Interessierter hat geschrieben:
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Bahndamm 68 hat geschrieben:Was hat er nur für Schmerzen????
Jago hat geschrieben:Eventuell kommt da gerade unsere Kanzlerin . Solche Typen nehmen doch alles mit wenn es der Kariere dient
gruß jago
Bahndamm 68 hat geschrieben:Jago hat geschrieben:Eventuell kommt da gerade unsere Kanzlerin . Solche Typen nehmen doch alles mit wenn es der Kariere dient
gruß jago
Klasse, ich komm aus den Lachen nicht wieder heraus.![]()
Unsere Kanzlerin, die Freuden- oder eventuell Schmerzen-Spenderin.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Probiert mal nicht zu lachen....besonders am Schluss gibt es ein echt lustiges....
groetjes
Mara

Interessierter hat geschrieben:
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:So hat jeder seine Erinnerungen.
Während meiner Schulzeit war das Jägerschnitzel doch dauernd auf dem Speiseplan. Was wir aber an Wurst bekamen, war stets von Knorpel durchzogen. Daher die Abneigung. Dazu dann noch zerkochte Nudeln... Und der Fraß war fertig.
Heute aber, mit schmackhafter Soße und bester Jagdwurst schmeckt das ja auch.
Gruß Volker
Ich hatte eben Glück,überall wo ich war,war die Wurst besser als dort wo Du warst und die Küchenfrauen waren bei mir nicht zu blöd Nudeln,in dem Fall Spirelli,das ist bei dem Gericht ein muss,kochen.
Gestern wurde in der Nähe ein Friseur verhaftet, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat. Da sieht man mal wieder, dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann. Bin echt erschüttert. Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, dass der Typ Friseur ist!

karnak hat geschrieben:Ich hatte eben Glück,überall wo ich war,war die Wurst besser als dort wo Du warst und die Küchenfrauen waren bei mir nicht zu blöd Nudeln,in dem Fall Spirelli,das ist bei dem Gericht ein muss,kochen.
Das Jägerschnitzel aus öffentlichen Gaststätten habe ich aber eigentlich immer positiv in Erinnerung,Verklärung natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Gestern wurde in der Nähe ein Friseur verhaftet, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat. Da sieht man mal wieder, dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann. Bin echt erschüttert. Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, dass der Typ Friseur ist!
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste