![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Oder halt seine Frau, die wird ihn schon die Richtung geben....
Gruß steffen52
Aha, du kennst ihren Tritt?![]()
AZ
Stimmt, ich habe sie ja kennen gelernt.
Gruß steffen52
. Aber der Tritt ist bei dir bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal
…Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Oder halt seine Frau, die wird ihn schon die Richtung geben....
Gruß steffen52
Aha, du kennst ihren Tritt?
AZ
Stimmt, ich habe sie ja kennen gelernt.
Gruß steffen52
Es gibt hier wohl einige, die sie kennengelernt haben - ich gehöre auch dazu. Aber der Tritt ist bei dir bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal
…

"Die Zeitumstellung ist der größte Unfug aller Zeiten!"
"Sinn und Zweck der Zeitumstellung war es, Energie zu sparen. Es wird später dunkel, also schalten die Leute später ihr Licht ein. So dachte man in den Siebzigern. Mittlerweile weiß man, dass die Zeitumstellung keinerlei Effekt in diese Richtung hat. Aber nicht mal bei so einem simplen Thema schafft es die EU, eine Lösung zu finden"

augenzeuge hat geschrieben:"Die Zeitumstellung ist der größte Unfug aller Zeiten!""Sinn und Zweck der Zeitumstellung war es, Energie zu sparen. Es wird später dunkel, also schalten die Leute später ihr Licht ein. So dachte man in den Siebzigern. Mittlerweile weiß man, dass die Zeitumstellung keinerlei Effekt in diese Richtung hat. Aber nicht mal bei so einem simplen Thema schafft es die EU, eine Lösung zu finden"
......
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... iten-.html
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Die Zeitumstellung ist der größte Unfug aller Zeiten!""Sinn und Zweck der Zeitumstellung war es, Energie zu sparen. Es wird später dunkel, also schalten die Leute später ihr Licht ein. So dachte man in den Siebzigern. Mittlerweile weiß man, dass die Zeitumstellung keinerlei Effekt in diese Richtung hat. Aber nicht mal bei so einem simplen Thema schafft es die EU, eine Lösung zu finden"
......
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... iten-.html
Wie lange geht der Mist jetzt schon?
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Danke Gerd, ist ja komplett irre. Gut uns Rentnern kann es Wurscht sein, aber schon meine Katzen haben damit ein Problem.
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Danke Gerd, ist ja komplett irre. Gut uns Rentnern kann es Wurscht sein, aber schon meine Katzen haben damit ein Problem.
Sparta
Wieso, diese zeitarmen Geschöpfe.....
AZ
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Alles nicht so wild mit der Zeitumstellung...
Nur, warum bekommt die Forensoftware die Zeitumstellung nicht automatisch hin?
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Nur, warum bekommt die Forensoftware die Zeitumstellung nicht automatisch hin?
Ari

.
…..Gerd Böhmer hat geschrieben:nicht vergessen, heute Nacht bekommen wir wieder eine Stunde zurück, es wird wieder auf Normalzeit umgestellt.
(OT) muss ich das in meinem Profil von Hand ändern, oder wie war das ? Danke.
..augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Nur, warum bekommt die Forensoftware die Zeitumstellung nicht automatisch hin?
Ari
Falsche Frage. Die Software bekäme es hin, wenn sich die erforderlichen Zweibeiner finden und diese Updates installieren könnten.
An mir liegt es nicht, ich hatte in der Vergangenheit mehrere Versuche gestartet. Aber ohne Delta klappts leider nicht.
AZ

habe ich gelesen ,und das wollen die Leute dort nicht akzeptieren. Wie das wohl die vielen Hundert Jahre ohne Sommerzeit war? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Ari, wenn ich dich nicht hätte!![]()
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt? Weil man 2x im Jahr in die Einstellungen gehen muss? Wie faul seid ihr eigentlich?
Wisst ihr, wieviel Geräte ich noch habe, wo ich manuell ran muss? Oder habt ihr einen Backofen/Microwelle ohne Uhr?
[...]

augenzeuge hat geschrieben:Ari, der Backofen der DDR hatte keine ständige Uhrzeit.... auch ne Mikrowelle gab es zu meiner Zeit noch nicht.
Wieviel Geräte hast du morgen umzustellen? Ich nur 4.
Der Rest macht es allein. Sogar die Heizung.![]()
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste