![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

. Bei aller Liebe, dazu bin ich zu alt, ich bleibe in meinem Bunker
Aus den Königswürden halte ich mich sowieso raus, ist mir zu anstrengend und ich möchte nicht zu sehr in die Öffentlichkeit. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:In der schwersten Wirtschaftskrise in Deutschland in der Nachkriegszeit strahlt der ÖRR eine Sondersendung zum Thema Wetter und Klima aus.
Bei dieser Prioritätensetzung muss man sich nicht wundern, dass es weiter bergab geht. Mit einem Bruchteil der in den letzten Jahren zum Fenster hinausgeworfenen ca. 2-4 Tausend Milliarden € (Energiewende, Klimaschutzmaßnahmen, Sozialamt der Welt) hätten wir jeder öffentlichen Einrichtung und jeder Privatwohnung eine Klimaanlage spendieren können. Und nebenbei einen gewaltigen Aktienfonds wie Norwegen aufsetzen können, mit dem die Finanzierung der Renten heute ein Kinderspiel sein würde.
https://x.com/KI_Agent/status/2070759290231505082?s=20

pentium hat geschrieben:In der schwersten Wirtschaftskrise in Deutschland in der Nachkriegszeit strahlt der ÖRR eine Sondersendung zum Thema Wetter und Klima aus.
Bei dieser Prioritätensetzung muss man sich nicht wundern, dass es weiter bergab geht.
(….)
.
.pentium hat geschrieben:In der schwersten Wirtschaftskrise in Deutschland in der Nachkriegszeit strahlt der ÖRR eine Sondersendung zum Thema Wetter und Klima aus.
Bei dieser Prioritätensetzung muss man sich nicht wundern, dass es weiter bergab geht. Mit einem Bruchteil der in den letzten Jahren zum Fenster hinausgeworfenen ca. 2-4 Tausend Milliarden € (Energiewende, Klimaschutzmaßnahmen, Sozialamt der Welt) hätten wir jeder öffentlichen Einrichtung und jeder Privatwohnung eine Klimaanlage spendieren können. Und nebenbei einen gewaltigen Aktienfonds wie Norwegen aufsetzen können, mit dem die Finanzierung der Renten heute ein Kinderspiel sein würde.
https://x.com/KI_Agent/status/2070759290231505082?s=20
:![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

steffen52 hat geschrieben:Heute bei mir 34 Grad, wunderbares Badewetter und nur beim grillen war es etwas unangenehm.
schöner lauer Abend zum draußen sitzen und ein Bierchen trinken. Jetzt schön Durchzug gemacht
Du spinnst ganz einfach.karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Heute bei mir 34 Grad, wunderbares Badewetter und nur beim grillen war es etwas unangenehm.
schöner lauer Abend zum draußen sitzen und ein Bierchen trinken. Jetzt schön Durchzug gemacht
Du spinnst ganz einfach.
Wenn es um die Temperatur geht, kann ich auch nichts dafür, das Thermometer hat das angezeigt. Du als Waldmensch hast doch![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
. Anders kann man diese Nachricht in der Lügenpresse nicht interpretieren
:
Und dann angenehme Nachtruhe? Du kommst vom anderen Stern. 
Icke46 hat geschrieben:Übrigens scheinen die AfDler echte Weicheier zu sein, ausgenommen natürlich steffen52. Anders kann man diese Nachricht in der Lügenpresse nicht interpretieren
:
steffen52 hat geschrieben:Du scheinst wirklich in einer anderen Welt noch zu leben. Wer hier spinnt oder mörderisch einen mitlaufen hat, das bist du.
Erkläre mir mal was an meiner Aussage falsch ist. Kann ja nun nichts dafür das du keinen Pool hast und bei einen schönen kühlen Bier nicht draußen
sitzen darfst.Wenn es um die Temperatur geht, kann ich auch nichts dafür, das Thermometer hat das angezeigt. Du als Waldmensch hast doch
auch ganz andere Temperaturen als die Stadtmenschen. Oder??
Gruß steffen52
PS: Jetzt 35 Grad im Schatten.....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Du scheinst wirklich in einer anderen Welt noch zu leben. Wer hier spinnt oder mörderisch einen mitlaufen hat, das bist du.
Erkläre mir mal was an meiner Aussage falsch ist. Kann ja nun nichts dafür das du keinen Pool hast und bei einen schönen kühlen Bier nicht draußen
sitzen darfst.Wenn es um die Temperatur geht, kann ich auch nichts dafür, das Thermometer hat das angezeigt. Du als Waldmensch hast doch
auch ganz andere Temperaturen als die Stadtmenschen. Oder??
Gruß steffen52
PS: Jetzt 35 Grad im Schatten.....
Also ich bin gestern um 20.00 Uhr aus dem Schützenheim und habe immer noch gedacht ich bekomme ein Brett vor den Kopf.
Am Freitag mussten alleine in Köln sieben Menschen aus Dachgeschosswohnungen gerettet werden. Dramatisch: Alle befanden sich in einem lebensbedrohlichen Zustand, ihre Körpertemperatur lag schon über 42 Grad Celsius. Feuerwehrsprecher Ulrich Laschet : „Dabei handelte es sich nicht um ältere Menschen, sondern um Personen zwischen 40 und 60 Jahren.“
In südlichen Ländern werden Straßen meist von Anfang an für deutlich höhere Temperaturen ausgelegt. Außerdem kommen dort häufig andere Asphaltmischungen und Bauweisen zum Einsatz. Viele deutsche Betonautobahnen stammen dagegen aus Zeiten, als Hitzewellen mit fast 40 Grad noch die Ausnahme waren.

pentium hat geschrieben:Die nächste Klimapanik-Sau wird durchs Dorf gejagd. Klar, Tote durch Hitze gibt es bedauerlicherweise, obwohl ich bezweifle, dass auch nur auf einem Totenschein das als Grund vermerkt wird.

Großeinsätze in NRW
Seniorenheim-Bewohner kollabieren wegen Hitze

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Autobahn A3: Begrenzung auf maximal 80 km/h zwischen Mönchhofdreieck und dem Wiesbadener Kreuz.
[...]

Ari@D187 hat geschrieben:Also bei mir zeigt das an der Nordwand hängende Thermometer aktuell 38 °C im absoluten Schatten. Kann mich nicht erinnern, dass es da mal auch nur annähernd so warm war. 33 Grad waren es evtl. mal, aber 38 sind mir neu. Schon Wahnsinn.
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Also bei mir zeigt das an der Nordwand hängende Thermometer aktuell 38 °C im absoluten Schatten. Kann mich nicht erinnern, dass es da mal auch nur annähernd so warm war. 33 Grad waren es evtl. mal, aber 38 sind mir neu. Schon Wahnsinn.
Ari
Solltest du in ein Wohnviertel wohnen wo Häuser an Häuser stehen, dann ist das möglich. Bei Wohngegenden wie bei mir, also Einfamilienhäuser mit
Grundstücken im relativ größeren Abständen, da ist es halt nicht so extrem warm.
Gruß steffen52
Auch dort gibts Häuser in größeren Abständen,
aber dennoch ist das grundsätzlich ne viel wärmere Ecke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast