Frohe Weihnachten 2019

Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon Bahndamm 68 » 21. Dezember 2019, 22:54

2019-Weihnachtsgrüße_Seite_1.jpg

2019-Weihnachtsgrüße_Seite_2.jpg

2019-Weihnachtsgrüße_Seite_3.jpg

2019-Weihnachtsgrüße_Seite_4.jpg

Leider konnte ich diese PowerPoint-Datei hier nicht einfügen, deshalb nur diese Grafiken.

.............Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4006
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon zonenhasser » 22. Dezember 2019, 12:00

Bild
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon Gerd Böhmer » 23. Dezember 2019, 20:15

Hallo,

Den Wünschen an alle Mitglieder und Mitleser dieses Forums für ein geruhsames Fest und einem unbeschwerten Jahreswechsel möchte ich mich an der Stelle anschliessen.
Für mich wird das Jahr 2020 das letzte Jahr in meinem Arbeitsleben werden, noch 463 Tage bis zum geplanten Eintritt in den Ruhestand. Nach dann 48 Arbeitsjahren, davon 42 Jahre im Rollenden Schichtdienst, sowie 35 Jahren in meiner heutigen Tätigkeit bei der Eisenbahn.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 2032
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon steffen52 » 23. Dezember 2019, 20:29

Gerd Böhmer hat geschrieben:Hallo,

Den Wünschen an alle Mitglieder und Mitleser dieses Forums für ein geruhsames Fest und einem unbeschwerten Jahreswechsel möchte ich mich an der Stelle anschliessen.
Für mich wird das Jahr 2020 das letzte Jahr in meinem Arbeitsleben werden, noch 463 Tage bis zum geplanten Eintritt in den Ruhestand. Nach dann 48 Arbeitsjahren, davon 42 Jahre im Rollenden Schichtdienst, sowie 35 Jahren in meiner heutigen Tätigkeit bei der Eisenbahn.

Gerd dafür wünsche ich Dir die paar Tage noch gut zu überstehen und lasse Dich nicht stressen, für Dich ist nun mehr als Licht am Ende des Tunnels. Gut für mich ist das Wort Arbeitsleben schon eine Weile ein Fremdwort, aber dafür ist man
auch etwas älter. Aber denke daran das Rentner( Pensionär) ein gefährlicher Beruf ist, hat noch keiner überlebt! [laugh] Scherz beiseite, wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und gute Rutsch ins Neue. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon ratata » 24. Dezember 2019, 06:01

ratata


Ich wünsche Dir und deiner Familie.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Dezember 2019, 09:00

Auch allen Usern ein schönes Fest und viel Gesundheit und Glück. Auch dir Steffen.
Olaf Sch.
 

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon Klaus B. » 24. Dezember 2019, 10:05

Auch von mir frohe Festtage bei hoffentlich guter Gesundheit und viel Glück und Wohlergehen für 2020 an alle User und Leser!

VG in alle Himmelsrichtungen

von Klaus B. aus W. [santa]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon augenzeuge » 24. Dezember 2019, 11:06

Alle Jahre wieder. [santa]

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

https://www.youtube.com/watch?v=kP59gdCwfak

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84864
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon steffen52 » 24. Dezember 2019, 13:32

Wünsche allen hier schreibenden Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. [santa]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14403
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon zoll » 25. Dezember 2019, 12:33

Am heutigen ersten Weihnachtstag wünschen ich allen, wirklich allen, Mitgliedern in diesem Forum weiterhin schöne Weihnachtstage, viel Freude an den Geschenken, am gemeinsamen Zusammensein mit den Lieben und ein gutes Neues Jahr in Verbindung mit einer guten Gesundheit.
zoll (Peter)
zoll
 

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitragvon Ari@D187 » 25. Dezember 2019, 12:43

Auch ich wünsche allen Usern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise der Familien.

Ari [hallo]

P.S.: Übertreibt es nicht mit der Völlerei.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11330
Registriert: 26. April 2010, 19:58


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste