Wünsche und Grüße

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 16. Januar 2016, 09:28

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 20. Januar 2016, 09:59

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 23. Januar 2016, 11:57

Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99569
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 2. Februar 2016, 09:46

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 4. Februar 2016, 08:51

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 5. Februar 2016, 09:43

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 9. Februar 2016, 09:43

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Februar 2016, 10:08

Guten Morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 9. Februar 2016, 10:18

Dieser Gesichtsausdruck ist einfach köstlich... [laugh]
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 9. Februar 2016, 11:06

Interessierter hat geschrieben:Dieser Gesichtsausdruck ist einfach köstlich... [laugh]


Sicher wegen des "Im-Nu-Kaffees" [flash]
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 10. Februar 2016, 09:14

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 12. Februar 2016, 08:20

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 14. Februar 2016, 23:51

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Jago » 15. Februar 2016, 00:12

Volker Zottmann hat geschrieben:...



ist mir doch egal , gehe sowieso nicht hin [laugh]

gruß jago
Jago
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 19. Februar 2016, 09:00

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Bahndamm 68 » 22. Februar 2016, 12:45

Montag-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4958
Bilder: 139
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 24. Februar 2016, 09:43

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 26. Februar 2016, 08:54

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 28. Februar 2016, 09:46

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 29. Februar 2016, 08:15

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 6. März 2016, 09:39

schönen Sonntag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 9. März 2016, 08:52

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 15. März 2016, 09:12

Moin Moin,
ich wünsche allen Usern und Gästen gutgelaunt einen schönen Dienstag.

Bild

[hallo]
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 20. März 2016, 08:40

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 23. März 2016, 08:05

Bild

Bild

Ich wünsche allen Usern und Gästen ein frohes Osterfest.
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 23. März 2016, 19:32

Ich werde Ostern nicht hier sein, ich bewege mich ab morgen im "wilden Osten" und suche dort Eier. Bin gespannt, was ich wieder für Meinungen aufschnappen kann. [wink]

Bis dahin sagt AZ....

Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99569
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 24. März 2016, 13:20

Ich wünsche allen frohe Ostern und erste durchdringende Sonnenstrahlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. März 2016, 21:09

Auch von mir allen Usern hier im Forum ein schönes Osterfest.
2_Osterhäschen-1150285.jpg
5284-Frohe Ostern - X .gif
00008060.gif


Gruß Bahndamm 68
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 4958
Bilder: 139
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 28. März 2016, 08:20

BildBildBild

Einen sonnigen Ostermontag wünscht

Der Interessierte
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 31. März 2016, 06:57

Bild
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast