augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gehen wir doch einfach 8.000 Jahre zurück als die Alpen noch eisfrei waren. Wie wäre das als Referenz? Ist aber auch immer noch weniger das nichts!
Bitte sehr, die "Fieberkurve":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat ... 0000094148
AZ
Ja und...? Ich denke es geht um Wetter....um den heißesten Monat seit Jahrtausenden. Da helfen uns diese Globalen Temperaturen nicht viel weiter....Wobei, der Hinweis mal in der Bibel zu lesen ist nicht schlecht, da stehen auch brisante Behauptungen drinnen die auch war sind wie Dürre, Unwetter mit Flut. Da gab es Sonnenanbeter und weiß nicht noch alles.
Glaubst Du das er das begreift? Es gibt, so seine Ansicht, erst heute solche Extreme und das liegt am Klimawandel. So ist den AZ seine Denkweise,
denn Rest verdrängt er. Nur jetzt und heute ist es so schlimm. So ist er auf der Linie von den Grünen.....![]()
Gruß steffen52
Du hast echt nur ein Kleinhirn, welches dir nicht erlaubt, den Sinn eines einfachen Beitrages zu erfassen.
Aber andere zu beleidigen, sie aufgrund deines Unvermögens, deines Unverständnisses gleich politisch abzuschieben und einzuordnen, das kannst du.![]()
Ich spare mir weitere Bemerkungen.
AZ
Vorsicht mit dem Kleinhirn, haben auch andere User und die merken es nicht. Du bist doch führend andere User als blöd hinzustellen und
das immer wen Du nicht weiter weißt. Du hast Deine eigenwillige Meinung, lässt andere Meinungen nicht zu, das ist Dein Problem.
Politisch? Ist doch das CO2- Gesetz dieser Ampel( Grünen). Was gibt es da zu meckern oder siehst Du das anders???
Gruß steffen52

![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)