Löschung eines Users

Gesperrter Bereich, keine Diskussionen

Löschung eines Users

Beitragvon pentium » 30. Mai 2015, 15:59

Der User @bbf wurde gestern Abend aus dem Forum ausgeschlossen!

Vorgeschichte

@bbf wurde von mir am 13. Mai für sieben Tage gesperrt! Grund: Beleidigung, Anschuldigungen und Verleumdung eines Mitgliedes des Forums. Im Thread: Wann laden Mitarbeiter/Diener einer Diktatur Schuld auf sich? Genauer ging es um die Mitarbeit im MdI.

In den letzten Tagen kam es nun zu endlosen Depatten zwischen @bbf auf der einen Seite, meiner Wenigkeit und dem restlichen Team auf der anderen Seite, immer per PN. Wegen eben jener Sperre, die der User nicht einsehen wollte. Es gipfelte dann in Aussagen, in welchen erst ich persönlich angegriffen wurde, dann das Team und schließlich das Forum! Zuletzt wurde noch angedroht alles, also die Vorgänge hier im Forum (Keine Meinungsfreiheit, man würde Ihm das Wort verbieten, willkürlich sperren, weil er die Täter benennt) an die Öffentlichkeit zu bringen.


pentium

PS. näheres gerne per PN
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Löschung eines Users

Beitragvon augenzeuge » 30. Mai 2015, 16:48

Um ein wenig die Transparenz zu fördern, werden wir hier zukünftig alle Sperren und Verwarnungen mitteilen. Ich geh davon aus, dass dieser Thread ein Nischendasein führen wird.
[wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Löschung eines Users

Beitragvon augenzeuge » 26. März 2020, 22:29

User Stummel hat das Forum verlassen. Er ist damit einer Sperre zuvor gekommen.
Er wurde deaktiviert.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84414
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Informationen für die Nutzer des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast