Weihnachten 2018

Weihnachten 2018

Beitragvon Volker Zottmann » 20. Dezember 2018, 11:31

All meinen Forenfreunden wünsche ich Ruhe und Ausgeglichenheit vor dem großen Ereignis, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen schwungvollen Jahreswechsel, ganz egal ob Euer Baum steht, oder wie bei mir an der Wand hängt.

Euer Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Olaf Sch. » 20. Dezember 2018, 13:44

ein besinnliches Jahresendfest in Familie und atheistische Grüßen an alle die sie haben möchten ;) wer nicht, dem wünsche ich das Doppelte zurück...

Olaf Sch.
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon ratata » 20. Dezember 2018, 21:50

Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?

Ada Christen


Wieder geht ein Jahr zur neige , gedenken wir den Usern die nicht mehr unter uns weilen .


Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch in das Jahr 2019 .ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2516
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Interessierter » 21. Dezember 2018, 10:31

Bild

Ich wünsche allen Usern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest.

Der Interessierte
Interessierter
 

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon augenzeuge » 23. Dezember 2018, 11:21

Ein frohes Fest wünscht AZ.

Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84722
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon steffen52 » 23. Dezember 2018, 11:28

Wünsche allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. [santa]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14361
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon erich » 23. Dezember 2018, 12:07

Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. [santa]


Gruß erich
Benutzeravatar
erich
 
Beiträge: 91
Registriert: 14. Dezember 2018, 23:56

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Nov65 » 23. Dezember 2018, 12:36

[cool] [cool] Kaum ein Fest ist so geeignet, mit sich ins Reine zu kommen:

Draußen ist nichts los,
im TV sowieso nicht,
wenn die Kirchenglocken rufen,
musst du nicht hin, kannst es aber,
die Familie gibt sich harmonisch,
die Forenfamilie übt sich in seltener Friedfertigkeit,
Essen und Trinken ist keine Mangelware,
du schaust zurück auf die Jahre,
bist reumütig und zufrieden,
nimmst dir viel vor,
setzt später wenig davon um,
bist Spenden eher geneigt.
Das ist Weihnachten..


In diesem Sinne wünsche ich allen Usern, egal welcher Ansicht, ein besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße von Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Spartacus » 23. Dezember 2018, 13:29

Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und in Anbetracht dessen, dass wir ja alle nicht mehr die jüngsten sind,
vor allem viel Gesundheit wünscht allen Forenmitgliedern

Der Sparta

[hallo]

Bild


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25860
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Edelknabe » 23. Dezember 2018, 18:11

Sie sah ihn gar böse an und sagte"Du bist nicht der Weihnachtsmann".
Da öffnete Knecht Rupprecht seinen Mantel und sagte"Aber meine Gute,siehst du nicht Sack und Rute?"
Da sah sie ihn garnicht mehr böse an und sagte"Du bist doch der Weihnachtsmann"

In dem Sinne(und nee, bestimmt nicht nur in dem...) allen im Forum und ihrer Familie ein frohes Fest.

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16722
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Klaus B. » 23. Dezember 2018, 21:52

Aus dem Nordwesten des Landes Brandenburg

wünsche ich allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen

guten Start ins hoffentlich friedliche Jahr 2019 ! [wink]


VG in alle Himmelsrichtungen

von Klaus B. [santa]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon karnak » 24. Dezember 2018, 04:57

Schöne Weihnachten auch von mir. Damals wie heute immer im Dienst. Wenigstens arbeiten die Russen auch.
Der Mann aus dem Schwarzwald wollte unbedingt fotografiert werden, extra für die Freunde der Migration. Leider im Dunkeln etwas schwer zu erkennen. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon pentium » 24. Dezember 2018, 10:30

Ich wünsche euch auch schöne, erholsame und friedliche Weihnachten....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45505
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Zicke » 24. Dezember 2018, 10:32

Weihnacht - Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich vom ganzen Herzen
eine strahlend schöne, besinnliche Zeit!
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Jesus starb nicht am Kreuz!

Beitragvon karnak » 25. Dezember 2018, 06:34

Enkel und Eltern sind im Urlaub, bin ich mit der Heidrun alleine,wollte ich mal was machen was ich schon lange vorhatte, 18.00 Uhr über die Avus nach Berlin fahren, wir beide ganz alleine, war ein Trugschluss. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25011
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Grenzwolf62 » 25. Dezember 2018, 09:03

Wünsch euch allen auch schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste