Edelknabe hat geschrieben:Gegenfrage Volker. Träumst du öfter mal von junger Eva? Und zwar immer dann,bevor dich die Prostata Nachts auf Toilette schickt?
Rainer Maria
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)
Gruß Volker
Edelknabe hat geschrieben:Gegenfrage Volker. Träumst du öfter mal von junger Eva? Und zwar immer dann,bevor dich die Prostata Nachts auf Toilette schickt?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Also Kumpel, ein ordentliches Auto hat der Adam schon. Sogar Mittelklasse mit richtig viel PS.Der fährt, fuhr viel im Lande herum,immer auf der Suche nach der richtigen Eva, bis dann diese Eva aus dem Sonnenland kam. Das Mädel da auf deinen Foto, die ist doch nur so ne Art Schmuckstück für den Kerl und seine Autosehnsüchte, besser formuliert für die Werbung von dem Leasinggeber da.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, so ein Schnuckel in Kaffeebraun dann bei uns inmitten alter Männer, das wird bestimmt interessant werden.
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben:Interessant Euch zu lesen.
Ich denke da geistern ein paar Rosinen in Edelknabes Kopf. Vielleicht ist der Adam auch eine solche....
Gruß Volker
Edelknabe hat geschrieben: Dann schon lieber ne Russin vom Dok, weil, die sind unter Garantie auch mit preiswerrter Kernseife zufrieden.
Edelknabe hat geschrieben:Akku mit dem hier:
"Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?"Textauszug ende
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, wenn Inländer ne Ausländerin nimmt, dann ist das wohl so ne Art "Luxusweibchen" was Mann dann sinngemäß auf Händen zu tragen habe. Dabei sucht Mann doch nur eine Frau, und zwar eine Frau mit der Mann auch nur zurechtkommen muss, ähnlich Einer von hier.Was macht denn Frau vom Ausland,(gar noch besser) was Frau von hier nicht genau so hin bekäme? Interessiert mich mal?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Also jung und knackig gibts auch hier bei die Inländerinnen Kumpel, und das nicht zu knapp.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Also jung und knackig gibts auch hier bei die Inländerinnen Kumpel, und das nicht zu knapp. Was "Halbblut" so deine Frau Volker, sag was für ein Stamm?
Rainer Maria
AkkuGK1 hat geschrieben:Der Adam ist alt genug um zu wissen was er macht, Menschen im verliebten Zustand sind eh Beratungsresistent.
Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast