Also, holt den Schieber schon mal raus.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ab Samstag bis Sonntag in weiten Teilen Dauerschneefall, bis max. 30cm. Der Schwerpunkt liegt in Sachsen und Thüringen.![]()
Also, holt den Schieber schon mal raus.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ab Samstag bis Sonntag in weiten Teilen Dauerschneefall, bis max. 30cm. Der Schwerpunkt liegt in Sachsen und Thüringen.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ab Samstag bis Sonntag in weiten Teilen Dauerschneefall, bis max. 30cm. Der Schwerpunkt liegt in Sachsen und Thüringen.![]()
AZ
Haben dir das wieder die Indianer erzählt?

augenzeuge hat geschrieben:Ab Mitte Februar droht ein Wintereinbruch mit arktischer Kälte.![]()
https://www.focus.de/wissen/natur/meteo ... 81986.html
AZ
pentium hat geschrieben:Die Wahrheit jedoch ist, selbst in den Wintersportgebieten liegt kein einziges Flöckchen Schnee.

steffen52 hat geschrieben:Es schneit ohne Ende und kaum Schnee geschoben gleich wieder alles zugeschneit. Ein Glück das ich einen guten Nachbar habe der mit seinen
Quad( mit Schiebeschild) mir unter die Arme greift.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Es schneit ohne Ende und kaum Schnee geschoben gleich wieder alles zugeschneit. Ein Glück das ich einen guten Nachbar habe der mit seinen
Gruß steffen52
Hab ich dir ja vor 3 Tagen hier angekündigt.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Es schneit ohne Ende und kaum Schnee geschoben gleich wieder alles zugeschneit. Ein Glück das ich einen guten Nachbar habe der mit seinen
Gruß steffen52
AZ
.Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Vielleicht solltest Du Deinen Nick anpassen - die Pythia aus NRW.
An Pythias herrscht ja bei uns Mangelware, seit die Pythia vom Bodensee nicht mehr auf Erden wandelt….
…..steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Vielleicht solltest Du Deinen Nick anpassen - die Pythia aus NRW.
An Pythias herrscht ja bei uns Mangelware, seit die Pythia vom Bodensee nicht mehr auf Erden wandelt….
Warum soll er eine Voraussager sein. Hatte doch jeder Wetterbericht vorher gesagt und nun hat es mal gestimmt.![]()
Gruß steffen52
Icke46 hat geschrieben:Ist ja schade, ich hatte gehofft, er sagt uns nun jede Woche die richtigen Lottozahlen voraus…..

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

pentium hat geschrieben:Ich will ja niemanden verunsichern oder Illusionen zerstören - aber ist euch schon klar, dass der Schnee von heute morgen schon Schnee von gestern ist!

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ich will ja niemanden verunsichern oder Illusionen zerstören - aber ist euch schon klar, dass der Schnee von heute morgen schon Schnee von gestern ist!
Ok. Aktuelle Vergangenheitsbewältigung mit adligen Schnee.![]()
Diese Woche waren es insgesamt 15cm. Guter Morgensport.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ist aber nicht so viel Schnee.....![]()
Jetzt stellen wir uns mal vor, da parken alles E-Kfz....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist aber nicht so viel Schnee.....![]()
AZ
Da fehlt der Schnee, welcher in der Nacht dazu gekommen ist...und das mit den E-Autos sollten wir schnell vergessen, so mindestens hier in dem Viertel.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist aber nicht so viel Schnee.....![]()
AZ
Da fehlt der Schnee, welcher in der Nacht dazu gekommen ist...und das mit den E-Autos sollten wir schnell vergessen, so mindestens hier in dem Viertel.
Nö, wir spinnen mal...
Da kommen dann aus den Gebäuden auf einer Höhe von ca. 2,5-3m fest geführte Kabel heraus, unter denen man durchlaufen kann, an deren Ende man das KFZ dann elektrisch betanken kann.
Kein Witz, so hab ich das erst in gesehen.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast