Wünsche und Grüße

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Bahndamm 68 » 4. Dezember 2018, 13:15

Volker Zottmann hat geschrieben:...

@Volker, ich widerspreche dir. Jetzt zum 1.Advent gab es, passt zwar nicht ganz hier her, zum Mittag einen Entenbraten. Hat lecker geschmeckt, aber eine deftige Gänsekeule ziehe ich mir vor.
Einen juten Appetit
Wir sagen Ja zu Weihnachten!.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 4. Dezember 2018, 17:56



Hier kommt der Weihnachtsmann von der Staatssicherheit, geht mal bitte rüber. Für die, welche sächsisch nicht verstehen.... [laugh]
[shocked]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Bahndamm 68 » 9. Dezember 2018, 16:42

Bild
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Schlacht am Weißen Berg - 8. November 1620

Beitragvon Nov65 » 28. Januar 2019, 16:29

HPA, ich grüße dich.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 28. Januar 2019, 16:56

Ich natürlich auch und schön dich wieder zu lesen.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon HPA » 28. Januar 2019, 17:04

Danke [hallo]
HPA
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 08:27

Bild
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Februar 2019, 12:27

Ich wünsche, dass besonders in den betreuten Wohneinheiten die Pillen pünktlicher verabreicht werden. Wie ich hier im Forum so lesen kann, schein ein User seine Tagesration heute vergessen zu haben. Aber einer ist ja immer auf Krawall gebürstet.
Gute Besserung. [rose]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Nostalgiker » 17. Februar 2019, 12:34

Ich wünsch dir gute Besserung Volker Zottmann [heart]
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Februar 2019, 12:38

Nostalgiker hat geschrieben:Ich wünsch dir gute Besserung Volker Zottmann [heart]


[flash] [laugh]
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 14:02

Es soll ja auch welche geben, die sich wundern, dass Zäpfchen so schwer zu schlucken sind. [grins]
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Nostalgiker » 17. Februar 2019, 14:13

Interessierter, bist du gerade dabei das Thema zu zertrollen?
Dein Freund hat damit angefangen, deswegen mußt du nicht nachziehen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2019, 14:50

Nostalgiker hat geschrieben:Ich wünsch dir gute Besserung Volker Zottmann [heart]


Wo drückts dir denn, Nosti? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Februar 2019, 18:05

Nostalgiker hat geschrieben:Interessierter, bist du gerade dabei das Thema zu zertrollen?
Dein Freund hat damit angefangen, deswegen mußt du nicht nachziehen.



Lässt Deine Dosis wirklich so nach? Du bist der Zertroller!
Wo zertrolle ich denn den Thread, wenn ich Wünsche im Wünschethread äußere? [ich auch]
Ich weiß doch wie wichtig die richtige Dosierung ist, ich habe aber auch den Vorteil, dass meine Betreuerin mit mir verheiratet ist. Sie gibt sich sicher mehr Mühe als Angestellte im Betreuten Wohnen.

Frage mich, was Dich da so aufregt?

Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 17. Februar 2019, 18:16

Hallo Nostalgiker,
aber weder mein Freund Volker noch ich haben deinen Namen erwähnt. Da du dich selbst bei dem Zäpfchen angesprochen fühlst, scheint es ja wohl auf dich zuzutreffen? Ich kannte das bisher nur als Scherz.

[hallo]
Interessierter
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Februar 2019, 18:55

Wenn ihr was wünscht, dann wünscht mir Genesung von meiner schweren Lungenentzündung... Ich hab fast den Akku entladen...
Grüße aus der Isolierstation Lübben.
Olaf Sch.
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 17. Februar 2019, 19:01

AkkuGK1 hat geschrieben:Wenn ihr was wünscht, dann wünscht mir Genesung von meiner schweren Lungenentzündung... Ich hab fast den Akku entladen...
Grüße aus der Isolierstation Lübben.


Hey, wo holt man sich das denn? Wieder die langen Unterhosen bei -15 Grad nicht angehabt? [angst]

Gute Besserung!
Bild
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon steffen52 » 17. Februar 2019, 19:04

AkkuGK1 hat geschrieben:Wenn ihr was wünscht, dann wünscht mir Genesung von meiner schweren Lungenentzündung... Ich hab fast den Akku entladen...
Grüße aus der Isolierstation Lübben.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das Du bald wieder nach Hause darfst, natürlich das auch Dein Akku wieder voll ist!!!
Viele Genesungsgrüße vom ollen Sachsen aus Chemnitz. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Februar 2019, 19:21

Die wissen noch nichts genaues, Bakterien sind es nicht. Was mich richtig fertig macht, ist die Flüssigkeit unter den lungenflügeln.

Danke für alle Genesung wünsche. Erwärmt mir das Herz. Es war knapp. Und die Allgemeinmedizin hat jämmerlich versagt.
Olaf Sch.
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon pentium » 17. Februar 2019, 19:40

steffen52 hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:Wenn ihr was wünscht, dann wünscht mir Genesung von meiner schweren Lungenentzündung... Ich hab fast den Akku entladen...
Grüße aus der Isolierstation Lübben.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das Du bald wieder nach Hause darfst, natürlich das auch Dein Akku wieder voll ist!!!
Viele Genesungsgrüße vom ollen Sachsen aus Chemnitz. [hallo]
Gruß steffen52


Auch von mir gute Besserung und erst mal wie der Steffen schon geschrieben hat, den Akku aufladen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Februar 2019, 19:59

Ich wünsche dir das du bald wieder ganz gesund wirst.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Zicke » 17. Februar 2019, 20:11

Alles Gute und ein schnelle unkomplizierte Heilung
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon ratata » 17. Februar 2019, 20:37

Auch von mir alles Gute [rose] . Denk daran , viel Ruhe ist bei solch einer schied Krankheit notwendig . las es langsam angehen , auch wenn der Drang nach Haus immer der größte Wunsch ist . mfg ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2513
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Februar 2019, 21:31

Mensch Olaf, Du machst Sachen....
Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine. Wir wünschen es Dir, Deiner lieben Frau und Deinen Söhnen.
Wir drücken die Daumen, dass Du schnell wieder Deine Geschäfte aufnehmen kannst. [rose]

Alles Gute von Reimonde und Volker
Volker Zottmann
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon HPA » 17. Februar 2019, 21:59

Den Wünschen möchte ich mich an dieser Stelle anschließen. ich habe Dir ja bereits eine Nachricht zukommen lassen. [wink]
HPA
 

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Spartacus » 18. Februar 2019, 18:24

AkkuGK1 hat geschrieben:Die wissen noch nichts genaues, Bakterien sind es nicht. Was mich richtig fertig macht, ist die Flüssigkeit unter den lungenflügeln.

Danke für alle Genesung wünsche. Erwärmt mir das Herz. Es war knapp. Und die Allgemeinmedizin hat jämmerlich versagt.


Verdammter Mist, aber Unkraut vergeht nicht Akku, also Kopf hoch und wacker durch.

Du schaffst das. [wink]

Sparta, in Gedanken bei Dir. [hallo]


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Dr. 213 » 18. Februar 2019, 18:55

Volker Zottmann hat geschrieben:Ich wünsche, dass besonders in den betreuten Wohneinheiten die Pillen pünktlicher verabreicht werden. Wie ich hier im Forum so lesen kann, schein ein User seine Tagesration heute vergessen zu haben. Aber einer ist ja immer auf Krawall gebürstet.
Gute Besserung. [rose]

Gruß Volker


Gute Besserung Akku!

Volker, vielleicht benutzen sie ja im Klub der Volkssolidarität eine übrig gebliebene Suppenkelle aus einer
ehemaligen Ministeriumsküche zum Kaffeepulver abmessen. Und dann noch die Junge Welt zum Frühstück.
Eine teuflische Kombination.

Herzlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1728
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon augenzeuge » 18. Februar 2019, 18:59

Akku, eine richtige gute Hühnersuppe macht dich wieder fit. [super]

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Spartacus » 20. Februar 2019, 17:57

Ich hoffe es geht dir wieder besser Akku ? [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Wünsche und Grüße

Beitragvon Interessierter » 2. März 2019, 10:19

Bild
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Grüße und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast