Edelknabe hat geschrieben:Was ist das eigentlich denn Alle müssen es mittlerweile zeigen, eben ihre Zugehörigkeit wohl? Denn heute auf eine meiner Nachttouren festgestellt. Auch die Reichsbürger heften sich ihre Wappen mit dem Adler an die Wand der Scheune. Soll wohl heißen, "hier wohnt ein Reichsbürger". Komisch, ich würde doch sinngemäß die Schnauze halten und meine Gesinnung noch dazu für mich aber nein, bei Manchem muss das wohl raus.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Unser Pentium "Pingel" wieder. Aber auch Alles bis ins kleinste Detail hinterfragen, ich fasse es nicht.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben: Auch die Reichsbürger heften sich ihre Wappen mit dem Adler an die Wand der Scheune. Soll wohl heißen, "hier wohnt ein Reichsbürger". K
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Männers ich bin am überlegen eine schöne Geschichte zu schreiben, denn da kommen sie Alle drin vor. Die Huthi-Rebellen, Chinesen, Container voll Ersatzteile, ob noch an Bord oder schon herunter gefallen bzw. geschossen, dann die X herumstehenden kaputten Arbeitsautos und Leihwagen verdammt niedrig so letztere, da wirst du krank von im Alter mit fünfhundertmal des Nachts ein-und aussteigen. Ich will nicht mehr aber nee ich muss weil, die verdammte Zusatz-Kohle schon immer wie ein gutes Bier ist. Na jedenfalls ich bleibe dran auch wegen der Buchmesse denn mit so 80 Jährchen wird das schon klappen, das mit dem Buch über "Geschichten aus 1000 und einer Zeitungsnacht."
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Männers ich bin am überlegen eine schöne Geschichte zu schreiben, denn da kommen sie Alle drin vor. Die Huthi-Rebellen, Chinesen, Container voll Ersatzteile, ob noch an Bord oder schon herunter gefallen bzw. geschossen, dann die X herumstehenden kaputten Arbeitsautos und Leihwagen verdammt niedrig so letztere, da wirst du krank von im Alter mit fünfhundertmal des Nachts ein-und aussteigen. Ich will nicht mehr aber nee ich muss weil, die verdammte Zusatz-Kohle schon immer wie ein gutes Bier ist. Na jedenfalls ich bleibe dran auch wegen der Buchmesse denn mit so 80 Jährchen wird das schon klappen, das mit dem Buch über "Geschichten aus 1000 und einer Zeitungsnacht."
Rainer Maria
Hätte beinahe was anderes geschrieben, aber dann habe ich das mit den muss gelesen. Wirst schon noch sehen was Du davon hast,
die Knochen werden immer spröder. Aber das muss Du ja selbst wissen.....![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:Vollkommen falsch Männer. Das ist sportliche Betätigung weil mittlerweile zu faul um das jeden Tag mit der Hantel hin zu bekommen. Man hält sich somit am Türrahmen fest und zieht sich hoch und raus(Trizeps oder Bizeps wohl?), dann Oberschenkel durchdrückt und raus was dessen Muskelaufbau bewirkt. Umgekehrt wieder rein in die niedrige Karre so Kopf zur Seite und abgetaucht. Das beansprucht den restlichen Körper in einer Art Gymnastik. Der Rest ist fahren und die Karre geht ab, ohne Frage. Mancher Kunde fragte schon, mit was für tollen Karren (sind ja fast Neuwagen)wir da Nachts das Regionalwurstblatt ausfahren? Bestimmt denkt Kunde das bezahlt er auch noch mit. Dabei sind das die Huthi-Rebellen, oder die Chinesen oder....was weiß ich denn?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wir gehen jetzt Sonntags früh zeitig immer ne Stunde in die Schwimmhalle. Denn man merkt dabei, du baust ganz schön ab im Alter. Heute früh, ich erwische doch beim anschwimmen die Kante zum festhalten nicht und Susanne musste mich retten, vor dem "abgluckern." Ihre erste Bemerkung dazu und logisch "hattest du einen Schwächeanfall?" Was will man denn dazu noch erwidern?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Bei uns ab 9.00Uhr. Und besser man stellt sich den Wecker so das ihr die Ersten seid. Denn später wird es voll. Ca. eine Stunde reicht vollkommen, zumindest für den Anfang.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wir gehen jetzt Sonntags früh zeitig immer ne Stunde in die Schwimmhalle. Denn man merkt dabei, du baust ganz schön ab im Alter. Heute früh, ich erwische doch beim anschwimmen die Kante zum festhalten nicht und Susanne musste mich retten, vor dem "abgluckern." Ihre erste Bemerkung dazu und logisch "hattest du einen Schwächeanfall?" Was will man denn dazu noch erwidern?
Rainer Maria
Sonntags früh zeitig hat hier keine Schwimmhalle auf...erst ab 10 Uhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast