Ehe mit Ausländern

Die Ecke für dies und das...

Re: Ehe mit Ausländern

Beitragvon Volker Zottmann » 15. Mai 2020, 20:33

Edelknabe hat geschrieben:Gegenfrage Volker. Träumst du öfter mal von junger Eva? Und zwar immer dann,bevor dich die Prostata Nachts auf Toilette schickt?

Rainer Maria

[super] Woher weißt du das? Oder kennst Du Dich aus?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Kumpel » 16. Mai 2020, 09:01

Ich hab noch nen Tipp für deinen Freund Adam. [flash]

Edelknabe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 16. Mai 2020, 18:07

Also Kumpel, ein ordentliches Auto hat der Adam schon. Sogar Mittelklasse mit richtig viel PS.Der fährt, fuhr viel im Lande herum,immer auf der Suche nach der richtigen Eva, bis dann diese Eva aus dem Sonnenland kam. Das Mädel da auf deinen Foto, die ist doch nur so ne Art Schmuckstück für den Kerl und seine Autosehnsüchte, besser formuliert für die Werbung von dem Leasinggeber da.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Dr. 213 » 16. Mai 2020, 21:27

So einen armen Zeitgenossen sehend in das Unglück rennen lassen. Das kannst Du doch nicht machen Rainer !

Eine Fahrkarte für die Transib, die volle Strecke natürlich, da würde er sicher schon eher was passendes finden.
Die holden Essenverkäuferinnen an den Bahnsteigen müßten so in etwa sein Alter sein [knuddel]

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Dr. 213

Beitragvon Kumpel » 18. Mai 2020, 06:07

Edelknabe hat geschrieben:Also Kumpel, ein ordentliches Auto hat der Adam schon. Sogar Mittelklasse mit richtig viel PS.Der fährt, fuhr viel im Lande herum,immer auf der Suche nach der richtigen Eva, bis dann diese Eva aus dem Sonnenland kam. Das Mädel da auf deinen Foto, die ist doch nur so ne Art Schmuckstück für den Kerl und seine Autosehnsüchte, besser formuliert für die Werbung von dem Leasinggeber da.

Rainer Maria

Das Foto stammt aus der Titanic Edelknabe.
Hat dein Adam eigentlich so viel Geld um seine asiatische Eva dauerhaft durchzufuettern?
Was will die hier eigentlich machen? Ungelernt?
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2020, 06:21

Adam geht doch arbeiten Kumpel.Ein Verdiener somit. Und wer weiß, vielleicht fängt phillipinische Eva mit bei uns an, im Zustellpunkt. Ich bin schon gespannt, so ein Schnuckel in Kaffeebraun dann bei uns inmitten alter Männer, das wird bestimmt interessant werden.Also Dok. nee, der Adam hat die Russinen noch nicht für sich entdeckt. Ich glaube ein Schokobraunes Mädel aus Afrika, die hatte er schon. Wollte ihn schonmal fragen, ob Mädel durchweg Schockobraun ist aber es kam an dem Tag irgendwas dazwischen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Kumpel » 18. Mai 2020, 07:21

Stellst du dich eigentlich nur so , oder bist du wirklich so?
Jetzt sag bloß noch dein Adam schafft auch als Medienbote in deinem Laden?
Die Frage ist doch nicht ob dein Adam Arbeit hat , sonder ob er ordentlich verdient um seiner ungelernten Frau ein vernünftiges Auskommen zu bieten und du meinst ernsthaft die ist ganz scharf drauf in der Nacht Zeitungen auszutragen?
Ich glaube du spinnst dir hier einen zusammen.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2020, 08:58

Edelknabe hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, so ein Schnuckel in Kaffeebraun dann bei uns inmitten alter Männer, das wird bestimmt interessant werden.
Rainer Maria

Philippinerinnen haben meist keine dunkle Hautfarbe.....

Übrigens, in Asien strebt die Jungen nach heller Hautfarbe.....ist denen ganz wichtig, fast ein Zwang.

Hier etwas für den Adam: [grins]
https://www.flirt-tipps.com/philippinische-frauen/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2020, 09:08

Sag mal Kumpel, soll Frau was verdienen oder dem Adam dann neben dem Bett auch noch voll auf der Tasche liegen? Manchmal bekomm ich den Eindruck (so dein Geschreibe,) das für Ungelernte die Arbeitsplätze hier im Ländle irgendwie noch zum aussuchen sein müssen. Sind sie aber nicht.Und mit Corona wird das wohl nicht besser werden.Im Gegenteil, noch beschissener. Soll sich Mädel etwa langweilen? Oder im schlachthof schuften? Also bei uns arbeiten auch Mädels, junge Mädels und die sind sich wirklich und ehrlich nicht zu fein, in der Nacht die Zeitungen zuzustellen. Deswegen meine Idee im Vortext.

Was macht eigentlich deine Frau? Liegt sie dir etwa sinngemäß auf dem Sack mit die Finanzen, muss immer den "Herren des Hauses" fragen, eben ums Haushaltgeld? Also ne, alte Bundesrepublick mit diesem Emanzipationsmittelalter ist lange Geschichte, hier und heute wird schön mitgearbeitet, und zwar von Frau.

Rainer Maria

PS: Danke Jörg, werde das weitergeben.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Kumpel » 18. Mai 2020, 09:19

Ich frag mich manchmal ob du irgendwo abgehauen bist?
Noch mal zum langsamen lesen.
Wenn ich eine Familie gründen möchte , dann mache ich mir erstmal Gedanken ob und wie ich das auch finanziell auf die Reihe bekomme.
Eine Frau mit null Sprachkenntnissen und ohne Ausbildung hier her zu holen und dann zu erwarten , weil man selber eigentlich eine arme Sau ist , dass sie sich hier in irgend einem Hilfsjob zum Ei macht ist ganz schön dreist.
Ich nenne so was anderer Leute Leben versauen.
Du und dein Adam , ihr seid schon zwei Leuchten und wenn einer über 30 ist und immer noch nicht in der Lage war eine dauerhafte Beziehung aufzubauen dann darf man mal nach der Reife oder einer Persönlichkeitsstörung fragen und du kreuzt hier als erstes mit der Frage auf ob die Eva irgendwelche Ansprüche gegen deinen Adam hätte wenn es schief geht.
Wie schräg ist das denn? So nach dem Motto , bei Nichtgefallen Geld zurück oder was?
Kumpel

Beitragvon Volker Zottmann » 18. Mai 2020, 09:34

Interessant Euch zu lesen.
Ich denke da geistern ein paar Rosinen in Edelknabes Kopf. Vielleicht ist der Adam auch eine solche....

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon HPA » 18. Mai 2020, 10:38

Volker Zottmann hat geschrieben:Interessant Euch zu lesen.
Ich denke da geistern ein paar Rosinen in Edelknabes Kopf. Vielleicht ist der Adam auch eine solche....

Gruß Volker

Du sprichst mir aus der Seele! [laugh]
HPA

Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2020, 15:25

Na ihr seit ja erst ne Männerspezies, dieser alte Eheknochen da aus dem Harz, du Kumpel mit der ständig selber vergessenen Vita und der da aus der Dresdner Flugschule, negativ getestet auf Corana, was wollt ihr eigentlich vom Rainer? Ich bin es doch nicht der dem Adam den Furz da ins Hirn gepflanzt hatte, ich schildere eigentlich nur den Fall eben zum mitlesen hier im Forum. Und wenn der Kerl paar Tips annimmt gebe ich die halt gerne weiter.Der war auch nicht übel, der Tip aus dem Link vom Jörg:

" Die femininen Frauen aus den Philippinen legen sehr viel Wert auf ihre Körperhygiene, sodass es möglich ist, dass sie mehrmals täglich duscht" Textauszug ende

Na das kann ja was werden, für Adams Geldbeutel. wo hier das Wasser so teuer ist? Dann schon lieber ne Russin vom Dok, weil, die sind unter Garantie auch mit preiswerrter Kernseife zufrieden.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon HPA » 18. Mai 2020, 15:39

der da aus der Dresdner Flugschule

gaaanz kalt [laugh]
HPA

Beitragvon Kumpel » 18. Mai 2020, 17:14

Edelknabe hat geschrieben: Dann schon lieber ne Russin vom Dok, weil, die sind unter Garantie auch mit preiswerrter Kernseife zufrieden.

Aha , davon haste also auch keine Ahnung. Die Russinen in dem Alter von deinem Adam sind oft Luxusweibchen , die kann ein Zeitungsausträger aus Leipzig eh nicht halten.
Die laufen gepflegter rum wie die meisten deutschen Mädels. [flash]
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2020, 17:22

Aber du Kumpel.....du bist der Mann mit der ach so tollen Ahnung? Gerade was die Mädels betrifft. Von was hast du eigentlich noch Ahnung " nur Lehrling in der DDR"?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Mai 2020, 17:23

@Kumpel genauso ist es, aber nicht alle.
Olaf Sch.

Beitragvon Dr. 213 » 18. Mai 2020, 17:25

Hat keiner gemerkt, Transsib mit Doppel s natürlich.

Rainer, google doch einfach mal nach dem Begriff "Farang" und dann klär deinen Kumpel mal auf.
Gibt ganz scheussliche Geschichten von plötzlich notwendigen Operationen und ob man nicht etwas Kohle per Western Union senden kann.

Ein Patient von mir, ganz netter Kerl, der hat sich was aus Indien mitgebracht und geheiratet wurde auch schon.
Nee, das ist nix. Sprache in ganz einfachem Englisch. Und mit dem Vertrauen ist das auch nicht so dolle.

Ganz dunkel und viel Duschen jo, da kann ich auch was erzählen.
Ich hatte mal an so jemand mit seiner dunklen Frau vermietet.
Die Dame hat auch ganz oft und gerne geduscht.
Den Abfluss habe ich nach dem Auszug eigenhändig gereinigt. Der war komplett dicht.
So lockige Dunkle sind ja schön anzuschauen, aber ein DIN- Abfluss ist mit diesen von Natur aus sehr stabilen Haaren leicht überfordert.

Rainer, du brauchst auf deinen nächtlichen Touren mehr Durchblick.
Hast Du nicht noch irgendwo ein altes russisches Naktsichtgerät im Bestand ? [laugh]

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Dr. 213

Beitragvon Edelknabe » 18. Mai 2020, 17:36

Bitte Männer, nicht immer diese ideologischen Verbrüderungen. Es reicht, wenn K seine Meinung zum Thema abgibt, da muss nun nicht A und H plus Z ihm noch zusätzlich helfen wollen, sollen.Ich habe doch auch Keinen der mir "hier im Sandkasten "sofort zur Seite springt, so wenn ich etwas texte.

Rainer Maria

PS: Nicht ich brauch den Durchblick Dok., der Adam braucht ihn.Lass die Beiden doch erstmal duschen, den Abfluss kann Adam doch später reinigen.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Kumpel » 18. Mai 2020, 17:43

Ich kann's mir bildlich vorstellen. Zwei schwanzgesteuerte Zeitungsausträger spinnen sich einen über kaffeebraune Frauen ab. [flash]
Kumpel

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Mai 2020, 17:44

Der Adam ist alt genug um zu wissen was er macht, Menschen im verliebten Zustand sind eh Beratungsresistent.

Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?
Olaf Sch.

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Mai 2020, 17:46

Also Doc, was aus Indien mitgebracht? Ging das mit Penicillin wieder weg? Das ist schon ziemlich abwertend und Frauenfeindlich.
Olaf Sch.

Beitragvon Edelknabe » 19. Mai 2020, 17:29

Akku mit dem hier:

"Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?"Textauszug ende

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, wenn Inländer ne Ausländerin nimmt, dann ist das wohl so ne Art "Luxusweibchen" was Mann dann sinngemäß auf Händen zu tragen habe. Dabei sucht Mann doch nur eine Frau, und zwar eine Frau mit der Mann auch nur zurechtkommen muss, ähnlich Einer von hier.Was macht denn Frau vom Ausland,(gar noch besser) was Frau von hier nicht genau so hin bekäme? Interessiert mich mal?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Mai 2020, 17:37

Edelknabe hat geschrieben:Akku mit dem hier:

"Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?"Textauszug ende

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, wenn Inländer ne Ausländerin nimmt, dann ist das wohl so ne Art "Luxusweibchen" was Mann dann sinngemäß auf Händen zu tragen habe. Dabei sucht Mann doch nur eine Frau, und zwar eine Frau mit der Mann auch nur zurechtkommen muss, ähnlich Einer von hier.Was macht denn Frau vom Ausland,(gar noch besser) was Frau von hier nicht genau so hin bekäme? Interessiert mich mal?

Rainer Maria

Ach Edelknabe, da hätteste Dir mal eine genommen.
Ich habe es nur bis zum Halbblut geschafft. Meine Frau ist ja den Wurzeln nach...
Bisschen Angst habe ich heute immer noch! [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Kumpel » 19. Mai 2020, 17:40

Ich sag's mal so. Mit so einer Eva aus Asien braucht sich ein bierbäuchiger Zeitungsausträger aus Sachsen nie ernsthaft unterhalten, weil sie versteht ja ohnehin kaum was, denkt sich der sächsische Zeitungsausträger und jung und knackig ist sie auch noch.
Kumpel

Beitragvon Edelknabe » 19. Mai 2020, 18:13

Also jung und knackig gibts auch hier bei die Inländerinnen Kumpel, und das nicht zu knapp. Was "Halbblut" so deine Frau Volker, sag was für ein Stamm?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Kumpel » 19. Mai 2020, 18:36

Edelknabe hat geschrieben:Also jung und knackig gibts auch hier bei die Inländerinnen Kumpel, und das nicht zu knapp.

Rainer Maria

Aber die wollen vielleicht nichts mit einem Loser wie deinem Adam zu tun haben?
Kumpel

Beitragvon Volker Zottmann » 19. Mai 2020, 18:51

Edelknabe hat geschrieben:Also jung und knackig gibts auch hier bei die Inländerinnen Kumpel, und das nicht zu knapp. Was "Halbblut" so deine Frau Volker, sag was für ein Stamm?

Rainer Maria

Früher haben sie immer von Pollacken geredet. Welcher Stamm wird das wohl sein, wenn meine Schwiegermutter Warschauerin war und ich gefühlte 100 mal in den Masuren Verwandte besuchte?

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Olaf Sch. » 19. Mai 2020, 19:38

Blos gut das Rainer nicht Detective geworden ist
Olaf Sch.

Beitragvon steffen52 » 19. Mai 2020, 19:41

AkkuGK1 hat geschrieben:Der Adam ist alt genug um zu wissen was er macht, Menschen im verliebten Zustand sind eh Beratungsresistent.

Und mal ne Frage hier ins Forum, wer von euch war schon mit einer Ausländerin verheiratet?

Hättest Du die Frage anders gestellt, Akku hätte ich Dir antworten können. Aber da Du nur nach verheiratet gefragt hast, da tut es mir Leid. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke