![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Was ich nicht so recht verstehe Jörg, warum sitzen eigentlich die pigmentierten Jungs da oben auf dem Zaun? Und warum hat Grenzschützer nicht ne ordentliche Waffe(so Gummigeschosse)um das es gar nicht erst soweit kommt?.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Huf hat geschrieben:Nachdenklich erwähne ich für alle Merkel-Kritiker und Flüchtlings-Experten...: Ich selbst bin kein Experte, aber was soll ein Zaun, eine Mauer denn abhalten?
Menschen, die sich auf den Weg in eine "andere Welt" aufmachen, haben mit ihrem bisherigen Leben offensichtlich abgeschlossen.
Die "Bollwerke" sind völlig nutzlos, weil sie geradezu herausfordern, ein Schlupfloch zu finden,
es sei denn, eine solche Mauer, ein solcher Zaun würden mit Waffengewalt und ständiger Bewachung bestehen. Bedeutet inhuman, oder?
Hier schreibe ich nochmals für Jeden: Schon 2015 wären jene Flüchtlinge in die EU, auch nach D, gekommen, ohne Frau BuKa Merkel und ohne Willkommensgehabe...und sie werden weiter kommen, auch mit Zäunen und Mauern,...habt Ihr ehemaligen Grenzer Euer Leben nicht verstanden?
VG Huf
steffen52 hat geschrieben:Richtig Klaus, wir haben es doch, Platz, Geld , freie Arbeitsplätze und können uns ihren Glauben unterordnen.![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Richtig Klaus, wir haben es doch, Platz, Geld , freie Arbeitsplätze und können uns ihren Glauben unterordnen.![]()
Gruß steffen52
Und das ist doch nun völlig kontraproduktives Zeug und gedrückt vor der Antwort wie die letzte Konsequenz aussehen soll wenn es notwendig wird hast Du Dich auch.
steffen52 hat geschrieben:Hätte ich schon Karnak. Einfach mal an Deine Zeit denken! Was Deine Truppenteile damals gemacht hätten.![]()
Gruß steffen52
Huf hat geschrieben:Steffen, mein lieber oller Sachse, die Ereignisse finden statt, egal, ob wir das toll finden... Ich will doch Dich nicht ärgern, die Frage bleibt, wie gehen wir damit um, wie unsere politik...? Das ist für uns alle schwer, aber nach Wegen suchen bleibt die große Herausforderung, die AfD gibt hier allerdings auch nur dumpfe Antworten...
VG Klaus
Ich weiß Du kannst mir da nicht folgen. Habe mal einen Spruch gelesen:
steffen52 hat geschrieben:Denn leider ist der größer Teil von ihnen nicht gewillt die Gesetze und Gepflogenheiten ihres Gastlandes zu akzeptieren, leider!
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Um einmal Karnaks Text aufzugreifen, mit dem" Wie weit sollte man gehen, das Grenzzaun auch als Grenzzaun Wirkung entfaltet". Da meine ich gibt es doch heutzutage schon genug wirksame Mittel, angefangen mit der modernen Aufklärung wie früher(wo ballt sich Masse zum Durchbruch?). Oder die Wahl der Waffe die eben nicht tötet gar schwer verletzt sondern dafür im Moment der Zuspitzung richtige Wirkung entfaltet.
Wasserwerfer zum Beispiel, mobil dazu, an jeder beliebigen Stelle an dem Grenzzaun einsetzbar.Über einen gut ausgebauten "Kolonnenweg"

Edelknabe hat geschrieben:Du weißt Pentium das der Rainer ein Vorherseher ist.Wegen dem erfahrenen Alltagsblick, geschärft über Jahrzehnte in mittlerweile zwei Gesellschaftssystemen. Was der Professor da anspricht, lange vorher hat es der Rainer.....gesehen. Aber echt Pentium, ich muss direkt mal beim Amt fragen ob es wieder so ne Art Prämie für "speziell auf Zuwanderer bezogene Neuerervorschläge" gibt?
Rainer-Maria....also es könnte auch sein, der Prof....hat mal hier im Forum gelesen, sich was ab/angelesen?

auf Sylt

Edelknabe hat geschrieben:Eine Arbeitsnacht darüber nachgedacht und heraus kam folgendes:
Im Ernstfall mitnehmen wird man wohl nichts mehr können weil, Strassen verstopft, Brücken gesprengt, Talsperren leer bzw. die Landschaft geflutet. Also bleibt nur Zuhause bleiben und abwarten was da kommt? Katastrophenbedingt denke ich eher nicht, eher Kriegszustand. Die Gegner entweder Anarchie, sinngemäß die volle Auflösung der staatlichen Ordnung, dann eventuell der Islam auf dem Kriegsfuß oder eben Außerirdische?
Ach so, den eigenen Mitbürger hatte ich vergessen so"wenn der Mensch zum Wolf wird bzw. mutiert"
Rainer-Maria
Und einen guten Morgen allen ins Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast