"Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Alles zum Thema Geheimdienste und Sicherheit in der DDR und in der BRD

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon zoll » 16. Dezember 2019, 13:08

andr.k hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Gut, dass inzwischen abgeklärt wurde, dass es das MfS gab. Nicht, dass ich das auch noch beweisen muss!
Ich muss gar nichts beweisen!

Gruß Volker


Das MfS hat bei dir ja immer schuld. Ich weiß ja das du immer viel erzählst und auch vieles gehört hast. Beweise deinerseits bedarf es daher nicht! Ich bin sowieso nicht gläubig, was deine Erzählungen betrifft.

[hallo]

Wenn ich als nicht Betroffener etwas dazu sagen darf, kommt mir der Gedanke, dass in der DDR nichts ohne Wissen und Mitwirkung vom MfS unternommen wurde. Es liegt deshalb nicht fern, dass dieser Kindesentzug oder andere (ich erinnere an das Schicksal von Manudave) unter Mitwirkung der Stasi durchgeführt wurden.
Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll
zoll
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2019, 13:14

Erstaunlich, wie nah der Film trotz offenem Ende der Wahrheit kam.
Da braucht heute keiner mehr leugnen.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon karnak » 16. Dezember 2019, 13:58

zoll hat geschrieben:
[hallo]

Wenn ich als nicht Betroffener etwas dazu sagen darf, kommt mir der Gedanke, dass in der DDR nichts ohne Wissen und Mitwirkung vom MfS unternommen wurde. Es liegt deshalb nicht fern, dass dieser Kindesentzug oder andere (ich erinnere an das Schicksal von Manudave) unter Mitwirkung der Stasi durchgeführt wurden.
Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll[/quote]






Das was Du als Kindesentzug bezeichnest wäre schlichtweg Kidnapping, in dem Fall irgendein Vertreter der Nomenklatura hat sich einen hübschen Bengel ausgesucht und dann über den Staatsapparat in einer groß angelegten und vorbereiten Aktion entführen lassen. Anderes wäre das Ganze überhaupt nicht vorstellbar und logisch. Solch einen Fall gäbe es keinen Weiteren und hat auch nicht im Geringsten etwas damit zu tun was man heute als Zwangsaddoption bezeichnet und was nüchtern betrachtet der Endpunkt einer, in vielen Fällen ohne Frage fragwürdigen , Entzuges des Sorgerechtes war.
Die ganze Geschichte ist schlichtweg dem kranken Gehirn der Mutter entsprungen, jede staatliche Institution der Bundesrepublik weiß das auch und hütet sich davor den Fall neu aufzurollen, nur ein paar auch merkwürdig veranlagte DDR Aufklärer befleißigen sich an diesem Quatsch festzuhalten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 14:03

zoll hat geschrieben:Wenn ich als nicht Betroffener etwas dazu sagen darf, kommt mir der Gedanke, dass in der DDR nichts ohne Wissen und Mitwirkung vom MfS unternommen wurde. Es liegt deshalb nicht fern, dass dieser Kindesentzug oder andere (ich erinnere an das Schicksal von Manudave) unter Mitwirkung der Stasi durchgeführt wurden.
Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll


Dazu müssen die "Nutzer" Stasiangehörige gewesen sein? Erzähl bloß keinen, dass du vom Zoll bist. [laugh]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 14:08

Volker Zottmann hat geschrieben:Erstaunlich, wie nah der Film trotz offenem Ende der Wahrheit kam.
Da braucht heute keiner mehr leugnen.

Gruß Volker

Aha, du warst dabei, oder hat dir das wieder einer erzählt? [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Volker Zottmann » 16. Dezember 2019, 14:10

In der filmischen Abhandlung spielte schon der blaue Moskwitsch eine Rolle. Da gabs die Variante eines Unfalls, nämlich dass der Sohn Dirk angefahren wurde. Um zu vertuschen wurde er eingeladen. Möglicherweise Kinderheim mit anderer Legende. Kann durchaus so gewesen sein. Er weiß es allein.
Ich habe Euch nur die neuesten Fakten, die Bestätigung der Mutter, er sei nun gefunden, übermittelt und werde genauso abwarten.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon karnak » 16. Dezember 2019, 14:19

Die Frage wäre dann nur warum bei den ganzen diversen Varianten und Möglichkeiten in denen bei allen die Stasi oder der Staat DDR die Finger im Spiel hatte die eine Variante, dass Kind ist ertrunken und die Leiche wurde nicht gefunden und die Stasi hatte nichts damit zu tun, völlig ausgeschlossen wird.
Ist Dir eigentlich nicht klar was es für eine Mutter bedeutet wenn sie 3 Kinder verliert und ist es nicht merkwürdig, dass dieser Verlust kaum erwähnt wird? Dafür labert man von einem luxuriösen blauen Moskwitsch den nur höhere Kader fuhren und den man auf dem Parkplatz vor der Heimkehle bewundert hat. [flash] Kommt man sich als gelernter DDR Bürger dabei nicht irgendwie blöd vor? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25030
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 14:21

Volker Zottmann hat geschrieben:In der filmischen Abhandlung spielte schon der blaue Moskwitsch eine Rolle. Da gabs die Variante eines Unfalls, nämlich dass der Sohn Dirk angefahren wurde. Um zu vertuschen wurde er eingeladen. Möglicherweise Kinderheim mit anderer Legende. Kann durchaus so gewesen sein. Er weiß es allein.


Und das ist jetzt unbedingt ein Merkmal des MfS?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 16. Dezember 2019, 14:33

Wie gut kannten sich eigentlich Angehörige der K1 mit den Merkmalen des MfS aus? [denken]
Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 14:40

Interessierter hat geschrieben:Wie gut kannten sich eigentlich Angehörige der(s) K1 mit den Merkmalen des MfS aus? [denken]


Geben das deine Link's nicht her? [laugh]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 16. Dezember 2019, 14:53

Also Fragen stellen kannst du schon mal gut und natürlich auch andere Menschen wahrheitswidrig als Lügner zu bezeichnen, so lange sie dir nicht bewiesen haben, dass sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Hätte ich doch beinahe vergessen.

[hallo]
Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 15:00

Interessierter hat geschrieben:Also Fragen stellen kannst du schon mal gut und natürlich auch andere Menschen wahrheitswidrig als Lügner zu bezeichnen, so lange sie dir nicht bewiesen haben, dass sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Hätte ich doch beinahe vergessen.

[hallo]

Lies es endlich! Vielleicht wird dir auch geholfen alles zu verstehen und vor allem, brauchst du dann nicht mehr krampfhaft nach dem Inhalt zu suchen. Den Rest deiner Lügen hau ich glatt in die Tonne. Und nun schreibe endlich mal was zum Thema und laber mich nicht voll. [grins]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 16. Dezember 2019, 15:12

Nanu, da freut man sich dich zu lesen und du bist gleich so garstig? Das tut mir nun aber richtig weh. Da schmeckt mir ja beinahe der Butterstollen nicht mehr ( also nicht zu verwechseln mit dem Krabbenbrötchen ) [laugh]
Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 15:16

andr.k hat geschrieben:Und nun schreibe endlich mal was zum Thema und laber mich nicht voll.


[hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 16. Dezember 2019, 15:48

Interessierter » 16. Dez 2019, 14:33
Wie gut kannten sich eigentlich Angehörige der K1 mit den Merkmalen des MfS aus?


Dachtest du evtl. das kann nur so ein Ex - Vopo aus der SED - Diktatur? Wie du siehst kann ein von dir verlogen als Beifahrer deklarierter User das auch.

[hallo]
Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 16. Dezember 2019, 15:59

andr.k hat geschrieben:
andr.k hat geschrieben:Und nun schreibe endlich mal was zum Thema und laber mich nicht voll.


[hallo]
Interessierter hat geschrieben:
Interessierter » 16. Dez 2019, 14:33
Wie gut kannten sich eigentlich Angehörige der K1 mit den Merkmalen des MfS aus?


Dachtest du evtl. das kann nur so ein Ex - Vopo aus der SED - Diktatur? Wie du siehst kann ein von dir verlogen als Beifahrer deklarierter User das auch.

[hallo]


Ist das so schwer zu begreifen? Ansonsten wie immer: Nix zum Thema aber immer die gleichen Pöbeleien. Sehr kreativ ist das nun wirklich nicht. Woran das wohl liegt?

ENDE. [hallo]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon HPA » 16. Dezember 2019, 16:18

Ist das so schwer zu begreifen? Ansonsten wie immer: Nix zum Thema aber immer die gleichen Pöbeleien. Sehr kreativ ist das nun wirklich nicht. Woran das wohl liegt?


Schreibst Du da jetzt von Dir selber? [flash]
HPA
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Nostalgiker » 16. Dezember 2019, 16:39

Interessierter hat geschrieben:
Interessierter » 16. Dez 2019, 14:33
Wie gut kannten sich eigentlich Angehörige der K1 mit den Merkmalen des MfS aus?


Dachtest du evtl. das kann nur so ein Ex - Vopo aus der SED - Diktatur? Wie du siehst kann ein von dir verlogen als Beifahrer deklarierter User das auch.

[hallo]


Einbildung hat nichts mit Bildung zu schaffen, auch nichts mit wissen und auch nichts mit Intelligenz.

HPA, lass deine schwachsinnigen Anmerkungen .......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 16. Dezember 2019, 16:59

Menno Nostalgiker,
ich habe es schon immer geahnt, dass du Hellseher sein musst, wenn du den HPA angeblich ignorierst und ihm auch noch antwortest.

Einfach einmal dich bei Google über den Begriff ignorieren schlaugurgeln. Muss man dich aber tatsächlich selbst auf so einfache Dinge hinweisen? Oder wirst du auch wie Beethoven aufgefordert Beiträge eines von dir ignorierten Users zu lesen ? [flash]
Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon HPA » 16. Dezember 2019, 17:42

HPA, lass deine schwachsinnigen Anmerkungen .......


Du bist weder die Person noch in einer Position, mir irgend etwas verbieten zu können geschweige denn ,vorschreiben zu dürfen was ich "zu lassen habe"

Verstanden, Freundchen!? [grin]

Die Pöbelkommentare Deines Bruders im Geiste zu verteidigen wirft allerdings ein eher desolates Bild auf Dich selber!

[grin]
HPA
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon zoll » 17. Dezember 2019, 12:26

andr.k hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Wenn ich als nicht Betroffener etwas dazu sagen darf, kommt mir der Gedanke, dass in der DDR nichts ohne Wissen und Mitwirkung vom MfS unternommen wurde. Es liegt deshalb nicht fern, dass dieser Kindesentzug oder andere (ich erinnere an das Schicksal von Manudave) unter Mitwirkung der Stasi durchgeführt wurden.
Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll


Dazu müssen die "Nutzer" Stasiangehörige gewesen sein? Erzähl bloß keinen, dass du vom Zoll bist. [laugh]

Was hat das mit meiner ehem. Berufstätigkeit zu tun? Ich schreibe hier als ganz normaler Bürger, allerdings ohne Sympathien für Geheimdienste.
zoll
zoll
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 17. Dezember 2019, 12:44

zoll hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll



Was hat das mit meiner ehem. Berufstätigkeit zu tun? Ich schreibe hier als ganz normaler Bürger, allerdings ohne Sympathien für Geheimdienste.
zoll


Wie begründest Du Deine Aussage?

Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon zoll » 17. Dezember 2019, 13:00

andr.k hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.
zoll



Was hat das mit meiner ehem. Berufstätigkeit zu tun? Ich schreibe hier als ganz normaler Bürger, allerdings ohne Sympathien für Geheimdienste.
zoll


Wie begründest Du Deine Aussage?

Die betreffenden Nutzer die dieses und andere ähnliche Vorkommnisse in Frage stellen und es hier öffentlich bezeugen waren doch Stasiangehörige. Sie sollten also lieber den Ball flach halten.

Oh Mann, es ist doch allgemeines Wissen, dass ohne Stasi und entsprechender politischer Unterstützung in diesem ehem. Gefängnis nichts ohne deren Wissen und Wollen geschah.
Dazu gibt es ausreichend Infos, genügend Bücher und Zeitzeugen. Wenn du Quellen hören willst, so musst du dich selber bemühen.
Mir sind diese Informationen über glaubwürdige Zeitzeugen vermittelt worden.
Und wenn ich schreibe, die Herren sollten lieber den Ball flach halten, so meine ich damit, dass die von der Stasi durchgeführten Maßnahmen noch längst nicht alle öffentlich sind.
zoll
zoll
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 17. Dezember 2019, 13:05

zoll hat geschrieben:Oh Mann, es ist doch allgemeines Wissen, dass ohne Stasi und entsprechender politischer Unterstützung in diesem ehem. Gefängnis nichts ohne deren Wissen und Wollen geschah.
Dazu gibt es ausreichend Infos, genügend Bücher und Zeitzeugen. Wenn du Quellen hören willst, so musst du dich selber bemühen.
Mir sind diese Informationen über glaubwürdige Zeitzeugen vermittelt worden.
Und wenn ich schreibe, die Herren sollten lieber den Ball flach halten, so meine ich damit, dass die von der Stasi durchgeführten Maßnahmen noch längst nicht alle öffentlich sind.
zoll


Und wer,
..und es hier öffentlich bezeugen
ist das HIER Deiner Meinung nach?
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Interessierter » 17. Dezember 2019, 13:29

Zur Erinnerung @ andr.k

Interessierter » 16. Dez 2019, 14:53
Also Fragen stellen kannst du schon mal gut und natürlich auch andere Menschen wahrheitswidrig als Lügner zu bezeichnen, so lange sie dir nicht bewiesen haben, dass sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Hätte ich doch beinahe vergessen.

Interessierter
 

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2019, 13:56

Interessierter hat geschrieben:Menno Nostalgiker,
ich habe es schon immer geahnt, dass du Hellseher sein musst, wenn du den HPA angeblich ignorierst und ihm auch noch antwortest.

Einfach einmal dich bei Google über den Begriff ignorieren schlaugurgeln. Muss man dich aber tatsächlich selbst auf so einfache Dinge hinweisen? Oder wirst du auch wie Beethoven aufgefordert Beiträge eines von dir ignorierten Users zu lesen ? [flash]



Deine blasierte und ahnungslose Arroganz schlägt seltsame Blüten.
Du meinst das du in irgendeiner Art dazu prädestiniert bist andere Usern wegen ihrer Grammatik etc. hier vorzuführen aber selber scheiterst du an einer Aufforderung von mir in der du eine Antwort entdeckst.

Was du an dürftigem Wissen hast gleichst du durch Frechheit, Arroganz und Häme aus. Schöne Eigentore schießt du dir.
Pass bloß auf das die der Butterstollen nicht im Hals stecken bleibt
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13707
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2019, 17:14

Nostalgiker hat geschrieben:Pass bloß auf das die der Butterstollen nicht im Hals stecken bleibt


Oder der Quarkstollen. Ist besser für den Magen. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon andr.k » 18. Dezember 2019, 16:58

augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Pass bloß auf das die der Butterstollen nicht im Hals stecken bleibt


Oder der Quarkstollen. Ist besser für den Magen. [grin]

AZ


Noch mehr Quark? [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: "Wo ist Dirk?", fragte Heidi Stein

Beitragvon augenzeuge » 18. Dezember 2019, 19:07

andr.k hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Pass bloß auf das die der Butterstollen nicht im Hals stecken bleibt


Oder der Quarkstollen. Ist besser für den Magen. [grin]

AZ


Noch mehr Quark? [flash]


Ach komm, du kannst doch nicht genug davon kriegen. [grin]

Übrigens, toll, wieder ne Frage. Ich zähle schon mit....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste