Ostergrüße

Ostergrüße

Beitragvon Wosch » 20. April 2011, 14:35

Hallo Leute, Da nun ja in ein paar Tagen das große Eiersuchen stattfinden wird, möchte ich die Gelegenheit dazu benutzen, allen meinen Freunden in diesem Forum schon Heute "Frohe Ostern" zu wünschen. Ich hoffe doch, daß Ihr mir mein zur Zeit längeres Schweigen nicht falsch auslegt, ihr könnt aber sicher sein daß es nicht mit persönlichen Befindlichkeiten zusammenhängt. Ich muß mich eben "streiten" können und mein Gerechtigkeitssinn erfährt eben woanders ein größeres Betätigungsfeld. Ich schau aber ab und zu immer mal hier rein. Meine Grüße gehen ganz besonders auch über den großen Teich, denn ins nähere Umfeld kann ich ja fast hinspucken. Für Boizenburg wünsche ich Euch schönes Wetter und Du lieber Rainer-Maria, paß auf, daß Du nicht auf Deine eigenen Altlasten trittst!
Also, schöne Grüße aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Ostergrüße 2011

Beitragvon Rostocker » 20. April 2011, 17:12

Wünsche allen Mitgliedern,Gästen sowie deren Angehörige von diesem Forum.Ein wundervolles bevorstehendes Osterfest. Gruß Rostocker [crazy]
PS:Es gibt mich noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rostocker
 

Re: Ostergrüße 2011

Beitragvon nightfire64 » 20. April 2011, 17:54

Auch von uns Bild


und einen ganz fleißigen Osterhasen Bild

Liebe Grüße Bild


Mario und Kerstin Bild Bild
nightfire64
 

Re: Ostergrüße 2011

Beitragvon Icke46 » 20. April 2011, 19:06

Dann will ich mich doch auch den Vorrednern anschliessen und in die
Runde "Frohe Ostern" wünschen [smile] .

Gruss

icke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5867
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Ostergrüße

Beitragvon Edelknabe » 21. April 2011, 05:32

Hallo Wolfgang, ich grüße den Streitbaren wosch mit einem wunderbaren guten Morgen und du hälst die Fahne hoch und das Schwert fest in der Hand drüben bei "König Angelone, dem Listigen", das muss man dir mal richtig gut anrechnen.So langsam gehen dir zwar die Gegner aus, weil die MfS-Exfraktion zum Rückzug bläst auf Grund eigener Diskretionsfehler aber du stehst zu deinem Kampf um die DDR in den 50zigern, denn du hast sie erlebt.
Und das Wolfgang, das nimmt dir Keiner, nicht Einer weg, denn sonst müsste er es mit einem Schwertstreich büßen und sein Kopf würde rollen.
Boizenburg und Altlasten, Wolfgang, mein Schritt ist fest und bestimmt, war immer zielgerichtet und die Mine im Boden war vor meiner Zeit, die Andere dann am Zaun I und für dessen Abbau haben meine Nachfolger gesorgt, gut gesorgt.

Rainer-Maria und geruhsame Ostern mein älterer Freund.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ostergrüße

Beitragvon Huf » 21. April 2011, 08:27

Auch von mir allen Usern und Lesern ein Frohes Osterfest! [knuddel]

VG Huf [wink]
Huf
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Zicke » 21. April 2011, 10:19

Auch von mir an alle User ein schönes und friedliches Osterfest.
Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Ostergrüße

Beitragvon LO-driver » 21. April 2011, 10:44

An alle leser hier im Forum ein FROHES FEST und fleißige Osterhasen.

LO-Driver
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 887
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Ostergrüße

Beitragvon Thomas 1948 » 21. April 2011, 10:51

Liebe Freunde und fremde Leser,
auch ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Osterfest.
Thomas
Thomas 1948
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Grete85 » 21. April 2011, 12:35

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest. Genießt die freien Tage. Und die die leider arbeiten müssen, laßt euch nicht ärgern. Ich mich auch nicht [grins] .

Gruß Grete
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kunst der Weisheit besteht darin,
zu wissen, was man übersehen muß.


Williem James(1842-1910),
amerikanischer Philosoph
Benutzeravatar
Grete85
Reichsbahn / Bahn AG
Reichsbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 145
Bilder: 124
Registriert: 24. April 2010, 20:06
Wohnort: in der Nähe von Point Alpha

Re: Ostergrüße

Beitragvon Affi976 » 21. April 2011, 13:27

@all,

auch von mir allen Usern ein schönes, ruhiges und erholsames Ostern!!!
Viele Grüße aus der schönen und noch sonnigen Rhön, einfach Bilderbuchwetter!!
VG Affi
Benutzeravatar
Affi976
          
          
 
Beiträge: 1685
Bilder: 492
Registriert: 22. April 2010, 15:39
Wohnort: Weimar - Thüringen

Re: Ostergrüße

Beitragvon karl143 » 21. April 2011, 16:48

Auch von mir an alle frohe und liebe Ostergrüße. Dazu der Wunsch nach gutem Wetter und vielen Eiern [flash] .

Viele Grüße
Karl- Heinz
karl143
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon turtle » 21. April 2011, 18:25

Auch turtle wünscht allen frohe Ostern! [rose]
turtle
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Ganzunten » 21. April 2011, 18:55

Auch der Bergmensch macht mit und wünscht frohe Ostern. [hallo] [crazy]
Ganzunten
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Luchs » 22. April 2011, 10:53

Auch von mir die besten Ostergrüße an euch alle.

Ostern fällt auch dieses Jahr nicht aus, obwohl es keine Ostereier geben wird.
osterhase.jpg

Viele Grüße Bild
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1836
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Ostergrüße

Beitragvon augenzeuge » 22. April 2011, 14:06

Viele Ostergrüße aus Sachsen-Anhalt sendet euch AZ. [rose] Auch hier ist Sonne satt.

Habe hier leider nur die langsamste Internetverbindung, die man sich vorstellen kann. Dabei reden hier alle von den neuen Ländern..... [denken]

Aber dafür gibts hier die dicksten und buntesten Eier... [laugh]

Ob die hier noch Saurier ausbrüten? [flash]

Ok, bis die Tage!

Gruß, AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ostergrüße

Beitragvon Theo 85/2 » 22. April 2011, 14:21

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünscht

Theo 85/2 [hallo]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: Ostergrüße

Beitragvon Edelknabe » 22. April 2011, 19:35

Na Leute, wer war denn zu einem richtigen Osterfeuer, so richtig schön heiß, das die Wangen glüten und meine Enkelin reisaus vor der Hitze beim anzünden des Riesenhaufen nahm, dann Bier, Bratwurst, Schnaps und Limo die Gemüter erhitzte und wirklich gute Unterhaltung, denn wann trifft man schoneinmal seine direkten Nachbarn ...wenn nicht bei einem Osterfeuer.

Rainer-Maria, vor 1990 ein Kind der Großstadt Leipzig und heute Einer, der das Landleben liebt und nie...nein, nicht wieder zurück möchte...in die Stadt.
"Denn sag niemals Nie"
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ostergrüße

Beitragvon CaptnDelta » 22. April 2011, 19:43

Schoene Ostergruesse auch von mir an alle hier im Forum [rose]
- auch zurueck an den Wosch.

Hier wird Ostern praktisch nicht gefeiert, am Sonntag gibt's hier 'nen Osterbrunch, das ist so ziemlich alles.
Keine Feiertage fuer uns hier [mad]...

-Th
..Totalitarianism does not mean that such regimes in fact exercise total control over their people, it means rather that such control is in their aspiration.
Martin Malia
Benutzeravatar
CaptnDelta
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 1842
Bilder: 200
Registriert: 22. April 2010, 06:59
Wohnort: San Francisco, California, USA

Re: Ostergrüße

Beitragvon Heldrasteiner » 22. April 2011, 20:46

Euch allen ein schönes sonniges Osterfest
und Grüße aus dem kirschblühenden Werratal [hallo]

Bild Bild
Heldrasteiner
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon peterB » 23. April 2011, 09:44

ich wünsche allen ein schönes osterfest und melde mich gleich für 3 wochen in den urlaub nach thailand ab.
angeblich will die thaiarmy wieder mal die macht übernehmen.aber ich hoffe,die machen nicht den flughafen dicht.
ab montag mittag wäre mir das egal,denn dann bin ich schon im land [grins]
peterB
BGS      
BGS      
 
Beiträge: 225
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 08:30

Re: Ostergrüße

Beitragvon turtle » 5. April 2012, 08:35

Es ist wieder soweit . Ich wünsche Euch allen sowie Euren Lieben schöne Ostertage 2012 [rose]
Gruß Peter(turtle)
turtle
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Interessierter » 5. April 2012, 08:51

Bild

wünsche ich allen Usern und Lesern.

Der " Interessierte "
Interessierter
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon augenzeuge » 5. April 2012, 14:03

Ein schönes Osterfest wünscht AZ.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ostergrüße

Beitragvon Wosch » 5. April 2012, 15:15

Für das "verlängerte Wochenende" 2012 wünsche ich all Denen die es nötig (oder auch nicht) haben eine streßfreie Zeit, viel Spaß im Kreise ihrer Lieben und wenigstens einigermaßen zufriedenstellendes Wetter. Denjenigen die noch an den Osterhasen glauben meine ganz persönliche Hochachtung. Ansonsten immer schön schreiben hier im Forum, wobei das "schön" ja nicht unbedingt immer wörtlich genommen werden muß.
Schöne Ostergrüße aus Kassel. [hallo]
Ich bin stolz darauf, noch nie den "Melde-Button" benutzt zu haben!
Mecklenburger sind nicht nachtragend, aber vergessen tun sie auch nicht!
Benutzeravatar
Wosch
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4204
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2010, 23:13
Wohnort: Kassel, im Januar 1962 aus der DDR geflohen.

Re: Ostergrüße

Beitragvon Huf » 5. April 2012, 16:44

Frohe Ostern in alle Himmelsrichtungen!

VG aus der Prignitz von Huf [hallo]
Huf
 

Re: Ostergrüße

Beitragvon Edelknabe » 5. April 2012, 17:58

Gleich geht es mit Familie und unserer Enkelin zum Osterfeuer. Ich hoffe doch, ihr geht auch einmal zu so einer wunderbar heißen Sache aber aufpassen, denn zuviel Kümmerling schafft schwere Köpfe an kommenden Freitagmorgen. Nicht das dann noch Einer neben der Frau vom Nachbarn erwacht.

Rainer-Maria allen ein geruhsames verlängertes ...sozusagen VKU-Wochenende

VKU-verlängerter Kurzurlaub
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16725
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Frohe Ostern

Beitragvon manudave » 7. April 2012, 19:31

Bild

Geniesst die Tage - allerdings nach Wetterbericht wohl eher in den vier Wänden.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4395
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen

Re: Frohe Ostern

Beitragvon SkinnyTrucky » 8. April 2012, 07:42

Ja, und lasst euch nich verarschen....Hasen haben rein garnichts mit Eiern zu tun....

....um euch das zu verdeutlichen, wie es wirklich ist, folgendes Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Svenja » 8. April 2012, 08:15

Noch scheint hier in Berlin die Sonne, Noch!

Frohe Ostern..........und den Sinn von Ostern nicht vergessen.

LG Svenja
Svenja
 

Nächste

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste