Die Kommunisten - Knutscher

Besondere Vorkommnisse in der Zeit des kalten Krieges

Re: Die Kommunisten - Knutscher

Beitragvon Beethoven » 12. März 2021, 17:16

Bäh.
Dieses Geknutschte zwischen Männern war mir immer schon suspekt. Ekelhaft und für mich nicht verständlich.

Aber daraus nun irgend etwas herleiten zu wollen, ist in meinen Augen auch gequirlte Schei... .
Die Russen sind halt so.

Die Mafiosi knutschen ja auch und die oberen 10.000 auch.

Da find ich die Diskussion um den "Maggiwürfel" echt interessanter [laugh]

Übrigens mein Hund (Friede seiner Asche) hat die Dinger auch gerne geleckt und drauf rumgekaut. Das haben meine Eltern durch Zufall bemerkt als wir im Urlaub waren und meine Eltern die Pflege übernommen haben. Da fiel wohl mal so ein Würfel runter und der kleine Kerl hat den sofort für sich beansprucht. Salzig war wohl toll für ihn.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4292
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Die Kommunisten - Knutscher

Beitragvon augenzeuge » 12. März 2021, 17:33

Beethoven hat geschrieben:Bäh.
Ekelhaft und für mich nicht verständlich.
Freundlichst


So ist es. [super]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84869
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Besondere Vorkommnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste