![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)

augenzeuge hat geschrieben:...Die Dame ist in wenigen Jahren 60....
Nordlicht hat geschrieben:Die Dame ist in wenigen Jahren 60....
Ist das eventuell Angela Merkel?

Edelknabe hat geschrieben:Ach Affi, der Jörg kommt auch langsam in die Jahre, wo andere Frauen schöner wie die Eigene aussehen und er denkt so bei sich: "So ein dunkelhaariges Nordlicht wäre doch....mal was für die Buchmesse in Leipzig".
Aber halt...sagt da der Rainer-Maria, ich war zuerst da, denn Nordlicht ist mein Gast und es ist ja nicht mehr lange hin, also Jörg...Abflug und kümmere dich um deine Schönheit...und herzlich lach.
"Rainer-Maria der Unbesiegbare"
Rainer du Schwerenöter. Im Gegenteil zu dir kann ich so etwas ohne Hintergedanken sagen.....
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Ich finde das mit den Kinderbildern Klasse, dabei sollte man wirklich bleiben, zumal, wenn mir heute einer meiner ehemaligen Schulkameraden über den Weg läuft und das passiert schon mal aller 10 Jahre in Leipzig...dann denke ich immer...Mensch, gut das du jeden Tag Buttermilch trinkst, denn wie sagt der Typ in der Werbung immer:" Schönheit kommt wirklich von innen".
Trinkt eigentlich Angela jeden Tag die Buttermilch vom Müller, dem Erzkapitalisten, dem die Bauern am Hintern vorbei gehen, nur ihre Milch, die will er haben, denn sonst wäre er ja nicht der Müller, der Müllermilch?
Rainer-Maria der nun nicht gerade Müllermilch trinkt, aber die teure bayrische...mittlerweile unbezahlbar nun auch nicht gerade.Obwohl, die schmeckt, die schmeckt so gut aber der Preis...eben altbundesdeutsch und deren hohen Löhnen geschuldet?
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
. Ich hatte es noch im Hinterkopf vom alten Bücherthread und Kerstin wies mich auch nochmal darauf hin. In solchen Sachen bist du eine "hochgradige" Gefahr.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast