Der Rainer fasst es nicht. Wir "Weicheier" im Forum haben doch komplett den Männertag vergessen. Selbst Pentium kam nicht mit irgend einer Bergschmiede. Das lässt tief blicken.
Rainer Maria

Noch schlimmer diese selbst ernannten Frauenversteher die sich wichtigtuerisch damit brüsten mit Mutti, den Teppichratten und Veganen Kicherkürbis zu einem Treffen gegen Gewalt an Frauen begeben. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Nicht vergessen, einfach nur nervend dieser Vorwand zum Komasaufen.Noch schlimmer diese selbst ernannten Frauenversteher die sich wichtigtuerisch damit brüsten mit Mutti, den Teppichratten und Veganen Kicherkürbis zu einem Treffen gegen Gewalt an Frauen begeben.

karnak hat geschrieben:Nicht vergessen, einfach nur nervend dieser Vorwand zum Komasaufen.Noch schlimmer diese selbst ernannten Frauenversteher die sich wichtigtuerisch damit brüsten mit Mutti, den Teppichratten und Veganen Kicherkürbis zu einem Treffen gegen Gewalt an Frauen begeben.
....
. Ich bringe aber dort immer zum Ausdruck, dass ich in einen Schützenverein und nicht in einen Trinkerverein eingetreten bin.
Weil ich gerne mal schieße,treffe und nicht über die Maßen trinke. Ist immer wieder beeindruckend was man da schafft wegzuschlucken und wie man von den Erlebnissen schwärmt zu denen man völlig voll mit dem Fahrrad in den Straßengraben gefahren ist und dort mehrere Stunden geschlafen hat. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Der Rainer fasst es nicht. Wir "Weicheier" im Forum haben doch komplett den Männertag vergessen. Selbst Pentium kam nicht mit irgend einer Bergschmiede. Das lässt tief blicken.
Rainer Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast