Wochenende

Wochenende

Beitragvon Interessierter » 27. Juli 2012, 11:43

Bild

wünscht allen

" Der Interessierte "

[freu] [freu] [freu]
Interessierter
 

Re: Wochenende

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juli 2012, 12:01

Jau, dat wünsch ich allen hier auch....

....prettig weekend....buon fine settimane....have a nice weekend....usw....

Mara, die seit heut früh, eigendlich schon seit gestern Nachmittag Wochenende hat, aber gestern noch mit einem guten Kollegen gut Essen war in Nijmegen....wir sind zuvor 20 km gefietst(Fahrrad gefahren) um genug Hunger zu haben....

....heut früh bin ich nur noch die 2 Stunden nach Hause gefahren mit dem Truck, der nun unten vor'm Haus steht....Sonntag mittag geht's erst wieder los nach Südfrankreich....gleich gib ich meinem Motorrad die Sporen und fahr einkaufen für das BBQ mit meinen Nachbarn heut Abend....
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Wochenende

Beitragvon Interessierter » 27. Juli 2012, 12:24

Mara, fährst Du auch erst 20 km mit dem Motorrad um Hunger zu kriegen ?

[blush] [zunge]
Interessierter
 

Re: Wochenende

Beitragvon SkinnyTrucky » 27. Juli 2012, 12:29

Interessierter hat geschrieben:Mara, fährst Du auch erst 20 km mit dem Motorrad um Hunger zu kriegen ?

[blush] [zunge]


Naja, eigendlich will ich heut abend vor'm BBQ eventuell noch eben mit meiner einen Nachbarin etwas fietsen, wenn et nich mehr so warm is....jetzt aber geht's erstmal richtig zur Sache auf der Kawasaki....

....tschöhööö.... [grins]

Mara.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Wochenende

Beitragvon adrlima » 8. März 2013, 18:48

und wieder ist es Freitag Abend:
Schönes Wochenende!
adrlima
 

Re: Wochenende

Beitragvon Interessierter » 8. März 2013, 19:20

Das wünsche ich Dir natürlich auch.

Herzlichen Gruß
" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Wochenende

Beitragvon Interessierter » 14. März 2013, 10:11

G u t e n M o r g e n

Bild

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Wochenende

Beitragvon Hausfreund » 14. März 2013, 19:16

Möchte ebenfalls gerne alle Teilnehmer grüßen und Gesundheit wünschen!

Verbunden mit einer neugierigen Frage: Gibt es in dieser interessanten Runde eigentlich auch richtige, eingeborene "Wessis", die keinen direkten / persönlichen Bezug zur untergegangenen DDR haben? mfG
Hausfreund
 

Re: Wochenende

Beitragvon Interessierter » 15. März 2013, 08:34

Bild
Interessierter
 


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron