augenzeuge hat geschrieben:Hilfe, Bandmaß ist zu kurz....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Also bei mir ist das Rotkraut nicht säuerlich....![]()
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also bei mir ist das Rotkraut nicht säuerlich....![]()
AZ
Wenn man es roh ist natürlich nicht,zu Rouladen eigentlich doch schon eher,oder nicht?
Ansonsten was das frischzubereitet Rotkraut angeht,fällt mir Alfred Tetzlaf ein,das wird gehobelt,meine Frau hätte mir in 36 Jahren einen Vogel gezeigt wenn ich frischgehobeltes Rotkraut verlangt hätte.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also bei mir ist das Rotkraut nicht säuerlich....![]()
AZ
Wenn man es roh ist natürlich nicht,zu Rouladen eigentlich doch schon eher,oder nicht?
Ansonsten was das frischzubereitet Rotkraut angeht,fällt mir Alfred Tetzlaf ein,das wird gehobelt,meine Frau hätte mir in 36 Jahren einen Vogel gezeigt wenn ich frischgehobeltes Rotkraut verlangt hätte.
steffen52-1 hat geschrieben:Frischer Rotkohl, den gibt es bei uns nur zu Weihnachten zum Gänsebraten! Ist eine schlimmer Arbeit, hobeln muss ich immer! Aber dafür einfach lecker! Auch die Klösse, werden per Hand gemacht!![hallo]
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Frischer Rotkohl, den gibt es bei uns nur zu Weihnachten zum Gänsebraten! Ist eine schlimmer Arbeit, hobeln muss ich immer! Aber dafür einfach lecker! Auch die Klösse, werden per Hand gemacht!![hallo]
Grüsse steffen52-1
Ok, lecker, plane ne Portion mehr ein, ich rede auch, solange ich esse, nicht über Zuwanderer....![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Wie viel Klösse muss ich machen, das Dein Mund zu bleibt????![]()
Grüsse steffen52-1
augenzeuge hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Wie viel Klösse muss ich machen, das Dein Mund zu bleibt????![]()
Grüsse steffen52-1
Kommt auf die Größe der Keule an.
Aber wenn ich satt bin, dann geht's los.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das macht gar nichts. Ich überzeuge am liebsten 3 auf einmal. Aber okay, ich bringe ein paar Gäste aus dem Heim mit. Wird langsam Zeit, dass du siehst, wie nett die sind![]()
AZ
steffen52-1 hat geschrieben:Stelle mal was ein! Gehört zwar in einen anderen Thread! Aber ich möchte nicht das die Gutmenschen im Kreis laufen!
Es ist seltsam, man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen,über Juden, Christen und den Rest der Welt lachen, aber über
Moslems gehört es sich nicht! Warum? Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza, in Ägypten, Libyen, Marokko, Iran, Irak Jemen, Afghanistan, Pakistan,
Syrien, Libanon , eigentlich in alle muslimische Länder!Wo sind sie glücklich? In der USA,Australien, England, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen und Deutschland!
Eigentlich in alle nichtmuslimischen Länder!Sie werfen den diesen Ländern vor, Ungläubige zu sein und Schweinefleisch zu essen, was machen sie, putzen mit bloßer Hand
ihren Hintern, aber wir sind unrein! Ist doch zum lachen oder? Eigentlich nicht, weil es leider so ist!![]()
Grüsse steffen52-1
Rei hat geschrieben:steffen52-1 hat geschrieben:Stelle mal was ein! Gehört zwar in einen anderen Thread! Aber ich möchte nicht das die Gutmenschen im Kreis laufen!
Es ist seltsam, man darf über Katholiken Witze machen, den Papst durch den Kakao ziehen,über Juden, Christen und den Rest der Welt lachen, aber über
Moslems gehört es sich nicht! Warum? Moslems sind unglücklich! Sie sind unglücklich in Gaza, in Ägypten, Libyen, Marokko, Iran, Irak Jemen, Afghanistan, Pakistan,
Syrien, Libanon , eigentlich in alle muslimische Länder!Wo sind sie glücklich? In der USA,Australien, England, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen und Deutschland!
Eigentlich in alle nichtmuslimischen Länder!Sie werfen den diesen Ländern vor, Ungläubige zu sein und Schweinefleisch zu essen, was machen sie, putzen mit bloßer Hand
ihren Hintern, aber wir sind unrein! Ist doch zum lachen oder? Eigentlich nicht, weil es leider so ist!
Grüsse steffen52-1
Steffen,es fehlt aber,mit welcher Hand,denn eine Hand ist unrein,aber welche?
Gruß Rei
Rei hat geschrieben:Steffen,es fehlt aber,mit welcher Hand,denn eine Hand ist unrein,aber welche?
Gruß Rei
Das stammt noch aus alten Zeiten, als die Wüstensöhne und Nomaden kein Toilettenpapier kannten. Man wischte sich also mit der linken Hand den Hintern ab - selbstverständlich wurde die Hand danach auch gewaschen - mit rechts wurde mit den Fingern gegessen. Die linke Hand galt damit als unrein.
augenzeuge hat geschrieben:Rei hat geschrieben:Steffen,es fehlt aber,mit welcher Hand,denn eine Hand ist unrein,aber welche?
Gruß Rei
Viel Mist erzählen, aber letztlich keine Ahnung haben. Ihr seid mir schon traurige Experten....
Das stammt noch aus alten Zeiten, als die Wüstensöhne und Nomaden kein Toilettenpapier kannten. Man wischte sich also mit der linken Hand den Hintern ab - selbstverständlich wurde die Hand danach auch gewaschen - mit rechts wurde mit den Fingern gegessen. Die linke Hand galt damit als unrein.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast