Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Jago » 12. Oktober 2017, 17:27

Hallo Mara
Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag .
Vor allem viel Gesundheit


Geburtstag 2.jpg



gruß jago
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jago
 

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2017, 18:09

Ein Ständchen für die Truckerlady.... [hallo]



AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Volker Zottmann » 12. Oktober 2017, 18:14

[rose] Alles Gute liebe Mara und immer Gesundheit und Luft in den Pneus, wünschen Dir [knuddel]

Reimonde und Volker
Volker Zottmann
 

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon steffen52 » 12. Oktober 2017, 19:08

Alles Gute zu Deinem Burzeltag und viel Gesundheit auch von mir!! [rose]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon pentium » 12. Oktober 2017, 19:23

Auch von mir alles gute zum Geburtstag...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Huf » 12. Oktober 2017, 19:27

Hi Mara, liebe Grüße zum Geburtstag aus der Prignitz

sendet Dir Huf ( Klaus) [rose]
Huf
 

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Bahndamm 68 » 12. Oktober 2017, 20:31

Bild
Mara bitte Bildchen anklicken dann wird es größer. Bitte Schreibweise nicht beachten von der Datei, hat das System automatisch erstellt.
Dennoch alles Jute zu Deinem heutigen Tag.

Viele Grüße Hermann
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3964
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon SkinnyTrucky » 12. Oktober 2017, 22:02

Wer hat denn das ausgeplaudert, ich hatte ja noch nie einen Geburtstagsthread hier im Forum.... [shocked]

An alle Gratulanten, herzlichen Dank für die lieben Wünsche.... [super]

Ich halte es wie die anderen fleißigen Holländer, ich bin heute ganz normal auf Arbeit....in zwei Jahren nehme ich aber frei und dann geht's an'n richtige Feiern, denn dann is dat halbe Jahrhundert erst rum....doch vielleicht mal ein Anlass um sich feiern zu lassen und anzustoßen mit wat Lekkerem.... [denken]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Interessierter » 13. Oktober 2017, 07:34

Oh je, sorry Mara. Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Daher wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und immer ein schrottfreies Fahren.

Herzlichen Gruß
Wilfried
Interessierter
 

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon Kumpel » 13. Oktober 2017, 08:06

Dann möchte ich mich auch noch flugs den Gratulanten anschließen und wünsche Dir eine stabile Gesundheit und stets eine Hand breit Luft
vor der Stoßstange. [rose]
Kumpel
 

Re: Skinny Trucky hat heute Geburtstag

Beitragvon SkinnyTrucky » 16. Oktober 2017, 20:02

Thanks nachträglich.... [super]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast