren wimmelt. Wo Rauch ist, da ist in der Regel auch Feuer. Denn mit Gewinnbekanntmachungen wird heute ein übles Spiel betrieben, dass habe ich im Verwandtenkreis selbst erlebt: "Sie sind Hauptgewinner" und nachher war´s nur Beschixx." Nur deshalb habe ich vorhin auf dieser Seite gelesen, weil mich immer die Masche dieser Firmen interessiert. Da scheinst Du aber diesmal kein Betroffener zu sein und deshalb auch von mir meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Benutzeravatar
Sirius
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21. September 2011, 10:01

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 19:18

Da gebe ich Dir recht Sirius. Und nun danke für die Gratulation.
Es gibt im Osten wohl keine Familie, die nicht angeblich ein Haus und 3 Mercedes gewonnen hat. Das war nach 1990 mehr als unseriös, was damals auf den Osten einbrach. Leichtgläubig durfte man da nie sein.
Deswegen in dieser Negativtruppe auch meine 3 Kommentare.
Denn da ich nun gewonnen habe, kann ich nun deren Vorgehen bei Faber auch nachvollziehen und aus erster Hand bestätigen. Die Firma agiert seriös! Der bietet nur Mitspiele an. Von den Gebühren werden seine Mitarbeiter bezahlt, Gewinne wie meiner ausgelobt und Gewinn möchte auch Herr Faber selbst machen. Sonst brauchte er nicht selbständig sein.
In einem Anbahnungsstudio bleiben die Hässlichen auch unzufrieden, weil sie nicht vermittelt werden.... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Dr. 213 » 20. Mai 2017, 19:22

Da hat es ja mal den Richtigen getroffen, freut mich und Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 19:31

Dr. 213 hat geschrieben:Da hat es ja mal den Richtigen getroffen, freut mich und Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Dr. 213



Danke Doc!
Das Geld würde nun reichen, mir alle Zähne neu machen zu lassen.... Nur sind meine alten alle noch fest, obwohl ein "weiser Greis" aus Berlin schrieb, ich hätte schon die Dritten. Da hat er sich aber bloß geirrt, wie auch mit seinen Einlassungen zur Untergegangenen... Vielleicht kann ich ihm einen Fortbildungskurs in der Gauckbehörde bezahlen? Ach er kann ja gar nicht antworten... obwohl er nichts mit den Zähnen hat, außer Haaren drauf. [grins]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Jago » 20. Mai 2017, 19:44

Hallo Volker
Ich kann nur ahnen wen du als " Weiser Kreis " meinst . Ob er dir auch zu deinem Gewinn gratuliert hätte weiß ich nicht . Kommentiert hätte er bestimmt , aber er darf ja nicht . Also von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und kauf dir was Schönes .

Wiesagt man so schön " Wo viel ist , kommt noch mehr dazu " oder so ähnlich . [mundzu]

gruß jago
Jago
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2017, 19:55

Danke Jago. Ja [mundzu] ist das Beste.
Du hast schon an den richtigen gedacht...
Für Manchen sind ......-€ nicht viel, aber für meine Frau beispielsweise sind es etliche Monatsrenten. Ist also immer relativ.
Mit großer Wahrscheinlichkeit reisen wir noch etwas mehr.... Bis Oktober rein ist unsere Zeit aber schon ausgebucht.



Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2017, 21:18

Die überwies Faber-Lotto am 28.April großzügig gerundet auf 0,50€


Da hast du aber sicher einige anfangs in die Irre geführt. [grins]
Aber ok, dann kommt es grad zur richtigen Zeit. Da ist dieses Forum so klein, und dann haben wir einen Glückspilz dabei. [flash]

Übrigens, jetzt hast du die Chance, die Sinfonia zu kaufen und immer schön Karnak im Kreis fahren zu lassen.... [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Volker und die Lottofee

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Mai 2017, 10:35

augenzeuge hat geschrieben:
Die überwies Faber-Lotto am 28.April großzügig gerundet auf 0,50€


Da hast du aber sicher einige anfangs in die Irre geführt. [grins]
Aber ok, dann kommt es grad zur richtigen Zeit. Da ist dieses Forum so klein, und dann haben wir einen Glückspilz dabei. [flash]

Übrigens, jetzt hast du die Chance, die Sinfonia zu kaufen und immer schön Karnak im Kreis fahren zu lassen.
... [flash]

AZ



Da täten mir die restlichen 2599 Passagiere leid!
Volker Zottmann
 

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast