Antisemitische und neofaschistische Vorkommnisse in der DDR

Besondere Vorkommnisse in der Zeit des kalten Krieges

Re: Antisemitische und neofaschistische Vorkommnisse in der DDR

Beitragvon Edelknabe » 5. September 2012, 05:51

Wir sollten schon nicht ablenken vom Thema und das jetzt unterteilen in genehmigte Witze und strafwürdige Witze(letztere waren die von damals in der DDR die eben nur nicht zur Verurteilung führten...soweit ich mich erinnere). Aber weil ihr es geschrieben habt kann ich auch meinen Witz vom Anfang zu Ende erzählen, es ist ja ein "Jüdischer Witz" der von einem Deutschen erfunden wurde...sagte jedenfalls mein Kumpel Siegfried als er ihn erzählte.

Kommt also ein alter Jude in München in den Puff, manche nennen es auch Bordell. Das dumme ist, alle alten Profi-Nutten sind momentan ausgebucht, nur eine ganz blutjunge Anfängerin sitzt an der Bar und trinkt ihre Milch. Der alte bissel durchtriebene Jude setzt sich also neben sie und meint zu ihr einschmeichelnd: "Sag mal meine Kleine, kennst du die jüdische Nummer?"
Das Mädchen ist vom Lande, sagen wir aus Bayern weil ja München schon genannt wurde, bissel hinterher in der Denke und denkt so bei sich...."keine Ahnung was eine jüdische Nummer sein soll,ich kenne französisch vollmundig, russisch rückwärts, arabisch mit Schleier und deutsch normal von hinten aber davon hat die Puffmutter noch nie was erzählt, also ehe ich hier was verkehrt mache, am Ende noch was falsches sage und ausgeschimpft werde da werde ich lieber sagen: " Ach wissen sie was mein Herr, ich mache es ihnen heute umsonst".

Der alte Jude strahlt über das ganze Gesicht und meint: "Siehst du Mädchen, das ist die jüdische Nummer"

Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Vorherige

Zurück zu Besondere Vorkommnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast