http://www.youtube.com/watch?v=yLV6XHUAMTU
mich hat es fast weg gebrettert
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Oh Kerstin, von euch Beiden keine Fotos mehr, das überlebe ich nicht. Verdammt Micha, was hast du getan, das hier jetzt keiner mehr lachen kann?
Aber vielleicht wäre eine kleine Erklärung nett. Übrigens...ich persönlich entschuldige mich auch nicht so gerne, wenn mir einmal am Abend was in den Text rutschte, was da nicht hingehörte, ich versuche es dann zu erklären so mit..zuviel Alkohol, Unpässlichkeit, Midlifekrise, schlechtem Tag ,zu schnellem Schreiben oder ähnliches.
Aber du musst nicht...wir sind ein freies Land, in dem man natürlich auch die Aussage verweigern kann.
Rainer-Maria

soll ja mal passieren, das man ein wenig daneben greift.... kenne ich übrigens auch von mir.
nightfire64 hat geschrieben:Keine Bange.... Berliner Göre, wenn es dir so gefällt, dann lass es dir doch mit deinem Bild, als Avatar machen.![]()
Damit hat sich das leidige Thema nun für mich erledigt.
Kerstin
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Berliner Göre, die Sache ist geklärt, unter uns Männern denn Micha hatte mir den Klodeckel per Express zukommen lassen und ich habe ihn schon montiert.
Also keine Sorgen um meine Befindlichkeiten, es darf wieder gelacht werden hier im Fred.
Rainer-Maria und geh doch mal mit gutem Beispiel voran, setz mal einen Berliner Witz rein, vielleicht so: "Kommt ein Ost-Berliner zu DDR-Zeiten nach Leipzig und so ein einheimischer Jung fragt ihn...warum verdienen die Berliner eigentlich mehr wie der Rest der Republik,seit ihr etwa was Besseres?"
War doch so, oder? "Deswegen wurdet ihr auch so geliebt...vom Rest der DDR".Und nein, kann ja sein, das du ein ehemaliger Westberliner bist.

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Zicke hat geschrieben:Ein Berliner bestellt in einer Kneipe: "Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte." "Sagt der Wirt: "Da würd ick dir Hirn empfehln
.... zum Glück biste ja eener von uns

.... zum Glück biste ja eener von uns ![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste