" Der Interessierte "

augenzeuge hat geschrieben:Sicher nicht nur was für Mara

HPA hat geschrieben:Irgendwo in Nordkorea![]()
Interessierter hat geschrieben:
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
Wosch hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:Bist Du Dir sicher daß er das Alles ernst gemeint hatte, der @Thoth????
Ich nicht![/color]
Wosch.
Dann verrate mir woher du diese Einschätzung nimmst. Weder der erste Satz noch ein einziger Smiley deuten auf Ironie...
AZ
Kein normaler Mensch würde sich im bundesdeutschen Altagsleben als Verbraucher dergestalt bewegen wie es uns @Thoth hier "auftischen" will. Da sich hier das Leben so nicht abspielt, bezweckt er doch nur uns ein "unsinniges" Gespräch auf zu zwingen. Ich betrachte so etwas als störend, zum Zweck uns hier von Wichtigerem abzuhalten. Es wäre nicht das Erste Mal.
Wosch.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
vs1400 hat geschrieben:Wosch hat geschrieben:
Kein normaler Mensch würde sich im bundesdeutschen Altagsleben als Verbraucher dergestalt bewegen wie es uns @Thoth hier "auftischen" will. Da sich hier das Leben so nicht abspielt, bezweckt er doch nur uns ein "unsinniges" Gespräch auf zu zwingen. Ich betrachte so etwas als störend, zum Zweck uns hier von Wichtigerem abzuhalten. Es wäre nicht das Erste Mal.
Wosch.
sorry Wolfgang,
doch der war richtig gut, hab echt selten so gelacht.![]()
![]()
thx dafür!![]()
![]()
gruß vs![]()

Wosch hat geschrieben:Gern geschehen, wegen mir gehe doch noch mal in den Keller runter.
Wosch.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast