Wer ist das?

Re: Wer ist das?

Beitragvon Jago » 7. November 2015, 21:46

12143113_797336093708173_146764695159336092_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jago
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon augenzeuge » 7. November 2015, 22:01

Zicke hat geschrieben:an Hand des Scheitelbildes und unnatürlichen Haarglanzes 100% Perücke.


Sehr gut!
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 8. November 2015, 13:24

Kurios, ich weiß nicht mal den Namen des amerikanischen Schauspielers(mittleres Alter)? Vor gut einem Jahr las ich einmal einen Text(volle Seite) über den Mann(war wohl dessen runder Geburtstag)Er plauderte da so recht lässig über sein Leben und ich dachte so beim Lesen,also "Dein bester Film, der von der Rolle her, von der Charaktertiefe, von der Wärme her" der fällt Dir hier komischerweise über deinen ganzen bisherigen Schaffensprozess nicht ein. Ich war echt, richtig enttäuscht, hatte den Kerl sonst menschlich ganz anders betrachtet, eben aus der richtig guten Rolle heraus, wo er mal den sorgenden, auch verständnisvollen Vater eines Drogensüchtigen/dealers spielte.

Die zwei unterschiedlichen Bezeichnungen deshalb, ich will es nicht zu leicht machen. Wer könnte das sein? Und wie hieß der richtig gute Film? Und wie sein Filmsohn?

Rainer-Maria und einen guten Sonntag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 8. November 2015, 20:12

Habe gerade mal das Cover(die Hülle) von der DVD gelesen. Fast unglaublich, da steht der Kerl als Letzter in der Reihe der Hauptdarsteller, dabei war seine Rolle richtig gut, besser noch als die der Mutter des Hauptdarstellers.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 8. November 2015, 20:14

Edelknabe hat geschrieben:Habe gerade mal das Cover(die Hülle) von der DVD gelesen. Fast unglaublich, da steht der Kerl als Letzter in der Reihe der Hauptdarsteller, dabei war seine Rolle richtig gut, besser noch als die der Mutter des Hauptdarstellers.

Rainer-Maria


Dein Film ist bestimmt ein C-Movie? Na ja bei den Hinweisen...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 8. November 2015, 20:27

Was ist ein C.....Muffi was? Und ne, der Film ist recht gut, war wohl ein Kassenschlager.Habe im Laufe des heutigen Tages gesucht, wusste garnicht, das ich das Teil in der Sammlung hatte. Deswegen heute früh das mit dem Namen, der mir nicht mehr geläufig war. Aber wenn es zu kompliziert sein sollte, dann fragt nach Kleinigkeiten zur besseren Auflösung....nur besser erst morgen früh, weil, ich gehe jetzt in die Heia.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 8. November 2015, 20:35

Edelknabe hat geschrieben:Was ist ein C.....Muffi was? Und ne, der Film ist recht gut, war wohl ein Kassenschlager.Habe im Laufe des heutigen Tages gesucht, wusste garnicht, das ich das Teil in der Sammlung hatte. Deswegen heute früh das mit dem Namen, der mir nicht mehr geläufig war. Aber wenn es zu kompliziert sein sollte, dann fragt nach Kleinigkeiten zur besseren Auflösung....nur besser erst morgen früh, weil, ich gehe jetzt in die Heia.

Rainer-Maria


Die Einteilung in ABC-Movies ist eine Klassifizierung die Hollywood in den 50er Jahren vorgenommen hat um die Unmengen an Filmen qualitativ einzuordnen.
A-Movie: Hohes Budget, bekannteste Schauspieler, Kinokassenerfolg, usw.
B und C Movie: entsprechend abgestuft weniger....

schlaf gut Rainer-Maria

mfg
pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 8. November 2015, 22:53

Edelknabe sucht sicher Hoss (Dan Blocker) aus Bonanza, nur war dort seine Mutter dessen Vater [freu]
Die Mutter hieß also Lorne Green. [laugh]

PS: lecker Rotwein...
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2015, 08:30

Unser Volker war zwar fleißig und das ehrt Ihn sehr, aber leider war es nicht richtig. Und Pentium, das mit dem Movie findet man wo? Auf der Hülle steht da nix? Wie geschrieben, meinetwegen fragt nach Kleinigkeiten....vielleicht klappt es auf diese Puzzleweise.

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum

PS: Der Film selber ist nicht so alt, also ab 2000 suchen.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2015, 17:28

Sagt mal Leute, mit richtig guten Filmen scheint Ihr es irgendwie nicht so zu halten. Oder an was sollte das liegen, das der Fred fast einschläft? Und klar, ne recht flotte junge Mutter Hunzinger mit Perücke erkennt wohl jedes männliche Schwein, dazu langweilige Stasilinke vom Interessierten wohl ebenfalls.Nu strengt Euch mal langsam bissel an, so das wir in Kürze zum nächsten Rätsel kommen können.

Rainer-Maria also nicht nur der Film war ein Kassenschlager, auch darin machten die Jungs richtig Kasse....or ne was muss ich denn nun noch ...ich fasse es nicht.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2015, 17:46

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal Leute, mit richtig guten Filmen scheint Ihr es irgendwie nicht so zu halten. Oder an was sollte das liegen, das der Fred fast einschläft?


Bisher lief es doch super. Kann also nur an deinen Fragen bzw. deine Hilfestellungen zur Lösung liegen. Also gib dir mehr Mühe! [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 9. November 2015, 17:50

augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal Leute, mit richtig guten Filmen scheint Ihr es irgendwie nicht so zu halten. Oder an was sollte das liegen, das der Fred fast einschläft?


Bisher lief es doch super. Kann also nur an deinen Fragen bzw. deine Hilfestellungen zur Lösung liegen. Also gib dir mehr Mühe! [hallo]
AZ


Ist die Frage, was der Rainer-Maria so unter richtig guten Filmen versteht? Irgendwelche Sozialdramen reißen nun mal nicht jeden vom Hocker...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 9. November 2015, 18:43

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal Leute, mit richtig guten Filmen scheint Ihr es irgendwie nicht so zu halten. Oder an was sollte das liegen, das der Fred fast einschläft?


Bisher lief es doch super. Kann also nur an deinen Fragen bzw. deine Hilfestellungen zur Lösung liegen. Also gib dir mehr Mühe! [hallo]
AZ


Ist die Frage, was der Rainer-Maria so unter richtig guten Filmen versteht? Irgendwelche Sozialdramen reißen nun mal nicht jeden vom Hocker...und dann können wir uns ja Zeit lassen, mit eventuellen Fragen, man sieht es ja, mal kurz im Thread sehen lassen, etwas in die Runde schreiben und dann wurde er nimmer mehr gesehen....

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 9. November 2015, 18:54

War der Gesuchte nun Hauptdarsteller? Denn wenig später schreibt der Edelknabe er wäre nur als einer der Letzten benannt.
Schwarzhold Arnenecker, meinst Du den? [laugh]
Aber hatte der ne Mutter und kann die englisch? Helft doch mal! [ich auch]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 9. November 2015, 18:59

Volker Zottmann hat geschrieben:War der Gesuchte nun Hauptdarsteller? Denn wenig später schreibt der Edelknabe er wäre nur als einer der Letzten benannt.
Schwarzhold Arnenecker, meinst Du den? [laugh]
Aber hatte der ne Mutter und kann die englisch? Helft doch mal! [ich auch]

Gruß Volker


Conan der Barbar ist es bestimmt nicht, Volker. Helfen? Gleich wird der Edelknabe um die Ecke kommen und verkünden: Heute Abend nicht mehr, ich muss ins Bett. Und wir stehen im Regen...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2015, 19:37

Der Rainer hat den Text nochmal bemüht, und zwar für den Volker, weil der Kerl wohl nicht mehr durchblickt:

"Kurios, ich weiß nicht mal den Namen des amerikanischen Schauspielers(mittleres Alter)? Vor gut einem Jahr las ich einmal einen Text(volle Seite) über den Mann(war wohl dessen runder Geburtstag)Er plauderte da so recht lässig über sein Leben und ich dachte so beim Lesen,also "Dein bester Film, der von der Rolle her, von der Charaktertiefe, von der Wärme her" der fällt Dir hier komischerweise über deinen ganzen bisherigen Schaffensprozess nicht ein. Ich war echt, richtig enttäuscht, hatte den Kerl sonst menschlich ganz anders betrachtet, eben aus der richtig guten Rolle heraus, wo er mal den sorgenden, auch verständnisvollen Vater eines Drogensüchtigen/dealers spielte.

Die zwei unterschiedlichen Bezeichnungen deshalb, ich will es nicht zu leicht machen. Wer könnte das sein? Und wie hieß der richtig gute Film? Und wie sein Filmsohn?

Rainer-Maria also nochmal die Hilfestellungen zusammen gefasst:

"Der Film selber entstand oberhalb dem Jahr 2000, der Vater des ....Film Drogendealer wird mit Schauspielernamen gesucht...und alles weitere vorstehend.

Und fragt....einfach fragt, was noch interessant zur Auflösung wäre? Und Pentium, es langweilt langsam mit..."und dann wurde er der Edelknabe nicht mehr gesehen"
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2015, 19:51

Jesse James oder John Hawkes?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2015, 20:04

Keiner von Beiden Jörg und Danke. Der gesuchte Schauspieler(im Film Vater des Dealer) ist momentan 60 Jahre alt.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 9. November 2015, 20:10

John Travolta [ich auch] oder [ich auch] Kevin Costner
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 9. November 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 9. November 2015, 20:11

Edelknabe hat geschrieben:Keiner von Beiden Jörg und Danke. Der gesuchte Schauspieler(im Film Vater des Dealer) ist momentan 60 Jahre alt.

Rainer-Maria



Kevin Costner, Willem Dafoe, Jeff Daniels, Miguel Ferrer, William Forsythe, Peter Gallagher?

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 9. November 2015, 20:25

Da habt ihr gegoogelt wie die Männer, nur leider Volker und Pentium...falsch.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 9. November 2015, 20:42

Edelknabe hat geschrieben:Da habt ihr gegoogelt wie die Männer, nur leider Volker und Pentium...falsch.

Rainer-Maria


Na, die Hauptsache Du kennst den. [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon augenzeuge » 9. November 2015, 22:07

Bruce Willis, Willem Dafoe....Denzel Washington. [denken]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 10. November 2015, 08:43

Leider auch noch kein Treffer Jörg. Und Volker, mittlerweile kenne ich den Namen weil DVD gefunden. Aber das hatte ich in einem Vortext bereits geschrieben. Nehmt doch einfach mal Filme mit Drogenproblematik, ab 2000 herum, vielleicht klapp es dann so herum?

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 10. November 2015, 13:13

Dann biete ich noch Michael Douglas an, der war 2004 60 und spielte in einem Drogenfilm mit. Heute leider ohne jede Mimik, kaputt operierte Gesichtszüge....

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon augenzeuge » 10. November 2015, 17:36

Nöö, ich geb hier auf. Vermutlich würde mir der Schauspieler nichts sagen....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 10. November 2015, 17:53

augenzeuge hat geschrieben:Nöö, ich geb hier auf. Vermutlich würde mir der Schauspieler nichts sagen....

AZ


Dem kann man sich nur anschließen.
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wer ist das?

Beitragvon Edelknabe » 10. November 2015, 19:44

Aufgeben ne also was soll das denn? Zumal jetzt, wo es immer wärmer wird. Geht die Sache doch mal so an. Denn wir haben bis jetzt "Einen Film mit Drogenproblematik, dazu ein Vater-Sohn Konflikt(der fließt so unbewusst in den Film ein), dann haben wir Sohn als Dealer, wurde Film ab 2000 aufwärts gedreht, und Schauspieler(Vater) hat wirklich nen recht ungewöhnlichen Namen, das gebe ich zu."

Also "Traffic....die Macht des Kartell" ist es schon mal nicht. Denn da war es ein Vater-Tochter Konflikt.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Wer ist das?

Beitragvon Volker Zottmann » 10. November 2015, 20:05

Johnny Depp

War der letzte Versuch... Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wer ist das?

Beitragvon pentium » 10. November 2015, 20:07

Darth Vader? Wegen des Vater Sohn Konfliktes...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Rätsel-Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron