Frohes neues Jahr 2021

Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Interessierter » 30. Dezember 2020, 13:43

Bild

und viel Gesundheit im Neuen Jahr wünscht allen Usern und Gästen

" Der Interessierte "
Interessierter
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Volker Zottmann » 30. Dezember 2020, 13:51

Ich danke Dir Wilfried und wünsche Gleiches auch Dir und all meinen Forenfreunden von der Maas bis (fast) an die Memel.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Olaf Sch. » 30. Dezember 2020, 13:54

Wünsche euch das Doppelte zurück! [crazy]
Olaf Sch.
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Nostalgiker » 30. Dezember 2020, 14:16

Achtung Glatteis!
Passt auf das ihr mit euren Großdeutschlandträumen nicht auf die Fresse fallt.


Auch nächstes Jahr wieder ein fröhliches Mobben, hetzen und die Ausweitung der Kampfzone um weitere Deutungsrechte.
Vielleicht stoßen auch noch die Wohlgesinnten dazu.

Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Olaf Sch. » 30. Dezember 2020, 16:35

Wenn hier jemand Weltmachtfantasien hat dann doch der gute Kommunist.
Olaf Sch.
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon steffen52 » 30. Dezember 2020, 20:13

Guten Rutsch ins neue Jahr! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Zicke » 30. Dezember 2020, 20:19

Bild

kommt gut rüber
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon ratata » 31. Dezember 2020, 10:15

Guten Rutsch nach 2021
Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr, das ist nun futsch, wir versuchen, alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt...
Alles beim Alten [hallo] ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Kumpel » 31. Dezember 2020, 10:21

Nostalgiker hat geschrieben:Achtung Glatteis!
Passt auf das ihr mit euren Großdeutschlandträumen nicht auf die Fresse fallt.




Ha ha , ein Mitschüler verwendete im Unterricht mal Danzig anstatt Gdansk.
Der Lehrer hat in gleich in der selben Manier voll gepoebelt.
Kumpel
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Volker Zottmann » 31. Dezember 2020, 12:43

Nostalgiker hat geschrieben:Achtung Glatteis!
Passt auf das ihr mit euren Großdeutschlandträumen nicht auf die Fresse fallt.



Du liegst ja ständig falsch.
Wenn ich meine Forenfreunde grüße, dann alle!
Und die wohnen nun mal sogar links der Maas in Tongern/Belgien und im Osten bis in die Masuren/Deutsch Eylau. (Südlich Memel) Was Du immer blöd schwafelst hat keinerlei Sinn und Verstand!

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2020, 12:50

Bild

Bild

AZ [wink]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Olaf Sch. » 31. Dezember 2020, 13:20

Dem Nostalgiker wünsch ich mehr Sex... [heart] [cool]
Olaf Sch.
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Nostalgiker » 31. Dezember 2020, 14:01

Volker Zottmann hat geschrieben: Was Du immer blöd schwafelst hat keinerlei Sinn und Verstand!

Volker


Ich versuche nur mich deinem intellektuellen Niveau und dem Ostzonengequatsche ein wenig anzupassen.

Aber wir können ja die nächsten 365 Tage fleißig üben was das betrifft.
In diesem Sinne ein wunderbares 2021!
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Nostalgiker » 31. Dezember 2020, 14:03

AkkuGK1 hat geschrieben:Dem Nostalgiker wünsch ich mehr Sex... [heart] [cool]


.... in der Hoffnung das er tot umfällt dabei; hast du vergessen.

Du sollst nicht anderen Menschen etwas Wünschen was du selbst nicht hast und auch gerne hättest.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Olaf Sch. » 31. Dezember 2020, 14:07

Nostalgiker hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Dem Nostalgiker wünsch ich mehr Sex... [heart] [cool]


.... in der Hoffnung das er tot umfällt dabei; hast du vergessen.

Du sollst nicht anderen Menschen etwas Wünschen was du selbst nicht hast und auch gerne hättest.


Da mach dir mal keine Sorgen, ich habe ausreichend, ich dachte eher das du entspannter wirst. Denk doch nicht immer so böse...
Olaf Sch.
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Ari@D187 » 31. Dezember 2020, 14:18

Da ich nicht in, bzw. in der Nähe von, Neuseeland weile, wünsche ich euch erst morgen ein frohes neues Jahr 2021. [laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Interessierter » 31. Dezember 2020, 14:57

AkkuGK1 hat geschrieben:
Dem Nostalgiker wünsch ich mehr Sex...


Bild [laugh]
Interessierter
 

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 31. Dezember 2020, 19:41

In China hat das neue Jahr ohne große Einschränkungen begonnen.
Da die Corona-Pandemie unter Kontrolle ist und es kaum noch Infektionen gibt, wären größere Neujahrspartys möglich gewesen, viele Menschen in der Volksrepublik ließen es dennoch gemächlich angehen: Silvester ist für China kein besonders wichtiger Feiertag. Nach dem traditionellen Mondkalender beginnt das neue Jahr in Fernost erst im Februar und damit auch die große Reisewelle, in der sich Hunderte Millionen durchs Land bewegen, um ihre Familien zu besuchen. Erst dann wird auch richtig groß gefeiert. Dennoch wurden am Freitag um Mitternacht in einigen Städten Feuerwerke gezündet. Darunter war auch Wuhan, wo es zum ersten großen Ausbruch des Coronavirus kam.

Auch andere Staaten sind bereits im Jahr 2021 angekommen. Den Anfang machten wie üblich die Inselstaaten Samoa und Kiribati, dann folgten unter anderem Neuseeland, Australien, Japan und Südkorea.

Die australische Metropole Sydney ließ es sich trotz Pandemie nicht nehmen, mit einem riesigen Feuerwerk zu feiern. Allerdings waren am Hafen und Opernhaus in diesem Jahr keine Zuschauer zugelassen. Die Behörden drohten Regelbrechern mit Geldstrafen von umgerechnet mehr als 620 Euro. Beobachtern zufolge hielten sich die Menschen daran: Sydney glich einer Geisterstadt, wie sie berichten.

Ganz anders sah es in Neuseeland aus, wo unter anderem dank strikter Einreiseverbote seit Wochen kein neuer Corona-Fall mehr registriert wurde. Musikfestivals und Feuerwerksshows konnten ohne Begrenzungen der Besucherzahl oder andere Einschränkungen stattfinden. In der Hauptstadt Auckland und anderen Städten versammelten sich riesige Menschenmengen, um gemeinsam die Feuerwerke zu bestaunen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Icke46 » 31. Dezember 2020, 21:31

Kleine Info: Um 21:21 Uhr ist hier die erste Rakete hochgegangen - das ist Minusrekord, im vergangenen Jahr waren es schon Hunderte, da ja Feuerwerk zu Silvester immer am 27. gestartet ist. Nun kann man gespannt sein wieviele Raketen um Mitternacht hochgehen, oder wie viele ersatzweise die Gasleitung kappen und einen Fidibus dranhalten - das gibt dann auch einen schicken Bums [grins] .
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 5881
Bilder: 426
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Zicke » 1. Januar 2021, 11:49

Geknallt wurde hier ab 18.30 Uhr wie jedes Jahr, Mitternacht ging hier 45 Minuten ein Feuerwerk ab, da fragt man sich woher haben die das Zeug und Polizei oder O-Amt war weit und breit nicht zu sehen.
Früh 5.00 Uhr flogen immer noch einige Raketen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2021, 12:16

Zicke hat geschrieben:Geknallt wurde hier ab 18.30 Uhr wie jedes Jahr, Mitternacht ging hier 45 Minuten ein Feuerwerk ab, da fragt man sich woher haben die das Zeug und Polizei oder O-Amt war weit und breit nicht zu sehen.
Früh 5.00 Uhr flogen immer noch einige Raketen.


Ganz vereinzelt wurde bis 23 Uhr geknallt. Ab 23:50 bis 0:25 gab es ein Profifeuerwerk. Dann war Ruhe. [wink]
Heute hab ich noch nichts gehört.....

AZ

P.S.
Aus Sachsen und Anhalt hab ich gehört, es war wie immer. Aber die waren da schon immer anders. Hauptsache es qualmt. [flash]
Morgen jammern sie wieder, wie teuer alles ist. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Edelknabe » 1. Januar 2021, 12:30

Uns Jörg du NRW Verlierer, zu was geht der Sachse denn arbeiten? Bestimmt nicht um das Eigene im Darm zu verkosten und sich dazu noch nie nen ordentlichen Urlaub zu gönnen, eben wie manches Westgewächs.Hier wird gelebt, und das mindestens zu 130% und bestimmt nicht gegeizt, so wie in deiner Multikulti-Ecke.

Rainer Maria....und Allen im Forum ein gesundes Neues Jahr.
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 1. Januar 2021, 12:32

Edelknabe hat geschrieben:so wie in deiner Multikulti-Ecke.



Du musst etwas anderes meinen. Multikulti ist hier nicht. Aber man hat auch mit "Fremden" nicht so ein Problem wie die Sachsen. [blush]
Ich bin froh, hier zu wohnen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Ari@D187 » 1. Januar 2021, 13:18

Allen ein frohes neues Jahr. Bleibt vor allem gesund und munter.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Zicke » 1. Januar 2021, 13:21

Danke Ari, das wünsche ich dir auch.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon Werner Thal » 2. Januar 2021, 14:51

PHOTO1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4144
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2021, 15:07

Ich wünsche Euch schnell Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer die Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. [wink]
In diesem Sinne, ein gesundes neues Jahr und macht was Euch Spaß macht und nicht was Andere von Euch erwarten!!!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2021, 17:08

steffen52 hat geschrieben:Ich wünsche Euch schnell Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer die Taschen voller Geld.
Gruß steffen52


Danke Steffen52. Ich wünsch dir allgemein alles Gute, mach das Beste draus von dem was dir Spaß macht, mit den o.a. Dingen kannst du ja nix mehr anfangen..... [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon steffen52 » 2. Januar 2021, 17:18

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ich wünsche Euch schnell Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer die Taschen voller Geld.
Gruß steffen52


Danke Steffen52. Ich wünsch dir allgemein alles Gute, mach das Beste draus von dem was dir Spaß macht, mit den o.a. Dingen kannst du ja nix mehr anfangen..... [flash]
AZ

Das glaubst auch nur Du, 10 kg weniger brauche ich nicht, das mit den schnellen Autos kann man so oder so sehen( mein Auto ist mir schnell genug), Falten vom Lachen habe ich schon alleine vom lesen von gewissen Beiträgen hier im Forum, guten Sex da gibt es
ja gewisse Dinge( brauche ich Dir wohl nicht erklären), geheime Affäre( darüber schweigt der Fachmann) und das mit den Taschen voller Geld, okay das ist relativ. Also überlege Dir Deinen letzten Satz noch einmal!!! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohes neues Jahr 2021

Beitragvon augenzeuge » 2. Januar 2021, 17:21

Jetzt bin ich baff. Du hast das Essen vergessen. Ist doch der Sex des Alters. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84865
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Nächste

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast