Frohe Weihnachten

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon steffen52-1 » 26. Dezember 2015, 21:25

pentium hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Wenn wir nicht eher sterben, Peter und Hermann, dann werden wir auch 104, Das wäre mein Ziel.
Und dann Coitus interruptus durch glückliches Herzversagen. [grins]

Gruß Volker

PS: Admins, bitte sofort den Edelknaben freischalten... [laugh]


Erst mal gibt es hier Admins und Moderatoren, die beiden Admins und auch die Moderatoren werden den Edelknaben nicht freischalten, warum auch? Der Rainer-Maria ist nicht gesperrt, also braucht er auch nicht freigeschaltet zu werden!
Ich kann nur im Moment nur soviel sagen, im neuen Jahr will er wieder hier texten!

pentium

PS. wer den Edelknaben unbedingt lesen will, kann ihn ja im AF besuchen

Schrieb ich doch Steffen! Nur nicht so direkt wie Du. [hallo]
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon pentium » 26. Dezember 2015, 21:29

steffen52-1 hat geschrieben:Schrieb ich doch Steffen! Nur nicht so direkt wie Du. [hallo]
Grüsse steffen52-1


Sorry, habe deinen Beitrag überlesen.

Gruss pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Jago » 26. Dezember 2015, 21:30

Hört sich doch gut an daß der Rainer bald wieder hier textet . Ob er wohl dort zur Spionage ist und uns dann mit neuen Themen zuschüttet . Lassen wir uns überraschen ob er uns über seine Aktivitäten im anderen Land aufklährt .

gruß Jago
Jago
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon pentium » 26. Dezember 2015, 21:40

Jago hat geschrieben:Hört sich doch gut an daß der Rainer bald wieder hier textet . Ob er wohl dort zur Spionage ist und uns dann mit neuen Themen zuschüttet . Lassen wir uns überraschen ob er uns über seine Aktivitäten im anderen Land aufklährt .

gruß Jago


Mit Spionage hat es überhaupt nichts zu tun! Der Rainer-Maria sieht eben im Moment seinen Forenmittelpunkt mehr, (ein herrlicher Begriff) im anderen Land!

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Dezember 2015, 21:47

@Pentium, ich schrieb das unter Augenzwinkern mit dem Muldentaler Edelknaben.... Du solltest nicht alles zu ernst nehmen. [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon steffen52-1 » 26. Dezember 2015, 21:49

pentium hat geschrieben:
Jago hat geschrieben:Hört sich doch gut an daß der Rainer bald wieder hier textet . Ob er wohl dort zur Spionage ist und uns dann mit neuen Themen zuschüttet . Lassen wir uns überraschen ob er uns über seine Aktivitäten im anderen Land aufklährt .

gruß Jago


Mit Spionage hat es überhaupt nichts zu tun! Der Rainer-Maria sieht eben im Moment seinen Forenmittelpunkt mehr, (ein herrlicher Begriff) im anderen Land!

pentium

Na, da freue ich mich Steffen, das Du das so locker siehst! Ich sehe es anders. Wenn er wüsste! [wink] Lasse es!!!!!
Grüsse steffen52-1
steffen52-1
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Jago » 26. Dezember 2015, 21:53

Kann ja auch jeder halten wie er möchte . Nur wenn er dort " im anderen Land " am schreiben ist, hätte er sich doch auch hier mit Weihnachtsgrüßen hervortuhen können . Er spricht doch immer so gerne von Höflichkeit und Anstand .Holt aber bestimmt alles im neuen Jahr nach .

gruß Jago
Jago
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Spartacus » 27. Dezember 2015, 13:36

So nach drei Tagen Schlemmerei und gefühlten 2 Kilo mehr auf den Rippen, wieder im Forum.

Ich hoffe ihr hattet auch so viel vergnügen wie ich, waren wir doch wieder schön essen und haben
natürlich heute noch selber so einen Kampfhahn in die Pfanne gehauen.

LG

Sparta

Noch ein paar Impressionen. [hallo]

Bild

Mit Töchterchen startklar zum Essen gehen.

Bild

Das Entchen von heute, von Vatern liebevoll überwacht.


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25507
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Interessierter » 22. Dezember 2017, 13:31

Ich wünsche allen Usern und Lesern ein Frohes Weihnachtsfest 2017 und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2018 [santa]

Bild

Der Interessierte
Interessierter
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Dezember 2017, 22:36

Allen wohlgesonnenen Usern wünsche ich ein frohes unbeschwertes Weihnachtsfest und einen schönen Chor, wie diesen, der uns so wie das frühlingshafte Wetter derzeit eher an Ostern erinnert. So in etwa geht es derzeit auf unserem Balkon zu....
Nichtsdestotrotz werden wir uns erstmal am Heiligen Abend das Krippenspiel unter Mitwirkung unserer Enkelinnen im Südharz anschauen.

Liebe weihnachtliche Grüße, Euer Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ratata » 23. Dezember 2017, 05:48

fotolia_58039423_s.jpg

Ich wünsche dir und deiner Familie ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. Soll der Weihnachtshauch euch Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten. ratata
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2017, 09:02

Danke, Ratata. [hallo]
Aber den anderen doch auch, oder?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon steffen52 » 23. Dezember 2017, 12:39

Ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein schönes gelingen des
Festtagsmenüs, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. [hallo] Habe soeben den Kampf mit den zwei Gänsen gewonnen und nun braten sie so vor
sich hin. Am 1 Feiertag sind sie von meinen Kindern und Enkeln wie nix verdrückt. Aber ist halt so,wie jedes Jahr. [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. Dezember 2017, 18:36

steffen52 hat geschrieben:Ich wünsche allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein schönes gelingen des Festtagsmenüs, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. [hallo] Habe soeben den Kampf mit den zwei Gänsen gewonnen und nun braten sie so vor
sich hin. Am 1 Feiertag sind sie von meinen Kindern und Enkeln wie nix verdrückt. Aber ist halt so,wie jedes Jahr. [wink]
Gruß steffen52

Hier ist einer von den angesprochenen Usern, ein Weihnachtsengel:
Weihnachtsmann-Bild-021-Steffen.png

ich sag "DANKE" für die Einladung, ich bin dabei beim Essen, für das Gansessen benötige ich aber eine Serviette, wenn möglichst mit Weihnachtsmotiven.
Ich erlaube mir auch eine Flasche Gänsewein mitzubringen!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3966
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Nov65 » 24. Dezember 2017, 10:34

Auch ich wünsche
allen Usern und den Familien
ein besinnliches Weihnachtsfest
Geschenke sind nicht wichtig
Frieden, Gesundheit und Eintracht sind die höchsten Güter
Streiten ist allemal besser als Schlagen
Also soll unser Forum ein Bund von lösbaren Gegensätzen sein.
Grüße zum Fest von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sonny » 24. Dezember 2017, 13:04

Ich wünsche immer nur "schöne Feiertage" --- damit kann sich jeder angesprochen fühlen, egal ob er nun einen religiösen Hintergrund hat oder nicht. (Es fehlen dann nur noch die, die arbeiten müssen.)

Also, allen Schreibern und Lesern hier wünsche ich schöne Feiertage, laßt es euch gut gehen im Kreise Eurer Lieben --- oder tut einfach, wonach es euch beliebt! [hallo]
Benutzeravatar
Sonny
 
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dezember 2017, 13:57
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron