Gute Wünsche

Gute Wünsche

Beitragvon Klaus B. » 7. April 2020, 20:16

An alle User, Leser und Freunde des Forums:

Ich wünsche uns allen Gesundheit , Zufriedenheit, Zuversicht und Mut in dieser Zeit und auch ein frohes Osterfest!

VG in alle Himmelsrichtungen von

Klaus B. aus W. [hallo]

https://youtu.be/wRPhn-FLZ3Y
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Gute Wünsche

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. April 2020, 20:25

Dankjewel lieber Klaus....die selben Grüße und Wünsche sende ich dir aus vollem Herzen in entgegengesetzter Richtung zurück....möge diese berdrückende Zeit schnell vorbei gehen und keinem in der weiten Forumwelt zum Verhängnis werden....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Gute Wünsche

Beitragvon Klaus B. » 7. April 2020, 20:48

[heart] [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Gute Wünsche

Beitragvon Volker Zottmann » 7. April 2020, 21:04

Ja haben wir denn schon wieder Ostern?
Wir haben heute gerade Alzheimer Eier gekauft, die sind schon gefärbt, damit wir das nicht vergessen. [laugh]

Nun wird Ostern dieses mal anders sein. Etwas aber nur...
Wir werden nur am Montag unsere Tochter samt Familie wiedersehen. Allerdings mit sehr gebührendem Abstand. Das ist der Vorteil großer Grundstücke. Wir werden bei schönem Wetter auf dem Rasen auf Gartenstühlen sitzen und die anderen vier werden in der Massivgartenlaube auf dem Sofa sitzen und wir werden uns durchs teils geschlossene Fenster sehen. 4,5 x 2 m (War mal mein Hebe-Schiebe-Schaufenster) Wir haben uns überlegt, bei Regenwetter nur die Plätze zu tauschen. [grins]

Nach einer Stunde sicher, wird das Familientreffen beendet. Ähnlich ist es in den Altenheimen, wo Angehörige draußen stehen und die Bewohner drinnen oder auf den Balkonen. Sich aber wenigstens mal sehen.

Ich denke, so werden wir gut über die Viruszeit kommen, so wie wir auch schon einige Tage Masken tragen wenns zum Einkaufen geht.
Euch allen frohe und nicht ansteckende Zeiten bei schönem Wetter wünscht

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Gute Wünsche

Beitragvon karnak » 8. April 2020, 06:55

Besorge noch ein paar Megaphone damit ihr Euch unterhalten könnt. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25115
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Gute Wünsche

Beitragvon Edelknabe » 8. April 2020, 09:30

Hast du das an....gemeldet Volker, das deine Tochter mit Familie kommt? Bestimmt muss es erst genehmigt werden, durch die Behörde?

Rainer Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16733
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Gute Wünsche

Beitragvon Volker Zottmann » 8. April 2020, 09:34

Edelknabe hat geschrieben:Hast du das an....gemeldet Volker, das deine Tochter mit Familie kommt? Bestimmt muss es erst genehmigt werden, durch die Behörde?

Rainer Maria


Der Antrag liegt schon in Brüssel! [laugh]
Volker Zottmann
 


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron