ex-maja64 hat geschrieben:Ein Thread der doch so gar nichts mit anerzogenen Hass...[..]...oder Fluchten zu tun hat.
Es gibt genuch Menschen, die Schnee hassen und davor flüchten....
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
ex-maja64 hat geschrieben:Ein Thread der doch so gar nichts mit anerzogenen Hass...[..]...oder Fluchten zu tun hat.

Affi976 hat geschrieben:Kannst Du Dich erinnern @Mario,
vor genau 3 Jahren war ich in Masserberg. Nach 3 oder 4 Tagen war dort Winter, allerdings schon nicht ganz schlecht, so mit minus Graden und Eis. Mein Auto völlig vereist. Da bin ich erstmal ins Bayrische gefahren, um Wintersachen zu kaufen. Einige Tage später kam`s dann richtig mit Schnee und so, aber nur ein paar Tage, dann war wieder Herbst. Eine wunderschöne Gegend und dann kam noch das Forentreffen in Frauenwald. Einige User zum xten Mal wiedergetroffen, andere neu kennengelernt. Rückfahrt bei Nebel mit Sicht unter 50 Meter. Gelungene Wochen in einer Bilderbuchgegend.
VG Affi
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Theo 85/2 hat geschrieben:Soso, liegt Schnee im Bummelmützenkreis !

![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Hier ist wolkenloser Himmel, Sonne pur und knapp 4 Grad. Komme grad vom Spaziergang zurück.....![]()
webcam: http://www.olpe.de/index.phtml?NavID=1851.168&La=1
AZ
augenzeuge hat geschrieben:N24 aktuell:"Die ungewöhnliche Wetterlage sei "nicht nur ein Vorgeschmack auf den Winter, sondern ein richtiger Wintereinbruch mit rekordverdächtigen Tiefstwerten", sagte Hartmann. Die Schuldigen kennt der Meteorologe auch: "Sie heißen Mario, Ursula, Veronika und Rafael."
Als ob ichs geahnt hätte.....
AZ
vs1400 hat geschrieben:gerade mal nachgeschaut, alles dunkel und düster bei euch ...
Schau mal jetzt nach....wieder Sonne pur....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste