Gruß Volker

Edelknabe hat geschrieben:Volker, du warst bestimmt zu oft in die DDR Bunker. In die Atombunker eben, wo die damals meinten mit dem Dynamo am Fahrrad deren gesamten Energiebedarf decken zu können. Also ich bin noch auf der Suche im Grundstück, wo ich das Teil (Stromerzeuger...gebraucht oder neu) dann möglichst für die Nachbarn unsichtbar und hörbar unterbringen werde.
Rainer Maria
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Dieser Sturm heute war schon heftig. Es knackte im Gebälk unserer ehrwürdigen Hütte und die Bäume (vorwiegend Akazien) bogen sich das du meintest die knicken gleich ab. Wird wieder ne gute Zeit für Laubschlucker und noch so modernen Kram.
[...]

Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Dieser Sturm heute war schon heftig. Es knackte im Gebälk unserer ehrwürdigen Hütte und die Bäume (vorwiegend Akazien) bogen sich das du meintest die knicken gleich ab. Wird wieder ne gute Zeit für Laubschlucker und noch so modernen Kram.
[...]
Rainer Maria, heutzutage schnappt man sich einen Laubbläser und pustet das rüber zu einem ungeliebten Nachbarn.![]()
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker, war das damals dein Traumberuf, und zwar Clown im DDR-Zirkus Aeros? Statt dessen blieb dir bestimmt nur der Maurer, eben wegen totaler Unfähigkeit fürs Spaß machen.
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker, war das damals dein Traumberuf, und zwar Clown im DDR-Zirkus Aeros? Statt dessen blieb dir bestimmt nur der Maurer, eben wegen totaler Unfähigkeit fürs Spaß machen.
Rainer Maria
Mensch Rainer Maria, der Volker ist ein Mensch der war überall, der kennt alle, der hat Verwandtschaft in der ganzen Welt und vieles mehr. Da kannst Du nicht mit reden. Der muss ein Leben wie eine Katze haben,
sieben glaube ich hat eine Katze, die hat er auch. Er ist schon mit seinen Nachbarn( glaube es war der Baron) auf der Kanonenkugel geflogen. Da kannst Du und auch ich nicht mehr mitreden!!!![]()
Gruß steffen52
danke für die Lobpreisungensteffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Dieser Sturm heute war schon heftig. Es knackte im Gebälk unserer ehrwürdigen Hütte und die Bäume (vorwiegend Akazien) bogen sich das du meintest die knicken gleich ab. Wird wieder ne gute Zeit für Laubschlucker und noch so modernen Kram.
[...]
Rainer Maria, heutzutage schnappt man sich einen Laubbläser und pustet das rüber zu einem ungeliebten Nachbarn.![]()
Ari
Du bist aber ein böser Nachbar, Ari. Mit Dir würde ich kein Nachbarnbier trinken.![]()
Gruß steffen52

Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker, war das damals dein Traumberuf, und zwar Clown im DDR-Zirkus Aeros? Statt dessen blieb dir bestimmt nur der Maurer, eben wegen totaler Unfähigkeit fürs Spaß machen.
Rainer Maria
Mensch Rainer Maria, der Volker ist ein Mensch der war überall, der kennt alle, der hat Verwandtschaft in der ganzen Welt und vieles mehr. Da kannst Du nicht mit reden. Der muss ein Leben wie eine Katze haben,
sieben glaube ich hat eine Katze, die hat er auch. Er ist schon mit seinen Nachbarn( glaube es war der Baron) auf der Kanonenkugel geflogen. Da kannst Du und auch ich nicht mehr mitreden!!!![]()
Gruß steffen52
danke für die Lobpreisungen
Gruß Volker

augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker, war das damals dein Traumberuf, und zwar Clown im DDR-Zirkus Aeros? Statt dessen blieb dir bestimmt nur der Maurer, eben wegen totaler Unfähigkeit fürs Spaß machen.
Rainer Maria
Gruß steffen52
danke für die Lobpreisungen
Gruß Volker
Wenn der Neid bei Steffen52 rauskommt, hat das was unterhaltsames.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Was du erlebst? Du meinst, wie du dein Leben übers Meer schippern lässt? Ganz toll!![]()
AZ

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Was du erlebst? Du meinst, wie du dein Leben übers Meer schippern lässt? Ganz toll!![]()
AZ
Meer schippern ist ganz okay,geht bald wieder los. Gibt zum Glück noch andere schöne Dinge auf dem Festland, aber davon weißt Du so gut wie nix, lebst halt in Deiner Welt mit der möchte ich ums verrecken nicht tauschen.
Kennst es ja auch nicht anders, deshalb ist das okay für Dich. Jeden Tierchen sein pläsierchen.![]()
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Was denn für Neid Jörg? Also mit unsrem Münchhausen im Forum hier möchte ich bestimmt nicht tauschen. Zumal es irgendwie Nichts und Niemanden gibt der ihm das Wasser reichen kann. Da hat uns steffen nicht so Unrecht. Du must übrigens auch etwas aufpassen....siehe die deine Unfehlerbarkeit.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:
Wie leb ich denn?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Du bist aber ein böser Nachbar, Ari. Mit Dir würde ich kein Nachbarnbier trinken.![]()
Gruß steffen52
Ich stell mir grad vor, wir würden Ari von 2 Seiten mit dem Laub vollblasen.![]()
AZ

pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Was denn für Neid Jörg? Also mit unsrem Münchhausen im Forum hier möchte ich bestimmt nicht tauschen. Zumal es irgendwie Nichts und Niemanden gibt der ihm das Wasser reichen kann. Da hat uns steffen nicht so Unrecht. Du must übrigens auch etwas aufpassen....siehe die deine Unfehlerbarkeit.
Rainer Maria
Nur der Papst ist Unfehlbar...

Werner Thal hat geschrieben:Bei uns im „hohen Norden“ fällt der Schnee bei + 1 Grad C.Also weiße Wiese und weiße Autodächer.
W. T.
ratataratata hat geschrieben:Werner Thal hat geschrieben:Bei uns im „hohen Norden“ fällt der Schnee bei + 1 Grad C.Also weiße Wiese und weiße Autodächer.
W. T.
Der hohe Norden , wo ist das .?? In Meckpomm NB lag heute Morgen, Schnee .ratata

augenzeuge hat geschrieben:Oh, bei wem sieht es denn so aus?![]()
https://www.bild.de/video/clip/video/re ... l#skip-nav
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste