![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Edelknabe hat geschrieben:War ja recht einfach mit dem Pinocchio und der langen Nase, wenn er erstmal volle Größe erreicht...hätte und es gibt einen Witz, der ist uralt und ich denke, er lief so ab, wo einer auf seinem Ding...nein, besser, seine Freundin schaut drauf und liest vier Buchstaben und zwar SRBF und nach dem sie eine Weile dran herumgespielt hatte stand da auf einmal " Sowjetische Rotbannerflotte".
Aber war nur mal so nebenbei...aus einer uralten Witzkiste hervorgekramt. Entschuldigt,der hat auch schon einen Bart.
Rainer-Maria
bei uns hieß es immer.... "rumurbalotte".... "Ruhm und Ehre der russischen Rotbannerflotte
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Edelknabe hat geschrieben:War ja recht einfach mit dem Pinocchio und der langen Nase, wenn er erstmal volle Größe erreicht...hätte und es gibt einen Witz, der ist uralt und ich denke, er lief so ab, wo einer auf seinem Ding...nein, besser, seine Freundin schaut drauf und liest vier Buchstaben und zwar SRBF und nach dem sie eine Weile dran herumgespielt hatte stand da auf einmal " Sowjetische Rotbannerflotte".
Aber war nur mal so nebenbei...aus einer uralten Witzkiste hervorgekramt. Entschuldigt,der hat auch schon einen Bart.
Rainer-Maria
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Grad bei ihm.....Berliner Göre hat geschrieben:Es tut mir leid, wenn ich Dir jetzt irgendwelche Hoffnungen genommen habe ......
Berliner Göre hat geschrieben:...aber wie ich vorhin in einem anderen Thread gelesen habe bevorzugst Du ja immer die Vergleiche mit der Körpermitte![]()

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

AZ
.Wo sind den da 27 Jahre dazwischen???
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Sinclair Lewis?
AZ

.![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
ex-maja64 hat geschrieben:Jawohl der ist es Jörg.
Ein bißchen hatte ich ja auch auf Karen,LEGO und vor allen Dingen karl, mit seinem Buddenbrookstick, gesetzt.
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)
Nordlicht hat geschrieben:
Ich habe zu spät reingeguckt - da entgeht mir so eine Steilvorlage

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast