Volker Zottmann hat geschrieben:(Ihr Sohn Dirk verschwand im selben Winter übrigens, als 1979 auch Heiko Runge erschossen wurde.)
karnak hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht glauben , dass Du diesem Irrsinn anhängst.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht glauben , dass Du diesem Irrsinn anhängst.
Warum urteilst du das ohne Kenntnis der Sachlage mit "Irrsinn" ab? Viele Fälle von Kindesentzug und Adoption sind nicht aufgeklärt.
Ich frage jetzt erst einmal, wo steht das denn, Volker?
Aus 8/19: ....im Internet hat jetzt Frau Heiderose Ilse Stein das Abstammungsgutachten vom 24.10.2018 hochgeladen, was bestätigt, das Frau Heidi Stein nicht die leibliche Mutter des Mannes aus Sangerhausen ist. Stichwortsuche dna-test-heidi-stein-dirk-schiller. Was ist denn nun richtig?
Sowas, so detailliert, ist für dich alles erfunden?![]()
https://www.amazon.de/ist-Dirk-Entführt-von-STASI/dp/3442123518
AZ
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht glauben , dass Du diesem Irrsinn anhängst.
Warum urteilst du das ohne Kenntnis der Sachlage mit "Irrsinn" ab? Viele Fälle von Kindesentzug und Adoption sind nicht aufgeklärt.
Ich frage jetzt erst einmal, wo steht das denn, Volker?
Aus 8/19: ....im Internet hat jetzt Frau Heiderose Ilse Stein das Abstammungsgutachten vom 24.10.2018 hochgeladen, was bestätigt, das Frau Heidi Stein nicht die leibliche Mutter des Mannes aus Sangerhausen ist. Stichwortsuche dna-test-heidi-stein-dirk-schiller. Was ist denn nun richtig?
Sowas, so detailliert, ist für dich alles erfunden?![]()
https://www.amazon.de/ist-Dirk-Entführt-von-STASI/dp/3442123518
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich frage jetzt erst einmal, wo steht das denn, Volker?
Volker Zottmann hat geschrieben:Das ist Unsinn!
Weil es nun nicht mehr um den Sangerhäuser Verdachtsfall geht.
Wem werde ich wohl mehr glauben? Der betroffenen Mutter, die endlich bewiesener Maßen fündig wurde und bereits mit dem Sohn telefonierte, oder einem User, der von Letzterem noch gar keine Ahnung hat?
Gruß Volker
Beweise und Fakten zählen. Du hast ja schon vieles erzählt, wovon du keine Ahnung hast. ![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Warum urteilst du das ohne Kenntnis der Sachlage mit "Irrsinn" ab?
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:dass er von der Stasi entführt wurde
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Hoffentlich vergisst keiner Dein dummes Gesülze, bis Frau Stein richtig öffentlich auftritt.
Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Gut, dass inzwischen abgeklärt wurde, dass es das MfS gab. Nicht, dass ich das auch noch beweisen muss!
Ich muss gar nichts beweisen!
Gruß Volker

Zicke hat geschrieben:würde mich nicht wundern, wenn bald der "Herr Höll" auch wieder auftaucht.
pentium hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:würde mich nicht wundern, wenn bald der "Herr Höll" auch wieder auftaucht.
Den Gedanken hatte ich auch schon...
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Das wäre für dich aber sehr bedauerlich, über welches Thema spekulierst du dann?

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Das wäre für dich aber sehr bedauerlich, über welches Thema spekulierst du dann?
Geh mal von aus, es wird dir kaum langweilig werden mit VZ.![]()
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast