lachen erwünscht

Die Ecke für dies und das...

Re: lachen erwünscht

Beitragvon augenzeuge » 6. März 2011, 11:31

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 6. März 2011, 22:36

Wer kann das Bier schneller trinken?

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon bruno » 11. März 2011, 11:09

gefunden bei bruderfranziskus.de.
geschrieben von r.w. :

Irgendjemand schenkte
mir ein kleines Teeset und es wurde eines meiner
Lieblingsspielzeuge.
Ich war etwa 2 1/2
Jahre alt.
Eines Tages, meine
Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Papa saß im Wohnzimmer
und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee",
die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen
und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach
Hause.
Mein Papa bat sie im
Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe -
weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete,
und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und
sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu
Papa (und nur eine Mutter weiß so was):
"Kam dir eigentlich je
in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann,
die Kloschüssel ist?

[laugh] [super] [flash]
bruno

Beitragvon SkinnyTrucky » 11. März 2011, 15:52

Brief einer Tochter

Liebe Eltern,
seit ich von zu Hause weg im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr nachlässig. Es tut mir leid, dass ich so unachtsam war und nicht schon viel früher geschrieben habe. Nun möchte ich Euch auf den neusten Stand bringen.
Aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Bitte lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?
Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur drei Wochen im Krankenhaus und kann nun schon fast wieder normal sehen. Nur noch einmal am Tag habe ich diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
Glücklicherweise hat der Tankwart der Tankstelle in der Nähe das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr mit Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wusste wo ich unterkommen sollte, hat er mir sogar angeboten, bei ihm zu wohnen.
Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich. Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, dass ich schwanger bin. Ja liebe Eltern, ich bin schwanger. Mir ist bewusst, wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein ... und ich weiss, dass Ihr das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen werdet, die Ihr mir als Kind gegeben habt.
Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, dass mein Freund an einer infektiösen totbringenden Krankheit leidet, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich bei ihm angesteckt. Ich bin sicher, dass Ihr ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen werdet. Er ist nett und ehrgeizig, wenn auch nicht besonders gebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.
Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, dass es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe...
Allerdings bekomme ich eine 6 in Geschichte und eine 5 in Chemie, und ich möchte, dass Ihr diese Noten in der richtigen Relation betrachtet...!

Eure Tochter

[flash]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon Dieter1945 » 11. März 2011, 16:27

"Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag" Dieses Zitat von Charlie Chaplin hatte ich in meinem Büro hängen. Daran habe ich mich auch gehalten, auch wenn mir nicht danach war.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter1945
Zoll
Zoll

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2011, 16:51

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon manudave » 12. März 2011, 08:52

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon SkinnyTrucky » 13. März 2011, 09:17

manudave hat geschrieben:Hier musste ich mal lachen:

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg ... -mann.html

Hahahahaha......sozusagen eine doppelte Transition..... [flash]

groetjes

Mara, die schon immer etwas links war.....davor und danach.... [wink]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Zicke » 14. März 2011, 17:54

Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon SkinnyTrucky » 14. März 2011, 18:44

Zicke hat geschrieben:Mara nimms nicht persönlich [grins]

Innovativ wie wir sind, beugen wir nur vor.....nachher heisst es noch Wohnwagen und Camper auf die Schiene von Venlo bis Basel..... [grins]

Übrigens....in Belgien werden verstärkt deutsche Busfahrer eingestellt, seht selbst:

[flash]

groetjes uit Varedo

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 15. März 2011, 17:27

Reality:
Sydney: 200.000 Zusagen via Facebook - Geburtstagsparty muss abgesagt werden

Eine 15-jährige australische Schülerin veröffentlichte bei Facebook, dass sie ihren 16. Geburtstag feiert. Sie lud alle Schulkameraden ein, die auch Freunde mitbringen dürften, wenn man diese vorher anmelde.

Sie veröffentliche auch ihre Adresse. Jedoch wurden es innerhalb von einem Tag 20.000 Zusagen, die sich bei dem Event als "Gast" meldeten. Bis zum heutigen Dienstag waren es ungefähr 200.000, weswegen nun die Party abgesagt werden musste.

Die Polizei wurde von einem Elternteil verständigt. Der Vater will die Facebookseite löschen und versicherte, dass die Party nicht stattfinden werde, so die Polizei. Am Termin der Party werden außerdem einige Streifenwagen bei der Straße der Schülerin unterwegs sein.
AZ
[flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Dieter1945 » 1. April 2011, 17:06

Obwohl diese Zwillinge erst 17 Monate alt sind und außer Dadada nicht viel sagen können, haben sie einander eine Menge zu erzählen.

Dieter1945
Zoll
Zoll

Beitragvon Luchs » 1. April 2011, 19:13

Dieter1945 hat geschrieben:Obwohl diese Zwillinge erst 17 Monate alt sind und außer Dadada nicht viel sagen können, haben sie einander eine Menge zu erzählen.

Klasse Dieter,

dem Redeschwall nach zu urteilen handelt es sich um Mädchen. [grins]
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Bilder: 6

Beitragvon Luchs » 2. April 2011, 12:58

500.jpg

Viele Grüße Bild
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2011, 13:58

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Luchs » 10. April 2011, 08:44

Bild

... wie er hier ...

Bild

... oder er ...

Bild

Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2011, 17:49

Die kuriosesten Beschwerden von Urlaubern:

Unten ohne
Mein Stammkunde Herr Huber kam kurz nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mit einem recht unglücklichen Gesichtsausdruck in mein Reisebüro. Sofort wusste ich: Da muss etwas gründlich schiefgegangen sein. Viele Jahre sind er und seine Frau - beide leidenschaftliche FKK-Anhänger - in die gleiche Hotelanlage ins damalige Jugoslawien gefahren. Diesmal hatte ich ihnen empfohlen, zuvor noch einige Tage in Italien zu verbringen.

"Also, meine Frau, die fährt da nicht mehr hin. Schon am ersten Tag so eine Pleite!", sagte Herr Huber. "Sie wollte eigentlich gleich wieder abreisen." Lag es am Hotel in Italien? "Nein, nein, das war eine großartige Empfehlung. Da fahren wir sicher wieder hin, alles ganz wunderbar", entgegnete Herr Huber. Dann am FKK-Hotel? Ich fragte besorgt nach einer eventuellen Baustelle, schlechtem Essen oder Service - Herr Huber berichtete begeistert, die Anlage sei nach einer Renovierung noch schöner und das Essen und der Service vorzüglich.

Ihm fiel es sichtlich schwer, seine Reklamation zu formulieren: "Wir sind in 'unserem' Hotel in Jugoslawien erst spät angekommen. Das Abendessen hatte schon begonnen. Also haben wir nur schnell den Schlüssel und die Informationsmappe an der Rezeption geholt, sind auf unser Zimmer, haben uns etwas frisch gemacht und sind dann zum Speisesaal runtergegangen."

Herr Huber stockte. "Na ja - und Sie waren da ja noch nicht, oder?" Ich verneinte. "Also, vor dem Speisesaal sind sooo große Schwingtüren, wie in einem Westernsaloon, und es waren schon alle Gäste an ihren Plätzen, sonst hätten wir etwas gemerkt." Pause. "Meine Frau und ich betreten also als Letzte das Restaurant, alle Augen sind auf uns gerichtet, die Schwingtüren gehen komplett auf - und alle sind angezogen!" Es dauerte einen Moment, bis ich realisierte, dass sich die Kunden Huber komplett entkleidet hatten, um zum Essen zu gehen. So war das in diesem Hotel in den Jahren zuvor immer üblich gewesen, da es eine sogenannte Voll-FKK-Anlage war.

Nach der Renovierung und mit dem dadurch gewonnenen höheren Status hatte die Hotelleitung die Regeln geändert, so dass nun zu den Mahlzeiten Bekleidung erwünscht war. Den Hinweis in der Infomappe hatten diese Kunden nicht gelesen, da sie ja schnell zum Essen wollten. (Erlebt im Reisebüro)
Autsch
"Die Messer waren so scharf geschliffen und die Gabeln so spitz, dass wir uns mehrfach verletzt haben. Wir waren gezwungen, eigene Bestecke zu kaufen. Rechnung anbei." (Eingegangen bei TUI)

Knacken im Nacken
Nach einer Fahrt mit einem Tauchsafari-Boot beschwerte sich ein Kunde: "Aufgrund dessen, dass der Flatscreen in meiner Kabine nicht an der richtigen Stelle angebracht war und ich von meinem Bett aus den Kopf etwas neigen musste, hatte ich Probleme mit meinem Nacken und konnte insgesamt drei Tauchgänge nicht durchführen." (Eingegangen bei einem Tauchsafari-Veranstalter in Ägypten)

Biorhythmus im Eimer
Ein Kunde reklamierte eine fünfstündige Verspätung seines Fluges. Er gab an, dadurch habe sich sein Biorhythmus verschoben, was wiederum eine längere Krankschreibung ausgelöst habe. Wir sollten ihm daher umgehend eine Entschädigung in Höhe eines von ihm genannten Betrages auf sein Konto überweisen. (Beschwerde beim Reiseveranstalter TUI)

Plötzlich war die Sonne weg
"Gefangen in Mauritius" - mit diesem Absender schrieb mir eine Kundin, Lehrerin für Deutsch und Geographie, einen erbosten Brief aus ihrem Urlaub auf der afrikanischen Insel. Sie erklärte, dass der Strand okay sei, beschwerte sich aber: Der Sonnenuntergang sei zu schnell! Die Zeit habe nicht für das romantische Abendessen mit ihrem Mann gereicht und auch nicht für ein von ihr angesetztes Versöhnungsgespräch. Dazu muss man wissen - und erst recht als Erdkundelehrerin -, dass die Insel nah am Äquator liegt und wegen der steileren Sonnenbahn die Abenddämmerung dort nun mal kürzer ist als bei uns.

Bei der Buchung hatte mir die Kundin ausgiebig von ihrem Zoff mit ihrem Ehemann erzählt, den Urlaub wollte sie zum Kitten ihrer Beziehung nutzen. Das war nun wegen des "zu schnellen Sonnenunterganges" gründlich danebengegangen. (Aus einem Reisebüro)

Aber bitte mit Nuss
Auf einer Rundreise in New York hatte ein Ehepaar eine Maus im Zimmer. Weder Hotelmanagement noch die Reiseleitung schafften Abhilfe, und die Maus fraß die Schokolade der beiden. Das beraubte Paar verlangte ein Entschuldigungsschreiben vom Veranstalter und eine 300-Gramm-Tafel Milka-Nuss. (Von einem Reiseveranstalter)

Bettprobleme
"Bitte keine karierte Bettwäsche, davon wird mir schlecht", verlangte ein Kunde bei der Hotelbuchung. (Aus einem Reisebüro)

Erlebnisurlaub nicht gewünscht
Ein Kunde beschwerte sich nach seinem Urlaub über sein Hotelzimmer: "Im Sanitärbereich stand während des gesamten Zeitraums keine Toilettenbürste zur Verfügung. Die defekte Bürste wurde von mir am ersten Tag bemängelt und vor die Tür gestellt. Täglich nach der Zimmerreinigung befand sich diese dann wieder in meinem Bad. Dieser Reinigungsgegenstand war aber nicht nutzbar, da der Stiel sehr kurz abgebrochen war. […] Ich möchte an dieser Stelle nur hilfsweise darauf verweisen, dass ich den Aufenthalt als 'Erholungs'urlaub gebucht hatte und nicht als 'Erlebnis'urlaub." (Eingegangen bei einem Reiseveranstalter)

Nicht kundenorientiert
"Ich finde meinen Reisepass nicht und möchte bei Ihnen einen neuen bestellen", erklärte ein Kunde in unserem Reisebüro. Den Hinweis, dass dafür allein die entsprechenden Behörden zuständig seien, kommentierte der Mann als "nicht besonders kundenorientiert und unflexibel". (Aus einem Reisebüro)

Quelle: spiegelonline
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Luchs » 14. April 2011, 20:40

Bin beinahe vom Stuhl gefallen.

Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2011, 20:58

Der Hund fühlt sich völlig unbeobachtet..... [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Luchs » 17. April 2011, 14:39

Die Frau ist ja wohl absolut cool: [laugh]

Viele Grüße [hallo]
Micha
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2011, 17:24

Klasse!! [grins]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 4. Mai 2011, 14:03

Mal was von Lothar Matthäus:

Matthäus: „Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."
Quelle: bild.de

und hier war für die Augen und Ohren:

karl143

Beitragvon CaptnDelta » 5. Mai 2011, 11:57

karl143 hat geschrieben:Mal was von Lothar Matthäus:

und hier war für die Augen und Ohren:

Yikes, und das mit Al-Jazeera? Das wuerde sich warscheinlich nicht mal Donald Rumsfeld trauen... [flash]

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 200

Beitragvon karl143 » 5. Mai 2011, 12:25

Loddar überblickt das im Gegensatz zum Rumsfield auch nicht. Er geht immer ganz ungezwungen durch die Welt.

Wie sagte gestern abend Rangnick vor dem Spiel in Manchester. Der Eindruck läßt mich ganz unbeeindruckt..... Das sind schon Wortspielereien allerhöchster Güte unser Sportler [flash]
karl143

Beitragvon augenzeuge » 5. Mai 2011, 21:05

AZ

P.S. ich kann mich vor lachen nicht mehr halten.... [laugh] [laugh]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 5. Mai 2011, 21:14

Noch ein ganz Kurzes:
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2011, 19:06

Anmache am Strand.....

[shocked]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 21. Mai 2011, 22:12

Die erste Fahrstunde mit Horst Schlämmer:

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karl143 » 24. Mai 2011, 18:28

Einkaufen in den USA. Ein Besuch bei Walmart:

Soviele gutaussehende Menschen.... [flash]

karl143

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2011, 21:17

Jaja, ist die Figur erst mal ruiniert, kauft man ganz ungeniert...bei walmart. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke