von augenzeuge » 23. März 2016, 19:32
Ich werde Ostern nicht hier sein, ich bewege mich ab morgen im "wilden Osten" und suche dort Eier. Bin gespannt, was ich wieder für Meinungen aufschnappen kann.
Bis dahin sagt AZ....

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"