Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon augenzeuge » 30. Dezember 2010, 15:07

Liebe Forums-Gemeinde,

am Jahresende gibt es immer so viele Reden und Absichtserklärungen. So ganz kommen wir auch nicht drumherum, aber kurz soll es sein.

Dieses Forum ist vor 8 Monaten aus dem Zwang ein anderes Forum verlassen zu müssen, entstanden. Mit viel Energie und Enthusiasmus wurde diese Plattform innerhalb weniger Tage geschaffen. Jeder brachte das ein, was er konnte. Immer mit der Hoffnung, dass wir mit ehrlichen, offenen, realitätsnahen Beiträgen zu vielen kontroversen Themen der deutschen Nachkriegsgeschichte ein Podium aufbauen, dass neben Begeisterung und Bildung auch Ideen findet. Und wir danken euch, allen Mitgliedern und Usern dieses Forums dafür, dass ihr diese Arbeit nicht nur aufgenommen, sondern auch fortgeführt habt. Denn letztlich wäre dieses Forum ohne eure Beiträge nichts.

Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr eure Begeisterung finden werden. Natürlich werden wir weiterhin dafür gradestehen, dass ein demokratischer und fairer Umgang gewährleistet bleibt. Eine diktatorische Alleinentscheidung wird es im Team nicht geben. Natürlich passieren Fehler, aber wir sind bereit aus ihnen zu lernen und Konsequenzen zu ziehen. Dass das woanders oft nicht so war bzw. ist, wissen viele hier.

Also, nun kommt alle gut ins neue Jahr 2011! Wir wünschen allen eine schöne, lustige Feier. Ein User schreibt oft: Bleibt gesund, alles andere ergibt sich. Dem schließen wir uns an.

Das Team Neues-Forum [rose]

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon bruno » 30. Dezember 2010, 15:14

[knuddel] danke az!!!

auch ich wünsche euch einen guten rutsch in jahr 2011

im übrigen wird meine lieblingstochter morgen 24 [rose]
bruno
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Luchs » 30. Dezember 2010, 18:19

Liebe Freunde,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2011. Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Danilos Tochter wünsche ich alles Gute im neuen Lebensjahr. [rose]
Meine Kinder hatten vor einigen Jahren behauptet, mit 24 ist man alt. [shocked]
Übrigens: Meine Älteste wird am 15. Januar 25. [grins]

Unseren Freunden auf der anderen Teichseite wünsche ich, dass sie nicht traurig sind, dass 2011 hier einige Stunden früher beginnt, als bei ihnen. Bild

Und unserem Forum wünsche ich, dass noch mehr so tolle Menschen dazukommen, um sich gegenseitig auszutauschen.

Diesen bereits 2 Jahre alten Sylvestergruß hatte ich bei YouTube gefunden. Ich fand ihn so niedlich, dass ich ihn unbedingt hier einstellen musste:



BildBildBildBildBild
Micha
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem.
Benutzeravatar
Luchs
Bundesbahn / Bahn AG
Bundesbahn / Bahn AG
 
Beiträge: 1840
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 09:48
Wohnort: Bad Bederkesa

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Albatros » 30. Dezember 2010, 22:43

Auch von mir,ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir genauso weiter machen wie bisher.
Ich habe in diesen Forum viele alte,neue Freunde gefunden und lese gern ,fast jeden Tag neue interessante Beiträge.

Machen wir weiter so auch 2011


Albatros
Albatros
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Heldrasteiner » 31. Dezember 2010, 00:25

Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches - und hoffentlich besseres - Jahr 2011! Bild

Und was auf keinen Fall zum Jahreswechsel fehlen darf, ist das Original:

Heldrasteiner
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Theo 85/2 » 31. Dezember 2010, 00:39

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!!
Meine Lieblingstochter wird am 2. Januar 20.
Möchte ich auch nochmal sein!!

Theo 85/2 [hallo] [hallo]
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!". Oberst Manfred von Holstein in: " Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"
Benutzeravatar
Theo 85/2
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 499
Bilder: 2
Registriert: 22. April 2010, 19:30
Wohnort: Sitzendorf im Schwarzatal/Thüringen

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon turtle » 31. Dezember 2010, 10:14

Ich möchte dem Team Danke sagen, auch ich wünsche dem Team und allen Usern guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Susanne Dir wünsche ich besonders das das neue Jahr für Dich besser verläuft und Du wieder zu alter Stärke zurückfindest!

Liebe Grüße Peter(turtle) [hallo]
turtle
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon Dieter1945 » 31. Dezember 2010, 10:34

Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
Dieter

Benutzeravatar
Dieter1945
Zoll
Zoll
 
Beiträge: 939
Bilder: 20
Registriert: 13. November 2010, 20:40
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Dezember 2010, 10:41

Laßt et knallen Männer.....laat maar knallen mannen.....ich wünsch jeden hier nen guten Rutsch....ik wens iedereen hier een prettige jaarwisseling......

....oder auf limburgisch kurz und knapp gesagt: goeie roetsj....

Mara, die sich gleich aufmacht in den Pott um mit guten Freunden das letzte Fest im alten Jahr zu feiern.... [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon nightfire64 » 31. Dezember 2010, 14:09

Bild Bild Bild Bild


Auch von uns einen lieben Dank an das Team, Bild

es war schon erstaunlich, in welch kurzer Zeit ihr es geschafft habt, diese Plattform zu erstellen. Respekt, das schaffen bestimmt nicht viele und ich meine das dieses Forum sich qualitativ sehr gut entwickelt hat und man darf immer nicht vergessen, wie jung das Forum noch ist. [bravo]

Somit unseren Dank und allen Usern, einen guten Rutsch und für jeden ein wunderschönes 2011, bleibt alle schön gesund!! Bild und feiert schön Bild Bild Bild Bild

Bis nächstes Jahr! [grins]

Liebe Grüße

Mario und Kerstin Bild Bild
Bild
nightfire64
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon 17.Juni » 31. Dezember 2010, 15:55

hallo liebes foren-team, liebe mitglieder,

nach dem die vorgängerautoren doch recht plakative wünsche für das kommende jahr hier eingestellt haben, mache ich es mal ganz einfach und simpel.
macht weiter so und bleibt die "alten", passt auf eure gesundheit auf und denkt ab und zu mal an die mitmenschen und wenn ihr dann auch noch den 17.juni in euer tägliches abendgebet einschließt, dann seit ihr auf den richtigen weg in das jahr 2011


Bild Bild Bild
17.Juni
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon LO-driver » 31. Dezember 2010, 16:22

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr. [crazy]

Danke auch an das Team für dies neu geschaffene Forum. [bravo]

Laßt das Baby wachsen und gedeihen, es wird sicher auch Erwachsen. [wink]

Auf ins Jahr 2011, LO-Driver [hallo]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 889
Bilder: 0
Registriert: 16. Mai 2010, 10:24

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon LEGO » 31. Dezember 2010, 21:57

Ach herrje, schon so spät !

Na dann wird es ja aller höchste Zeit meine Grüße zu Silvester auf diesem Wege los zu werden.

Also von mir allen Forenmitgliedern einen Guten Rutsch nach 2011.
Möge das neue Jahr es gut mit Euch meinen und Eure Wünsche in Erfüllung gehen lassen.

Den Administratoren und Machern dieses Forum ein großes Lob verbunden mit der Hoffnung, dass das Forum in 2011 weiter wachse und gedeie und auf Kurs bleibt.


Volker
LEGO
 

Re: Das Team des Forums wünscht ein gutes Neues Jahr

Beitragvon M.Schneider » 31. Dezember 2010, 22:55

LEGO hat geschrieben:Also von mir allen Forenmitgliedern einen Guten Rutsch nach 2011.
Möge das neue Jahr es gut mit Euch meinen und Eure Wünsche in Erfüllung gehen lassen.


Möchte mich diesen netten Wünschen an alle Teilnehmer hier anschließen und geh jetzt runter zu den anderen ordentlich Likörchen schlürfen. [hallo]
M.Schneider
 


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste