Ehe mit Ausländern

Die Ecke für dies und das...

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Mai 2020, 20:09

Naja der Thread nennt sich EHE mit Ausländern...
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 19. Mai 2020, 20:34

AkkuGK1 hat geschrieben:Naja der Thread nennt sich EHE mit Ausländern...

Eben, Akku darum kann ich nicht darauf antworten!!! [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 19. Mai 2020, 20:53

Partnerschaften gehen auch. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 07:24

augenzeuge hat geschrieben:Partnerschaften gehen auch. [hallo]
AZ

Sollten aber länger als 14 Tage gehalten haben [laugh]
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2020, 10:17

AkkuGK1 hat geschrieben:
AZ

Steffen52 kann doch nichts dafür, wenn die Beziehung nach dem Briefwechsel auseinander ging. [grins]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2020, 10:26

Das ist natürlich bitter. [flash]
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 10:38

Volker mit dem hier:

"Früher haben sie immer von Pollacken geredet. Welcher Stamm wird das wohl sein, wenn meine Schwiegermutter Warschauerin war und ich gefühlte 100 mal in den Masuren Verwandte besuchte?"Textauszug ende

Dieses Schimpfwort (Pollacken) wird verwendet. Meine Mutter(90) eine ehemalige Volksdeutsche aus Oberschlesien gebrauchte es einmal und meinte sinngemäß, diese gäbe es wohl auch unter den polnischen Menschenkindern.Ich entnahm ihrer Erzählung aus ihrer Jugendzeit, das man diesen P. besser aus dem Weg gehen sollte.Deine Frau Volker ist bestimmt sinngemäßer" Masurenmischmasch" und das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Hat das Mädel schwarze Haare? Weil, ich hab Schlesier in der Verwandschaft, die sind größtenteils dunkelhaarig.

Ich dachte immer die deutsche Rasse wäre blond? Muss mich da wohl mächtig getäuscht haben.

Rainer Maria

PS: Jetzt wird das hier der Rassefred....köstlich.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2020, 10:41

Edelknabe hat geschrieben:
Ich dachte immer die deutsche Rasse wäre blond?

Rainer Maria

Wenn Edelknabe denkt , wird's oft nur blöd . Heute mal blond und blöd.
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 11:01

Bitte Kumpel, bitte ende nicht so primitiv wie der Akku. Denn man merkt dir schon die damaligen schwierigen Familienverhältnisse an, ich wollte jetzt nicht unbedingt A.....l schreiben.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2020, 11:02

Kumpel hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:
Ich dachte immer die deutsche Rasse wäre blond?

Rainer Maria

Wenn Edelknabe denkt , wird's oft nur blöd . Heute mal blond und blöd.

Besser hätte ich das nie schreiben können, Kumpel.

Wenn meine Schwiegermutter aus Warschau stammt, wieso ergibt das Masuren....? Nur weil dort heute Verwandte wohnen?
Schwarze Haare hat meine Frau nicht, auch keine blonden. Aber darunter im Gegensatz zum Edlen Knaben Verstand!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2020, 11:06

Edelknabe hat geschrieben:Bitte Kumpel, bitte ende nicht so primitiv wie der Akku. Denn man merkt dir schon die damaligen schwierigen Familienverhältnisse an, ich wollte jetzt nicht unbedingt A.....l schreiben.

Rainer Maria

Sag mal Edelknabe , bist du sicher , dass du nicht doch so ein kleiner Anscheißer in der Zone warst?
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 11:18

Wenn du unbedingt möchtest Kumpel können wir das hier soweit .....nee, besser nicht, weil, ich stamme aus gutem Arbeiterhaushalt.Meine damalige Tante meinte immer: Also Rainer, das ist doch kein Umgang für dich, schau dir doch den irgendwie abgerissenen Jungen nur mal an.....dem seine völlig überforderte Mutter arbeitet bestimmt beim Rat des Kreises."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Kumpel » 20. Mai 2020, 11:22

Edelknabe hat geschrieben:Wenn du unbedingt möchtest Kumpel können wir das hier soweit .....nee, besser nicht, weil, ich stamme aus gutem Arbeiterhaushalt.Meine damalige Tante meinte immer: Also Rainer, das ist doch kein Umgang für dich, schau dir doch den irgendwie abgerissenen Jungen nur mal an.....dem seine völlig überforderte Mutter arbeitet bestimmt beim Rat des Kreises."

Rainer Maria

Du nennst das guter Arbeiterhaushalt , ich traditionsloses Proletariat und so Leute wie deine Tante die kenne gut.
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 11:30

Köstlich Kumpel, also nee der gut erzogene Junge aus dem Arbeiterhaushalt muss jetzt in die Heia. Frag doch mal den Akku, der kommt bestimmt aus eurem Milieu,ja genau dem Kneipenmilieu, ob du mit ihm noch bissel....bis dann.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Mai 2020, 11:30

Wenn Edelknabes Tante von "dem seine" sprach, wars mit der Bildung auch nicht weit her.
Warum beleidigst Du in einem Trott Deine Mituser?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 11:38

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:
AZ

Steffen52 kann doch nichts dafür, wenn die Beziehung nach dem Briefwechsel auseinander ging. [grins]

AZ

ich habe nicht Steffen gemeint. Das war rein allgemein.

@Knabe - wenn einer primitiv ist, dann DU! Perversschmierig kommst du rüber, ein Glenn Quaigmire für Arme. Das soll keine Beleidigung sein, ist ne Tatsache.
Olaf Sch.

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 11:39

woran merkt man, dass jemand wirklich ALT ist? ER benutzt köstlich um etwas anderes als Essen zu beschreiben...
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2020, 16:39

augenzeuge hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:
AZ

Steffen52 kann doch nichts dafür, wenn die Beziehung nach dem Briefwechsel auseinander ging

AZ

Mal einfach gefragt! Geht es um persönlichen Kontakt mit einer Ausländerin oder um Briefwechsel? Zum Briefwechsel passt die Überschrift wohl nicht, Jörg(AZ)!!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 20. Mai 2020, 16:40

Wenn der persönliche Kontakt eine Beziehung war, darfst du das gern schildern. [grin]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2020, 17:22

augenzeuge hat geschrieben:Wenn der persönliche Kontakt eine Beziehung war, darfst du das gern schildern. [grin]

AZ

Da es nur ein paar On-Night-Stand gewesen sind bin ich hier raus, nix mit Beziehung! Aber es sind schöne Erfahrungen gewesen, passt nicht zum Thema. [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 17:30

Bitte Männer, wer hat denn mit dem "Kotzen" angefangen? Und dann fuhr wohl Kumpel auf der schmierigen Schiene vom Akku mit. Ich bin es hier nicht der beleidigt, gab wohl eher zurück. Gut wäre ja, wenn ein Admin die ganze Textsülze rauslöschen könnte, weil unwichtig bis.....und logisch, meine Erwiederungstexte genau so.Nicht verlagern nein, löschen.Eben was vollkommen OT im Fred ist.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 17:38

Rainer, dann zeige mir doch mal wo ich DICH persönlich in diesem FRED als erstes angegangen habe?
Olaf Sch.

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 17:57

Na klar Akku, jetzt kommt wohl die Krümmelkackerei. Ein Akku meinte es ja nur in einem Fred(wars nicht der mit der Wende?) mit dem Kotzen und im anderen Fred so hier, da gibt man sich doch völlig unschuldig.

Eh ich bin es leid.Tut mir aber nicht leid.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Nostalgiker » 20. Mai 2020, 18:16

Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn Edelknabes Tante von "dem seine" sprach, wars mit der Bildung auch nicht weit her.
Warum beleidigst Du in einem Trott Deine Mituser?

Gruß Volker

Das frage ich mich bei dir auch.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 18:24

wenn du das Eine von dem Anderen nicht trennen kannst. Und wenn ich Deine Beiträge zum kotzen finde, dann sind sie das auch.
Olaf Sch.

Beitragvon Edelknabe » 20. Mai 2020, 18:30

Dann ist doch alles gut Akku. Gerade weil wir alle keine zartbesaiteten User sind. Sensibilität in den Foren passt einfach nicht so recht rein, dafür ist das Internet auch nicht der richtige Raum.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 20. Mai 2020, 18:34

AkkuGK1 hat geschrieben:wenn du das Eine von dem Anderen nicht trennen kannst. Und wenn ich Deine Beiträge zum kotzen finde, dann sind sie das auch.

Aber, Akku wenn Du die Beiträge von Edelknabe nicht abkannst, das ist Dir überlassen. Doch bleibe halt auf den Teppich und lasse es mit solchen Worten der untere Schublade oder bist so primitiv?
Was ich eigentlich nicht glaube. Also dann ignoriere seine Beiträge , mache ich doch auch bei drei Usern. Die können schreiben was sie wollen. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Dr. 213 » 20. Mai 2020, 19:13

Edelknabe hat geschrieben:Dann ist doch alles gut Akku. Gerade weil wir alle keine zartbesaiteten User sind. Sensibilität in den Foren passt einfach nicht so recht rein, dafür ist das Internet auch nicht der richtige Raum.

Rainer Maria

Brauchst dich nicht zu engschuldigen. Der User, der mir einige Beiträge rückwärts mal so eben locker Frauenfeindlichkeit unterstellt hat,
der kann ruhig auch selber mal einige klare Worte als Antwort auf seine leichtfertig hier verteilten Nettigkeiten vertragen.

Polen ist ja nun nicht mehr so richtig Ausland. Viel mehr ist es fast schon die bessere Kopie von unserem zZ. ungemütlichen Deutschland.
Braucht man sich nur die Strassen und die wunderschönen Feriengebiete an der polnischen Ostseeküste ansehen.
Mehr möchte ich dazu garnicht schreiben, sonst kommt gleich wieder einer mit der Nazikeule um die Ecke.

Eine Frau aus Polen als Ehefrau wäre wohl nicht die allerschlechteste Wahl. Also wenn es echte Liebe ist natürlich nur.
Und eben nicht diese per Katalog vermittelten Anbahnungsgeschichten, für die früher sogar Anzeigen in den Illustrierten geschaltet wurden.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Dr. 213

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Mai 2020, 20:24

Dann lies dir doch mal durch, was du geschrieben hast. Vielleicht merkst du es ja, was du geschrieben hast. [mad]
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 21. Mai 2020, 20:22

AkkuGK1 hat geschrieben:Dann lies dir doch mal durch, was du geschrieben hast. Vielleicht merkst du es ja, was du geschrieben hast. [mad]

Was meinen, wie meinen, könntest Du Dich mal verständlich ausdrücken! Nicht jeder User kann Deine Denkweise und den einen Satz von Dir verstehen. Es gibt User die wohnen nicht so im Wald oder am Wasser wie Du! [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke