Technische Probleme

Gesperrter Bereich, keine Diskussionen

Technische Probleme

Beitragvon augenzeuge » 23. April 2017, 21:00

Wie ihr alle heute gemerkt habt, war das Forum nicht erreichbar. Der Grund lag in Umstellungen des Servers. Vielleicht war es auch ein Angriff des Klassenfeindes. [angst]
Der Betreiber des Servers musste nun erst kontaktiert werden. Das dies überhaupt am Sonntag noch klappte war Glück.

Ich gehe davon aus, dass dies ein Ausnahmefall war und bleibt.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 39705
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Technische Probleme

Beitragvon augenzeuge » 18. Mai 2017, 18:35

In letzter Seite sind in diversen Threads alte Beiträge verschwunden. Vom Team wurden sie nicht gelöscht. Ursache war eine technische Einstellung, welche dazu führte, dass alte Beiträge automatisch nach längerer Nichtnutzung vom System gelöscht werden. Betroffen waren u.a. "Fluchtgeschichten", "Geheimdienste und Sicherheit", "Buchvorstellungen".
Wir kontrollieren derzeit die Threads, um ähnliche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
AZ
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 39705
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Informationen für die Nutzer des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast