Flüchtlinge dieser Welt...müssten neue Wege gehen

Die Ecke für dies und das...

Re: Flüchtlinge dieser Welt...müssten neue Wege gehen

Neuer Beitragvon pentium » 17. April 2014, 10:36

Drei Angeklagte zu Geldstrafen verurteilt

Der Fall ereignete sich im Dezember 2011 in Zirndorf (Mittelfranken).

Zitat:
Weil sie einem schwer kranken Flüchtlingskind im Zirndorfer Aufnahmelager nicht geholfen haben, sind drei Mitarbeiter am Dienstag (15.04.14) zu Geldstrafen verurteilt worden. Sie hätten herzlos gehandelt, so der Richter.

Eine Mitarbeiterin der Einrichtung muss 2.400 Euro Strafe bezahlen, zwei Pförtner wurden zu 2.700 und 3.000 Euro verurteilt. Sie hätten gesehen, dass die Eltern in heller Aufregung waren, es dem Kind schlecht ging und trotzdem hätten sie nicht geholfen. Das sei ein "herzloses Verhalten, zu dem mir eigentlich nichts einfällt", erklärte der Richter bei der Urteilsbegründung am Amtsgericht Fürth.

Zu Fuß zum Arzt geschickt

Das etwa ein Jahr alte Kind erkrankte im Dezember 2011 an einer massiven bakteriellen Infektion. Die Pförtner riefen trotz eindringlicher Bitte der Eltern keinen Arzt oder Rettungswagen. Stattdessen forderten sie den Vater auf, sich einen Krankenschein zu besorgen. Auch die Angestellte habe keinen Arzt gerufen, sondern die Familie zu Fuß zu einem Mediziner geschickt.

Quelle:
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... ss100.html

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon pentium » 24. November 2014, 17:07

Hilferuf aus Neuss
Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

Zitat:
Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich...

Ganzer Artikel:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fl ... -1.4683936

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon FwLSK » 24. November 2014, 17:29

Irgendwo im Osten steht doch schon seit Jahren ein frisch renovierter Knast leer. Da ja die Häftlingsunterkünfte ja einen höheren Standard haben als z.B. Bundeswehr, denke da nur an Toilette gleich im Zimmer, dürften die doch den Abforderungen Genüge tun. Mauer ist drum, als einfach zum exterritorialen Gebiet erklären und der der EU direkt unterstellen [super]
FwLSK

Neuer Beitragvon Edelknabe » 25. November 2014, 17:47

Pentium, dieser guten Frau in Neuss kann geholfen werden. Und zwar mit der schnellen Eingreiftruppe(Sondereinheit) siehe LVZ von heute.Überschrift:

"Sondereinheit der Polizei soll gegen straffällige Asylbewerber ermitteln"

" Aber ne halt, das gilt (könnte ....)ja wieder nur für Sachsen...es ist doch eine verdammte Kleinstaaterei? Dann schon besser der Knast vom Feldwebel....

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon pentium » 25. November 2014, 18:16

Ja Rainer-Maria, habe ich heute in der FP ebenfalls gelesen.
Aber eine neue Schlagzeile:

Zitat:
Deutschland ist gespalten: Wie soll die Republik mit den Flüchtlingen im Land umgehen? In München zeigt sich das ganze Ausmaß des Konflikts: Mitten in der Stadt sind rund 30 Flüchtlinge in einen Hungerstreik getreten. Ihnen schallt offene Ablehnung entgegen, aber auch Hilfe und Solidarität.
...
Seit Samstag sind rund 30 Flüchtlinge aus Unterkünften in ganz Deutschland in der bayerischen Landeshauptstadt in einen Hungerstreik getreten. Sie fordern ein Ende der Massenunterkünfte und eine endgültige Integration der Asylbewerber in die deutsche Gesellschaft mit einem Zugang zu Arbeit, Bildung und zum freien Wohnungsmarkt.
...
„Die sollen hingehen, wo sie herkommen“, schnauzt ein älterer Herr in Richtung der knapp 30 Männer und Frauen, die – eingewickelt in Schlafsäcke und Decken – auf dem kalten Steinboden kauern. Der hingeworfene Satz wird sofort aufgegriffen und Sekunden später schreien sich junge Aktivisten und rüstige Senioren an. Mitten in der Münchner Altstadt, während im Hintergrund die Beleuchtung des Christkindl-Markts getestet wird...

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98568.html

Wie lösen wir denn nun dieses Problem....?

mfg
pentium
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 8. Mai 2017, 18:31

Überlegt nur mal, wie schnell die Zeit vergeht...was Männer und Frauen so unsere Mara? Der letzte Text vom Pentium hier im Fred um November 2014, Wahnsinn sowas, man glaubt es kaum.

Aber einmal ne köstliche Geschichte zu uns Zuwanderer. Der Rainer mal an einem Tag in der Woche irgendwie zu zeitig unterwegs, ich dachte fährst halt mal eher zum Stützpunkt denn zeitiges Kommen sichert gute Arbeitsplätze. Da sehe ich doch so kurz nach 1.00Uhr zwei recht junge Kerlchen auf Fahrräder, denen guckte doch der Araber aus den jungen Gesichtern. Ich dachte so bei mir, "also wo wollen die Jungs denn um diese Zeit hin, wenn nicht nen krummes Ding drehen?"

Der Rainer kommt ne Minute später an unseren Zusteller- Stützpunkt steht da ne mitteljunge Kollegin, die konnte wohl auch nicht schlafen. Wir quatschen so und ich erzähle ihr von den Jungen. Da meint das Mädel so:" Du Rainer, die sind gerade hier vorbei und weil ich wohl etwas neugierig schaute meinte der Eine etwas im Halbdeutsch Rest Arabisch von....."sie wollen zur Arbeit?"

Ich habe so gelacht Leute, weil, in der Richtung wo die Jungs in unserer Kleinstadt fuhren gibt es um diese Nachtzeit nirgendwo ehrliche Arbeit?

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon ratata » 9. Mai 2017, 15:25

Ich habe so gelacht Leute, weil, in der Richtung wo die Jungs in unserer Kleinstadt fuhren gibt es um diese Nachtzeit nirgendwo ehrliche Arbeit?

Rainer-Maria[/quote]

Dann lies doch mal was Nahles zu sagen hat . Im Kommentar haben einige aber was drauf. ratata

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... tz-iv.html
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2017, 16:43

Ich stell mal ein Bild eines 6m hohen Zaunes ein. Trumps Mauer soll 5,40 bis 9,10 Meter werden..... [denken]

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Edelknabe » 9. Mai 2017, 17:20

Was ich nicht so recht verstehe Jörg, warum sitzen eigentlich die pigmentierten Jungs da oben auf dem Zaun? Und warum hat Grenzschützer nicht ne ordentliche Waffe(so Gummigeschosse)um das es gar nicht erst soweit kommt?. Denn man könnte da schon was machen, so das eben der Zaun zu 99% wirkt....nur, irgendwie fehlt es wohl an ordentlichem Durchsetzungsvermögen?

Rainer-Maria und Danke ratata für den Text. Also was das Ganze "Allimentieren"der Zuwanderer den Steuerzahler kostet...Wahnsinn sowas, denn Politiker nimmt genau aus dem Topf, wo deutscher Bürger einzahlt.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2017, 18:13

Edelknabe hat geschrieben:Was ich nicht so recht verstehe Jörg, warum sitzen eigentlich die pigmentierten Jungs da oben auf dem Zaun? Und warum hat Grenzschützer nicht ne ordentliche Waffe(so Gummigeschosse)um das es gar nicht erst soweit kommt?.

Vielleicht kann uns das ein Fachmann mal richtig erklären. Zum Nachlesen des Vorfalls:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-02 ... ko-ansturm

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Huf » 9. Mai 2017, 19:42

Nachdenklich erwähne ich für alle Merkel-Kritiker und Flüchtlings-Experten...: Ich selbst bin kein Experte, aber was soll ein Zaun, eine Mauer denn abhalten?
Menschen, die sich auf den Weg in eine "andere Welt" aufmachen, haben mit ihrem bisherigen Leben offensichtlich abgeschlossen.
Die "Bollwerke" sind völlig nutzlos, weil sie geradezu herausfordern, ein Schlupfloch zu finden,

es sei denn, eine solche Mauer, ein solcher Zaun würden mit Waffengewalt und ständiger Bewachung bestehen. Bedeutet inhuman, oder?

Hier schreibe ich nochmals für Jeden: Schon 2015 wären jene Flüchtlinge in die EU, auch nach D, gekommen, ohne Frau BuKa Merkel und ohne Willkommensgehabe...und sie werden weiter kommen, auch mit Zäunen und Mauern,...habt Ihr ehemaligen Grenzer Euer Leben nicht verstanden?

VG Huf [hallo]
Zuletzt geändert von pentium am 9. Mai 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rot ist den Admins vorbehalten...
Huf

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2017, 19:46

Huf hat geschrieben:Nachdenklich erwähne ich für alle Merkel-Kritiker und Flüchtlings-Experten...: Ich selbst bin kein Experte, aber was soll ein Zaun, eine Mauer denn abhalten?
Menschen, die sich auf den Weg in eine "andere Welt" aufmachen, haben mit ihrem bisherigen Leben offensichtlich abgeschlossen.
Die "Bollwerke" sind völlig nutzlos, weil sie geradezu herausfordern, ein Schlupfloch zu finden,

es sei denn, eine solche Mauer, ein solcher Zaun würden mit Waffengewalt und ständiger Bewachung bestehen. Bedeutet inhuman, oder?

Hier schreibe ich nochmals für Jeden: Schon 2015 wären jene Flüchtlinge in die EU, auch nach D, gekommen, ohne Frau BuKa Merkel und ohne Willkommensgehabe...und sie werden weiter kommen, auch mit Zäunen und Mauern,...habt Ihr ehemaligen Grenzer Euer Leben nicht verstanden?

VG Huf [hallo]

Richtig Klaus, wir haben es doch, Platz, Geld , freie Arbeitsplätze und können uns ihren Glauben unterordnen. [frown]
Gruß steffen52
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon karnak » 9. Mai 2017, 19:52

Das ist der Punkt den ich seit Monaten Predige, die Frage die ich stelle, auch hier schon des Öffteren , vor der Antwort bis zu welcher Konsequenz, davor drückt man sich in aller Regel. Ob man sich nur auf die Mauer stellen und gut zureden will oder ob der Edelknabe Selbstschussanlagen installieren soll. Denkt man nämlich die Grenzsicherungsmaßnahmen nicht bis zum Ende bleibt es nur Geschwafel und der Bau ist pure Geldverschwendung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 9. Mai 2017, 19:56

steffen52 hat geschrieben:Richtig Klaus, wir haben es doch, Platz, Geld , freie Arbeitsplätze und können uns ihren Glauben unterordnen. [frown]
Gruß steffen52

Und das ist doch nun völlig kontraproduktives Zeug und gedrückt vor der Antwort wie die letzte Konsequenz aussehen soll wenn es notwendig wird hast Du Dich auch.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2017, 20:05

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Richtig Klaus, wir haben es doch, Platz, Geld , freie Arbeitsplätze und können uns ihren Glauben unterordnen. [frown]
Gruß steffen52

Und das ist doch nun völlig kontraproduktives Zeug und gedrückt vor der Antwort wie die letzte Konsequenz aussehen soll wenn es notwendig wird hast Du Dich auch.

Hätte ich schon Karnak. Einfach mal an Deine Zeit denken! Was Deine Truppenteile damals gemacht hätten. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Huf » 9. Mai 2017, 20:08

Steffen, mein lieber oller Sachse, die Ereignisse finden statt, egal, ob wir das toll finden... Ich will doch Dich nicht ärgern, die Frage bleibt, wie gehen wir damit um, wie unsere politik...? Das ist für uns alle schwer, aber nach Wegen suchen bleibt die große Herausforderung, die AfD gibt hier allerdings auch nur dumpfe Antworten...

VG Klaus [hallo]
Huf

Neuer Beitragvon karnak » 9. Mai 2017, 20:15

steffen52 hat geschrieben:Hätte ich schon Karnak. Einfach mal an Deine Zeit denken! Was Deine Truppenteile damals gemacht hätten. [denken]
Gruß steffen52

Und so weit wärst Du bereit zu gehen, dann wäre noch die Frage wie lange wir das diesmal durchhalten wollen, 27 Jahre oder" die Mauer wird so lange stehen wie die Bedingungen bestehen die zu ihrer Errichtung geführt haben"?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon steffen52 » 9. Mai 2017, 20:36

Huf hat geschrieben:Steffen, mein lieber oller Sachse, die Ereignisse finden statt, egal, ob wir das toll finden... Ich will doch Dich nicht ärgern, die Frage bleibt, wie gehen wir damit um, wie unsere politik...? Das ist für uns alle schwer, aber nach Wegen suchen bleibt die große Herausforderung, die AfD gibt hier allerdings auch nur dumpfe Antworten...

VG Klaus [hallo]

Klaus mein Freund, ich gebe dir soweit recht, aber so kann es nicht weiter gehen. Ich weiß zu diesen Thema scheiden sich unsere Meinungen, leider. Wir müssen nicht nur an uns
denken, sondern auch an unser Kinder und Enkel. Ob CDU, AfD und der Rest der Parteienwelt, es kommt nix wie es mal weiter geht mit diesen Flüchtlingen, sollen unsere Kinder und Enkel
für ihren Unterhalt sorgen? Findest Du das okay. Denn leider ist der größer Teil von ihnen nicht gewillt die Gesetze und Gepflogenheiten ihres Gastlandes zu akzeptieren, leider!
Wäre es anders, dann würde die Kriminalität und Übergriffe nicht steigen. Dankbarkeit ist bei vielen nicht ihr Ding. Unsere Frauen als Freiwild zu betrachten, zu glauben man
kann sich alles nehmen was man mag, geht überhaupt nicht. Siehe was in den größeren Städten so abläuft. [frown] Ich weiß Du kannst mir da nicht folgen. Habe mal einen Spruch gelesen:
Die Deutschen, sind die nächsten Indianer! Mit einem Unterschied. Die Indianer haben wenigsten gekämpft. Was machen wir? Jeder kann kommen und machen was er will, die Polizei und
Justiz erhebt den Zeigefinger und macht tututu, mehr nicht. Wie sollen sie da Achtung vor Staat und Gesetze unseres Landes haben? [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 9. Mai 2017, 22:04

steffen52 hat geschrieben:Denn leider ist der größer Teil von ihnen nicht gewillt die Gesetze und Gepflogenheiten ihres Gastlandes zu akzeptieren, leider!

Gruß steffen52

Mann, da bringt man dir monatelang Zahlen, aber du raffst es absolut nicht. Du schreibst einfach nur die Unwahrheit. Der größte Teil ist nicht kriminell.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Edelknabe » 10. Mai 2017, 17:46

Um einmal Karnaks Text aufzugreifen, mit dem" Wie weit sollte man gehen, das Grenzzaun auch als Grenzzaun Wirkung entfaltet". Da meine ich gibt es doch heutzutage schon genug wirksame Mittel, angefangen mit der modernen Aufklärung wie früher(wo ballt sich Masse zum Durchbruch?). Oder die Wahl der Waffe die eben nicht tötet gar schwer verletzt sondern dafür im Moment der Zuspitzung richtige Wirkung entfaltet.

Wasserwerfer zum Beispiel, mobil dazu, an jeder beliebigen Stelle an dem Grenzzaun einsetzbar.Über einen gut ausgebauten "Kolonnenweg" Ich bin ferner nicht der Meinung wie Huf, das Grenzen heute völlig überflüssig werden. Solche Gutmenschen-Denke ist schlichtweg Kapitulation des Europäer vor dann nicht mehr steuerbaren Zuwanderer-Problemen, die logischerweise in paar Jahren/Jahrzehnten richtig dicke auf Europa (sinngemäß das "Gelobte Land") zukommen werden.

Rainer-Maria und logisch, solange jeder Zuwanderer sonst ohne größere Probleme über jeden anderen Grenzstrich in Europa latschen kann ist so ein Grenz-Zaun nur an einer Stelle vollkommener Käse.

Und einen guten Abend allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Edelknabe » 11. Mai 2017, 07:01

Den fand ich noch zum Thema mit dem Grenzzaun.Genau diese volle Zeitungsseite sollte sich Jeder richtig gut durchlesen,am besten zweimal hintereinander, der heute ähnlich unserem naiven Huf meint, "Grenzen werden wohl in Zukunft überflüssig werden". Bin ja leider nicht so der Linkspezi, also das Ganze steht unter Wirtschaft auf Seite 20 in der Frankfurter Allgemeine Zeitung/ Dienstag,9.Mai 2017:

Die meisten Herrscher Afrikas jubeln über die Bevölkerungsexplosion....von Philip Plickert
textauszug ende

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 11. Mai 2017, 14:33

Edelknabe hat geschrieben:Um einmal Karnaks Text aufzugreifen, mit dem" Wie weit sollte man gehen, das Grenzzaun auch als Grenzzaun Wirkung entfaltet". Da meine ich gibt es doch heutzutage schon genug wirksame Mittel, angefangen mit der modernen Aufklärung wie früher(wo ballt sich Masse zum Durchbruch?). Oder die Wahl der Waffe die eben nicht tötet gar schwer verletzt sondern dafür im Moment der Zuspitzung richtige Wirkung entfaltet.

Wasserwerfer zum Beispiel, mobil dazu, an jeder beliebigen Stelle an dem Grenzzaun einsetzbar.Über einen gut ausgebauten "Kolonnenweg"

Die perfekte Lösung des Problems hätte ich auch nicht, der Anfang der ganzen Geschichte begann wohl vor ein paar hundert Jahren, sowas wird sich nicht in 10 Jahren lösen lassen. Aber DAS, um Gottes Willen, fast hätte ich gesagt Du bist wahnsinnig, was meinste denn mit wie viel Personal und Wasserwerfern und Gummigeschossen Du ein Heer von verzweifelten armen Schweinen aufhalten kannst bevor sie Dich überrennen und über welchen Zeitraum? Wäre dann noch die Frage ob man von der anderen Seite auch bereit wäre mit"weichen Waffen" vorzugehen? Wenn nicht, versorgt haben wir sie ja lange genug mit passenden Kram, wird also kein Mangel herrschen, dann sind wir aus dem moralischen Schneider, wir müssen uns schließlich verteidigen dürfen und können die Flammenwerfer hinter den Wasserwerfern vorholen, darauf wird es dann doch wohl hinauslaufen oder nicht? Ein Szenario vor dem man sich zur Abwechslung schon vor Inkraftreten schämen darf und einem Endzeitkino aus Hollywood angemessen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 13. Februar 2019, 14:52

Professor fordert Flüchtlingsstädte!

Jahn zu BILD: „Ja. Die Flüchtlingssiedlungen sollten auf einer Insel errichtet werden oder in einem abgelegenen Gebiet. Wichtig ist, dass die Mobilität begrenzt ist. Nur auf der Insel bekommen die Flüchtlinge Sozialleistungen.“ Boote Richtung EU-Festland soll es nicht geben, so Jahn, „aber die Möglichkeit auszureisen – in ihre Heimatländer“.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... 6F9i_muN3A

...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 14. Februar 2019, 18:33

Du weißt Pentium das der Rainer ein Vorherseher ist.Wegen dem erfahrenen Alltagsblick, geschärft über Jahrzehnte in mittlerweile zwei Gesellschaftssystemen. Was der Professor da anspricht, lange vorher hat es der Rainer.....gesehen. Aber echt Pentium, ich muss direkt mal beim Amt fragen ob es wieder so ne Art Prämie für "speziell auf Zuwanderer bezogene Neuerervorschläge" gibt?

Rainer-Maria....also es könnte auch sein, der Prof....hat mal hier im Forum gelesen, sich was ab/angelesen?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 14. Februar 2019, 18:38

Edelknabe hat geschrieben:Du weißt Pentium das der Rainer ein Vorherseher ist.Wegen dem erfahrenen Alltagsblick, geschärft über Jahrzehnte in mittlerweile zwei Gesellschaftssystemen. Was der Professor da anspricht, lange vorher hat es der Rainer.....gesehen. Aber echt Pentium, ich muss direkt mal beim Amt fragen ob es wieder so ne Art Prämie für "speziell auf Zuwanderer bezogene Neuerervorschläge" gibt?

Rainer-Maria....also es könnte auch sein, der Prof....hat mal hier im Forum gelesen, sich was ab/angelesen?

Ja und als ich das vom Professor gelesen habe, musste ich an deinen Beitrag hier denken....und ein guter Bekannter von mir hatte gleich einen Vorschlag als ich diesen Beitrag bei Faxenbuch erwähnte....auf Sylt....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 14. Februar 2019, 18:54

Was, auf Sylt Pentium. "Die Schönen und Reichen" werden sich bedanken. Obwohl, dann würden deren leere Edelhäuser wieder belegt, ausgelastet. Dann gäbe es auf Sylt auch wieder paar Kinderchen, nicht nur Alte, Rentner und Single.

Rainer-Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 14. Februar 2019, 18:56

auf Sylt

Ja, da werden sich die ganzen Grüninen dort aber freuen. Das die da noch nicht von selber drauf gekommen sind. Sylt den Flüchtlingen. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Klaus B. » 14. Februar 2019, 19:35

Ich möchte mal provozieren, weil mich die gegenwärtigen Flüchtlinge nicht stören bzw. bisher kriminell angegangen haben.
Stellt Euch mal vor, wir müssten katastrophenbedingt unsere Heimat dauerhaft oder vorübergehend verlassen müssen...Wohin? Was kann man mitnehmen? Alles offene Fragen...

Ich würde gen Osten ziehen, nach Polen oder Russland oder so...

Bitte vor Antworten nachdenken...

VG Klaus B. [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.

Neuer Beitragvon Edelknabe » 15. Februar 2019, 07:42

Eine Arbeitsnacht darüber nachgedacht und heraus kam folgendes:

Im Ernstfall mitnehmen wird man wohl nichts mehr können weil, Strassen verstopft, Brücken gesprengt, Talsperren leer bzw. die Landschaft geflutet. Also bleibt nur Zuhause bleiben und abwarten was da kommt? Katastrophenbedingt denke ich eher nicht, eher Kriegszustand. Die Gegner entweder Anarchie, sinngemäß die volle Auflösung der staatlichen Ordnung, dann eventuell der Islam auf dem Kriegsfuß oder eben Außerirdische?
Ach so, den eigenen Mitbürger hatte ich vergessen so"wenn der Mensch zum Wolf wird bzw. mutiert"

Rainer-Maria

Und einen guten Morgen allen ins Forum
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 15. Februar 2019, 13:53

Edelknabe hat geschrieben:Eine Arbeitsnacht darüber nachgedacht und heraus kam folgendes:

Im Ernstfall mitnehmen wird man wohl nichts mehr können weil, Strassen verstopft, Brücken gesprengt, Talsperren leer bzw. die Landschaft geflutet. Also bleibt nur Zuhause bleiben und abwarten was da kommt? Katastrophenbedingt denke ich eher nicht, eher Kriegszustand. Die Gegner entweder Anarchie, sinngemäß die volle Auflösung der staatlichen Ordnung, dann eventuell der Islam auf dem Kriegsfuß oder eben Außerirdische?
Ach so, den eigenen Mitbürger hatte ich vergessen so"wenn der Mensch zum Wolf wird bzw. mutiert"

Rainer-Maria

Und einen guten Morgen allen ins Forum

Warum nur sehe ich Dich jetzt als Wolf mutiert um die Tagebaue hüpfen? [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Vorherige

Zurück zu Plauderecke