augenzeuge hat geschrieben:Ein dreister Betrüger hat in einem Supermarkt im westfälischen Dülmen mit einem 30-Euro-Schein bezahlt - und Wechselgeld bekommen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... chein.html
P.S. So was passiert eben, wenn das Personal nicht ausreichend qualifiziert ist....
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
. Im Lauf der Diskussion brachte nun einer folgenden Witz:
![Liebe [heart]](./images/smilies/heart.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
vs1400 hat geschrieben:Mitglieder in diesem Forum: control, ex-maja64, lethale iniectio, pentium, SCORN, Theo 85/2, Verfasser, vs1400 und 0 Gäste![]()
gruß vs
control hat geschrieben:vs1400 hat geschrieben:Mitglieder in diesem Forum: control, ex-maja64, lethale iniectio, pentium, SCORN, Theo 85/2, Verfasser, vs1400 und 0 Gäste![]()
gruß vs
Hallo WAFFEN-Uffz der GT der DDR,dich scheint meine Anwesenheit in diesem Forum um 22.04 Uhr sehr zu belustigen.Leider bin ich nicht so überirdisch intellilent wie du.Deshalb erschließt sich für mich deine Heiterkeit nicht.
Also für mich pers.wäre zB. eine Anwesenheit hier -so von sagen wir mal- 1.00-4.00 Uhr bedenklich.Aber das betrifft dich ja nicht.
c
[/quote]
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Rupert Hübelbauer hat geschrieben:Drei Chirurgen, ein Österreicher, ein Schweizer und ein Deutscher, unterhalten sich in den 80er Jahren.
Sagt der Österreicher, wir hatten einen, den seine Hände waren mehrmals gebrochen.
Den haben wir operiert, der ist jetzt Tischtennisweltmeister geworden.
Sagt der Schweizer, das ist ja gar nichts. Wir hatten einen, den seine Füße waren komplett zertrümmert.
Den haben wir so gut hinbekommen, der ist jetzt sogar Olympiasieger im Marathonlauf.
Sagt der Deutsche, das ist ja gar nichts. Wir hatten einen, über den ist die Straßenwalze drüber gefahren.
Den haben wir aufgeblasen und jetzt ist er Bundeskanzler.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Spartacus hat geschrieben:Kennt ihr auch die Videos von den ewig besoffenen Russen?
Hier mal, wie die Russen wirklich sind.
Zurücklehnen und geniesen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EiA80ZL08#!
LG
Sparta

control hat geschrieben:AZ,habe noch mal gelesen,gebe meinen Verständnisfehler unumwunden zu.
Können wir uns darauf einigen,daß es bei diesem eingestellten Video nichts zu lachen gibt und das mit den besoffenen Russen eher zum weinen ist.
c

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste