Edelknabe hat geschrieben:man war jung, hatte jeden Tag Sex
Rainer Maria
Ja, 2x.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AZ
Edelknabe hat geschrieben:man war jung, hatte jeden Tag Sex
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:
Jetzt fällt mir etwas ein. Am FKK war keine Frau/Mann damals rasiert......nirgends.![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Wie kommst du denn auf diese absurde Idee Svenja? Das hing wohl eher vom Charakter des Einzelnen ab, ob Einer neidisch auf des Anderen Mehr an irgend welchen Dingen war. Im Grunde verkehrte nicht nur Arbeiterklasse mit Arbeiterklasse sondern diese auch mit irgend Jemand von der Intelligenz. Und umgekehrt. Kann ja sein das sich Letztere manchmal für etwas Besseres hielten(Sesselfurzer halt) aber im Grunde war das im Untereinander Nebensache.
Rainer Maria
Svenja hat geschrieben:Auch die, die ein Ausreiseantrag zu laufen hatten, meinten mit ihrer Überheblichkeit, sie wären schon fast im Westen und was besseres.
VG aus Katschberg
Spartacus hat geschrieben:Svenja hat geschrieben:Auch die, die ein Ausreiseantrag zu laufen hatten, meinten mit ihrer Überheblichkeit, sie wären schon fast im Westen und was besseres.
VG aus Katschberg
Wie kommst du darauf? Die meisten von Ihnen wurden erheblich unter Druck gesetzt, verloren ihren Arbeitsplatz und wurden schikaniert. Kann mich nicht erinnern, jemanden von denen
in meinem Umfeld als Überheblich erlebt zu haben. Die hatten massive Probleme, da schließt sich eine Überheblichkeit doch von selbst aus.
Sparta
Edelknabe hat geschrieben:Na ja "unter Druck gesetzt", also ich weiß nicht so Recht? Ich hatte gut zwei Jahre einen Arbeitskollegen im Privatbetrieb. Wasser hatte ja nichts gekostet, in der DDR also hatte Fred jeden morgen ein blütend weißes Nicki an. Völlig egal wie wir am Vortag geschwitzt haben. Gut vier Wochen vor seiner Ausreise nach Kiel bekommt vierköpfige Familie eine richtig hochherrschaftliche Wohnung zugewiesen. Mehr Bolzen möchte ich jetzt gar nicht erwähnen. Trotzdem ein Pfundskerl auf den man sich verlassen konnte.
Rainer Maria
Zurück zu Die DDR aus heutiger Sicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast