Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Beitragvon Ari@D187 » 23. April 2022, 15:52

augenzeuge hat geschrieben:Aus AkkuGK1 wurde Olaf Sch. [grin]

Nicht das sich jemand wundert.

AZ

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

hiermit heiße ich Sie herzlich willkommen im Forum. Mir war bisher nicht bewusst, dass wir seit Jahren solch eine politische Prominenz hier im Forum haben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 23. April 2022, 17:14

@Ari, du darfst mich gerne Duzen, allerdings ist mein Nachname nicht Scholz… mein Nachname ist sehr selten und alle die ihn tragen gehören zur Sippe, ob in Helsinki oder Melbourne.
Olaf Sch.
 

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon steffen52 » 23. April 2022, 17:41

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Aus AkkuGK1 wurde Olaf Sch. [grin]

Nicht das sich jemand wundert.

AZ

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

hiermit heiße ich Sie herzlich willkommen im Forum. Mir war bisher nicht bewusst, dass wir seit Jahren solch eine politische Prominenz hier im Forum haben.

Ari

Staune auch das der Herr Bundeskanzler hier schreibt. Da wünsche ich ihnen ein herzliches Willkommen hier im Forum, lesen sie sich ein und wir Forenmitglieder freuen uns auf ihre Beiträge. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 23. April 2022, 17:43

Steffen, Steffen, Steffen… schau mal wieviel Beiträge ich schon geschrieben habe und wie lange ich hier schon schreibe… [hallo]
Olaf Sch.
 

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon steffen52 » 23. April 2022, 18:28

Olaf Sch. hat geschrieben:Steffen, Steffen, Steffen… schau mal wieviel Beiträge ich schon geschrieben habe und wie lange ich hier schon schreibe… [hallo]

Mensch Olaf, das ist doch nur ein Spaß gewesen. Natürlich wusste ich das Du es bist, Olaf. Wünsche Die einen schönen Abend und bleibe schön gesund, der Rest erledigt sich von selbst. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Ari@D187 » 23. April 2022, 20:36

Olaf Sch. hat geschrieben:@Ari, du darfst mich gerne Duzen, allerdings ist mein Nachname nicht Scholz… mein Nachname ist sehr selten und alle die ihn tragen gehören zur Sippe, ob in Helsinki oder Melbourne.

Hallo Olaf,

bitte nimm mir den Spaß nicht für übel. Aber bei dem "Olaf Sch."" konnte ich nicht widerstehen. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 24. April 2022, 06:21

Ach Quatsch, nehm ich nicht, ich habe ja das Sch. mit Doppelsinn ausgewählt, ich wollte erst noch nen Nick mit Bezug zu Back to the Future, aber Jörg hat einfach über meinen Helm hinweg ausgewählt…

Ich habe mich für einen Nicknamenwechsel entschieden, da ich mich nicht im geringsten den GT der DDR irgendwie noch zugehörig fühle.
Olaf Sch.
 

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Spartacus » 24. April 2022, 18:23

Und das in unserem Alter. Jetzt muss ich mir auch noch merken, wer denn der Olaf ist bzw. war. [shocked]

Aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann soll es halt so sein. [grins]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25506
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2022, 18:47

Olaf Sch. hat geschrieben: aber Jörg hat einfach über meinen Helm hinweg ausgewählt…



Vielleicht hatte der Frosch den Helm entwendet? [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2022, 18:48

Spartacus hat geschrieben:Und das in unserem Alter. Jetzt muss ich mir auch noch merken, wer denn der Olaf ist bzw. war. [shocked]

Sparta


Guck einfach auf sein Bild. Regardez juste sa photo. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Verratnix » 9. Mai 2022, 15:12

Oh...ich finde eben das Thema nachdem mir aufgefallen war das ich Olaf Sch nicht einordnen konnte. Aber den oder das?) Avantar kam mir bekannt vor...

Noch jemand der den Nick gewechselt hat... [hallo]
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Mai 2022, 15:45

vielleicht noch zum Grund: ich bin in keinem Grenzerforum und obwohl ich eine 10 kwh Akkuanlage habe, hat dies nichts mehr mit den GT der DDR zu tun und ich auch nicht.
Olaf Sch.
 

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Werner Thal » 10. Mai 2022, 14:48

Verratnix hat geschrieben:Oh...ich finde eben das Thema nachdem mir aufgefallen war das ich Olaf Sch nicht einordnen konnte. Aber den oder das?) Avantar kam mir bekannt vor...

Noch jemand der den Nick gewechselt hat... [hallo]


Zur Zeit wohl niemand, aber in der Vergangenheit kam das hier schon mal vor, bis es dummerweise aufflog. [raus]
Stichwort: Doppelte Anmeldung.

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4145
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Verratnix » 10. Mai 2022, 15:42

Doppelte Anmeldung ist nicht nur hier ein Thema.
Benutzeravatar
Verratnix
 
Beiträge: 1985
Bilder: 20
Registriert: 4. November 2018, 17:52

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 10. Mai 2022, 16:41

Ich bin nicht doppelt angemeldet oder war es. Nur in einem meiner Komaträume gab es meinen Körper doppelt und ich konnte zwischen den beiden Körpen miit einem Bewustsein switchen. Can you dig it?
Olaf Sch.
 

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Werner Thal » 10. Mai 2022, 17:27

Nein, dich habe ich auch nicht gemeint. Was ich weiter oben beschrieb, sind Fälle gewesen, die schon einige Jahre zurückliegen.

W. T.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Russian Military out of Ukraine
русские идут домой
Benutzeravatar
Werner Thal
 
Beiträge: 4145
Registriert: 20. Februar 2013, 13:21

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Olaf Sch. » 10. Mai 2022, 18:12

Werner, das hab ich mir schon gedacht, wollte aber Gerüchten und Missverständnisse entgegenwirken.
Olaf Sch.
 


Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste