AkkuGK1 hat geschrieben:Naja der Thread nennt sich EHE mit Ausländern...
augenzeuge hat geschrieben:Partnerschaften gehen auch.![]()
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Partnerschaften gehen auch.![]()
AZ
Sollten aber länger als 14 Tage gehalten haben
Edelknabe hat geschrieben:
Ich dachte immer die deutsche Rasse wäre blond?
Rainer Maria
Kumpel hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:
Ich dachte immer die deutsche Rasse wäre blond?
Rainer Maria
Wenn Edelknabe denkt , wird's oft nur blöd . Heute mal blond und blöd.
Edelknabe hat geschrieben:Bitte Kumpel, bitte ende nicht so primitiv wie der Akku. Denn man merkt dir schon die damaligen schwierigen Familienverhältnisse an, ich wollte jetzt nicht unbedingt A.....l schreiben.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wenn du unbedingt möchtest Kumpel können wir das hier soweit .....nee, besser nicht, weil, ich stamme aus gutem Arbeiterhaushalt.Meine damalige Tante meinte immer: Also Rainer, das ist doch kein Umgang für dich, schau dir doch den irgendwie abgerissenen Jungen nur mal an.....dem seine völlig überforderte Mutter arbeitet bestimmt beim Rat des Kreises."
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Partnerschaften gehen auch.![]()
AZ
Steffen52 kann doch nichts dafür, wenn die Beziehung nach dem Briefwechsel auseinander ging.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Partnerschaften gehen auch.![]()
AZ
Steffen52 kann doch nichts dafür, wenn die Beziehung nach dem Briefwechsel auseinander ging
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wenn der persönliche Kontakt eine Beziehung war, darfst du das gern schildern.![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn Edelknabes Tante von "dem seine" sprach, wars mit der Bildung auch nicht weit her.
Warum beleidigst Du in einem Trott Deine Mituser?
Gruß Volker
AkkuGK1 hat geschrieben:wenn du das Eine von dem Anderen nicht trennen kannst. Und wenn ich Deine Beiträge zum kotzen finde, dann sind sie das auch.
Edelknabe hat geschrieben:Dann ist doch alles gut Akku. Gerade weil wir alle keine zartbesaiteten User sind. Sensibilität in den Foren passt einfach nicht so recht rein, dafür ist das Internet auch nicht der richtige Raum.
Rainer Maria
AkkuGK1 hat geschrieben:Dann lies dir doch mal durch, was du geschrieben hast. Vielleicht merkst du es ja, was du geschrieben hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast