Volker Zottmann hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
http://www.wetter.de/cms/schoene-schuhe ... 02134.html
Ich sehe nur schwarze Fläche.
Dann stimmt an deinem PC etwas nicht....versuchs mal mit Chrome. Ich seh ein Video.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[shocked]
http://www.wetter.de/cms/schoene-schuhe ... 02134.html
Ich sehe nur schwarze Fläche.
SkinnyTrucky hat geschrieben:Jörg, das ist nicht weiter schlimm....ich bin auch schon sehr abenteuerlich unterwegs gewesen auf ähnliche Art....Luftfederbalg geplatzt, egal...Luftleitung blindlegen und weiter, repariert wird zuhause....Reifen kaputt, ach egal, wenn kaum Gewicht drauf ist, kann man auch so fahren zum nächsten Reifenhändler....
....wenn man weiss was kaputt ist, fährt man halt dementsprechend vorsichtig....
groetjes
Mara
Puck hat geschrieben:Nimm mir das nicht übel Mara ,aber mein Nachbar ,mit welchem ich regelmässig samstags auf der A3 unterwegs bin ,tituliert viele ,nicht Alle, Fahrer als Untermenschen aber bei den gelben Nummernschilder wo ein Truck dranhängt wird er regelmässig zum Tetzlaff .
Er arbeitet als Unfallstatistker .
augenzeuge hat geschrieben:
Dieser Bus wollte gestern mit Passagieren von Berlin nach Weißrussland starten. Freimütig erklärte der Fahrer, dass die Radaufhängung an einer der beiden Hinterachsen auf der Fahrt von Hannover nach Berlin gebrochen war. Damit die freihängende Achse bei der Weiterfahrt nicht auf der Fahrbahn schleifen konnte, hatte er diese mit Gurten und Bändern an den Querlenkern festgebunden.![]()
![]()
Die weiteren Mängel müssten kaum noch erwähnt werden: Defekte an Lenkung, Bremsen und Beleuchtung. Die Scheibenwischer ohne Funktion und die Frontscheibe gerissen.
TÜV war schon lange überschritten....
Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Russenbus keine Ausnahme auf unseren Autobahnen darstellt, ist mir allerdings nicht mehr zum lachen....
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mal wieder etwas nicht nur für Mara....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste