Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Alles zum Thema Geheimdienste und Sicherheit in der DDR und in der BRD

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon andr.k » 8. Dezember 2019, 22:17

augenzeuge hat geschrieben:Warst du eigentlich gerne Vopo?

AZ


Die Frage werde ich in diesem Forum nicht beantworten. [grin] Jetzt wird garantiert wieder spekuliert. [grins]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 22:21

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, wenn man Archipel Gulag gelesen hat, und heute Spezialist für IM mit Feindberührung ist, was denkt man da?

AZ


Vor allem zuhause ganz bequem auf dem Sessel. [flash]
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 22:23

andr.k hat geschrieben: Jetzt wird garantiert wieder spekuliert.


So wichtig bist Du nicht.
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Nostalgiker » 8. Dezember 2019, 22:35

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, wenn man Archipel Gulag gelesen hat, und heute Spezialist für IM mit Feindberührung ist, was denkt man da?

AZ


Das möchtest du gerne wissen; dann sein mal guter Hoffnung.

Du bst ja nur neidisch weil trotz all deiner Attitüde; ich bin ja sowas von gegen diesen Staat, dich niemand mit solchem Lesestoff versorgt hat. vielleicht hat man dir auch einfach nicht vertraut Augenzeuge. Wenn du bereits damals so altklug daher geredet hast und so verkrampft rechthaberisch warst; wen wundert es dann.

Ist HPA ein Kürzel für Halbgebildeter Phrasendrechender Angeber ? Ging mir gerade so durch den Sinn.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 22:37

Nosti hat geschrieben: Dieses geistige Hohlmantelgeschoß, gefüllt mit Leere bringt auch nur vulgäre Injurien zustande, aber exakt wissenschaftlich mit Hilfe der Holden.


Ich seh schon, ich muss mal wieder die Pöbeleien des geistig Umnachteten sammeln... [grin]

(Ging mir gerade durch den Sinn)
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 8. Dezember 2019, 22:49

Und dabei behauptet er hier fortwährend ,meine Beiträge nicht zu lesen. [flash] Schönes Eigentor!

Abgesehen davon, der Job des Forenkläffers ist bereits an Dich vergeben wie andere anderenortes festgestellt haben.

[hallo]
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2019, 10:40

Nostalgiker, wenn du früher schon ein so ungehobeltes Benehmen gezeigt hast, dann wärst du der Letzte gewesen, der Vorteile gehabt hätte. Du erzählst hier einen Murks, den man sofort durchschaut. So frech wie du, waren nur Leute die glaubten, Macht zu haben.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84850
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 10:42

nein, az, dass missverstehst Du komplett.

Die mit dem
rumpöbeln, diffamieren, beleidigen und Lügen über User zu verbreiten.®
sind immer die anderen
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Nostalgiker » 9. Dezember 2019, 11:04

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker, wenn du früher schon ein so ungehobeltes Benehmen gezeigt hast, dann wärst du der Letzte gewesen, der Vorteile gehabt hätte. Du erzählst hier einen Murks, den man sofort durchschaut. So frech wie du, waren nur Leute die glaubten, Macht zu haben.

AZ


Das ist alles Ansichtssache bei dir.
Den frechen Spruch vom Interessierten in meine Richtung von Heute findest du bestimmt völlig in Ordnung.
Wenn du hier schon "ungehobeltes" Benehmen bemerkst dann sei bitte nicht so offensichtlich einseitig.
Aber ich befürchte das du deine Einseitigkeit nie Erkennen wirst.

Was deine subtilen Unterstellungen mal wieder sollen, naja du wirst schon wissen was du damit bezweckst.
Bestimmt nicht an deiner Disqualifikation als ernstzunehmender Diskussionspartner zu arbeiten was du aber mit solchen Äußerungen ernsthaft und zielstrebig betreibst.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon augenzeuge » 9. Dezember 2019, 11:10

Ansichtssache ist es ganz sicher nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84850
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Interessierter » 9. Dezember 2019, 11:28

Zitat Nostalgiker:
Nostalgiker » 9. Dez 2019, 08:58
das ist ja Widerlich!
Solchen Propagandaschmus haben ja noch nicht mal die von dir verpönten Kommunisten verbrochen.

Gesinnungsterror und Gesinnungsdiktatur vom feinsten.


Du beschwerst dich über meine Frage, ob du nicht besser schon vor dem Posten dir deine Tabletten reichenlassen solltest und unterschägst einfach, dass meine Frage lediglich die Antwort auf deine obige Absonderung war.. [flash]

Ob das Verlogenheit, Vergesslichkeit oder beides ist, mag jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall liegt HPA richtig wenn er schreibt, dass sich immer die beschweren, die selbst die Pöbler sind.
Interessierter
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Nostalgiker » 9. Dezember 2019, 11:46

augenzeuge hat geschrieben:Ansichtssache ist es ganz sicher nicht.
AZ


Na wenn du das so siehst ......
Komisch ist nur das diejenigen die am lautesten nach Toleranz gegenüber 'Andersdenkenden' die größten Intoleranten sind und jeden mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln angreifen.
Diskussion findet hier jedenfalls so gut wie nicht mehr statt.

Schon einmal darüber nachgedacht Augenzeuge warum sich die Reihen der ernst zu nehmenden Diskutanten hier in den letzten Jahren so stark gelichtet haben?
Von den hier aktiven Usern ist doch kaum einer in der Lage eine vernünftige und sachliche Diskussion zu führen, regelmäßig gleiten diese nach 3 bis 5 Beiträgen in die persönliche Schiene ab und bei dir speziell habe ich den eindruck das dich das freut wenn die in deinen Augen als "Verleugner", "Verherrlicher", "Leugner", "Büttel" und "Systemdiener" von den aufrechten, toleranten (der besondere Witz im Forum) Demokraten verbal Prügel beziehen.
Gemahnt werden von dir nur die geprügelten, nie die prügeln. Denn sie sind ja Demokraten, haben die einzig wahre Wahrheit über den "Unrechtsstaat" gepachtet und haben deshalb per se immer Recht.

Nicht für Umsonst halten User das hier langsam für eine alberne Spielwiese und nicht mehr auch nur ansatzweise für ein Forum in dem unterschiedliche Ansichten, Auffassungen und Meinungen diskutiert werden können.
Aber das ist der Trend der Zeit, zuhören war gestern und vorgestern. In der Gegenwart ist Krawall und Konfrontation angesagt, mal inhaltlich über gesagtes/geschriebenes nachdenken; Fehlanzeige.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Interessierter » 9. Dezember 2019, 12:34

Zitat Nostalgiker:
In der Gegenwart ist Krawall und Konfrontation angesagt, mal inhaltlich über gesagtes/geschriebenes nachdenken; Fehlanzeige.


Schreibt derjenige der hier permanent und zielgerichtet zahlreiche ihm nicht genehme User angreift. [bloed]

Vor einiger Zeit habe ich dich erst der Lüge überführt, als du verlogen bestritten hast, Teilen der Userschaft ein schlichtes Gemüt unterstellt zu haben, dann frage ich mich was für ein Gemüt du hast wenn du dich über Konfrontation in einem politischen Forum beschwerst.... [flash]

Konfrontation ist im Alltag eine Gegenüberstellung von sich gegenseitig störenden und vorerst unvereinbaren Aussagen, Behauptungen, Meinungen, Sachverhalten, Themen oder von Personen im Streit.


Konfrontationen in einem politischen Forum sind immer noch ein Teil seines Wesens.

Wahrlich kann man sich über die Form streiten, aber wenn ausgerechnet du dich über diese beschwerst, ist das die absolute Lachnummer.
Ich wiederhole mich und zitiere HPA: " Die sich hier beschweren, sind oft selbst die größten Pöbler ".

Man sollte nicht anderen User " schlichte Gemüter " unterstellen, wenn man wie von mir bereits mehrfach geschrieben, selbst nicht die hellste Röhre auf der Sonnenbank ist.
Interessierter
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon zoll » 9. Dezember 2019, 14:44

Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich. Ohne Abitur, ohne juristische Hochschule. Die in Potsdam war doch nur eine Pseudohochschule, um das Image der erfolglosen Parteigenossen aufzupolieren.
Ich rede von Werner Korth. Korrupt war er, Landhaus kostengünstig durch die Dienststelle erworben, also das Volksvermögen dazu benutzt.
Was er so als wichtiger Mann des MfS getrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu können sicher einige Leser berichten.
zoll
zoll
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 14:57

Wissenschaftler der Uni Potsdam haben's ja mal aufgedröselt was da an juristischem "Wissen" vermittelt wurde.

Jeder Rechtsanwaltsfachangestellter muss da mehr lernen als diese Pseudojuristen!
Zuletzt geändert von HPA am 9. Dezember 2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon karnak » 9. Dezember 2019, 15:10

zoll hat geschrieben:Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich. Ohne Abitur, ohne juristische Hochschule. Die in Potsdam war doch nur eine Pseudohochschule, um das Image der erfolglosen Parteigenossen aufzupolieren.
Ich rede von Werner Korth. Korrupt war er, Landhaus kostengünstig durch die Dienststelle erworben, also das Volksvermögen dazu benutzt.
Was er so als wichtiger Mann des MfS getrieben hat entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu können sicher einige Leser berichten.
zoll

Was soll so ein Mensch schon gemacht haben, wie jeder der einer Behörde von mehreren tausend Leuten vorsteht hat er die wohl geführt. Er wird grundsätzliche Entscheidungen getroffen haben und sich nicht den Kopfhörer zum Telefonabhören übergestriffen haben. [flash]
Und wie es scheint hat so manch einer der eine gewisse Position erreicht hat den Größenwahn entwickelt sich mehr nehmen und herausnehmen zu dürfen als Andere. So eben dieser BV Chef oder der Ministerpräsident / Bundespräsident Wulff und viele andere. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25107
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon karnak » 9. Dezember 2019, 16:15

zoll hat geschrieben:Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich.

Und diese Art von bundesdeutscher Arroganz war mir schon kurz nach dem Zusammenbruch suspekt und wird mich nie zum vollwertigen Bundesdödel machen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25107
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 16:19

Das hat nichts mit bundesdeutscher Arroganz zu tun sondern mit der Tatsache, das dieser Stasi "Dr.jur" eine Beleidigung für diejenigen sind ,welche sich durchs 1.und 2 . Juristische Staatsexamen kämpfen und dann vllt sogar noch irgendwann den Dr. drauf satteln!

Wiki zu Eiche-Golm

Die Hochschule verlieh den Titel eines Dr. jur. bzw. eines Dr. sc. jur.[8], ohne dass die für Promotionen geltenden wissenschaftlichen Anforderungen erfüllt wurden. So wurde ein Großteil der an der Hochschule des MfS erstellten Diplomarbeiten in Teamarbeit ohne wissenschaftliche Fundierung erstellt oder umfasste nur wenige Seiten.[9]


https://www.uni-potsdam.de/de/standortg ... chule.html

Die Lehre an der JHS kann, betrachtet man sie in Gänze, mitnichten als eine rechts- oder staatswissenschaftliche Ausbildung angesehen werden. Vielmehr stand sie stets im Dienste der geheimdienstlichen Arbeit des MfS und in letzter Konsequenz der Durchsetzung und Stabilisierung der Politik der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands in der DDR.
Zuletzt geändert von HPA am 9. Dezember 2019, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon karnak » 9. Dezember 2019, 16:22

zoll hat geschrieben:Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich.

Mich stört nur die Augenscheinliche Überzeugung ein Landarbeiter oder Verwaltungsgehilfe kann es nicht zum Dr. jur. bringen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25107
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 16:35

karnak hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich.

Und diese Art von bundesdeutscher Arroganz war mir schon kurz nach dem Zusammenbruch suspekt und wird mich nie zum vollwertigen Bundesdödel machen.


Da hast du wohl etwas "vergessen" zu zitieren.

Ohne Abitur, ohne juristische Hochschule.


Ich denke,darum ging es @zoll
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon karnak » 9. Dezember 2019, 16:46

Ob der Mensch Abitur hatte weiß ich nicht und in der DDR galt der Laden als Hochschule also konnte er dort auch seinen Doktor machen. Ob die Doktorarbeiten einem entsprechenden Standard ehtsprachen weiß ich auch nicht. Was ich weiß, einige ganz spezielle Kandidaten der " Siegernation " Bundesrepublik neigen dazu alles, aber auch alles, herabzuwürdigen was mit dem alten Gegner zu tun hat. Deswegen misstraue ich allgemeinen und pauschalen Beurteilungen und Bewertungen aus dieser Richtung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 25107
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Nostalgiker » 9. Dezember 2019, 17:46

Interessierter hat geschrieben:

Man sollte nicht anderen User " schlichte Gemüter " unterstellen, wenn man wie von mir bereits mehrfach geschrieben, selbst nicht die hellste Röhre auf der Sonnenbank ist.


Interessierte, den ersten Teil deines Sermon übergehe ich geflissentlich, da ist einfach zu viel Unfug drin.
Der Satz von dir auf den ich eingehen möchte habe ich als Zitat hier und ich muß dir mitteilen Interessierter das ich nie andere User gemeint habe wenn ich von schlichtem Gemüt schrieb sondern explizit dich und es ist auch keine Unterstellung sondern an Hand deiner Argumentationsweise traurige Wahrheit.
Ansonsten solltest du dich mal mit dem Begriff beschäftigen und dann kannst du mir bestimmt erklären wieso gerade G. Flaubert eine seiner Erzählungen "ein schlichtes Gemüt" benannte wenn diese Aussage in deinen Augen eine unerträgliche Beleidigung sei.
Oder warum nannte sich eine englisch/schottische Musikgrupp Gruppe "Simple Minds"? Etwa als Selbstgeiselung?

Währenddessen der letzte teil deines Satzes wiederum eine handfeste Pöbelei und Beleidigung ist. Aber auch das siehst du bestimmt anders.

Wie ist es eigentlich um deine Beleuchtungstärke, gemessen in 'lx', bestellt? Überschreitet sie 0,10 lx?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Nostalgiker » 9. Dezember 2019, 17:51

In nicht jedem Laden der sich Hochschule nennt kann man promovieren.
Dem Laden muß das Promotionsrecht verliehen werden und das macht das zuständige Bildungsministerium.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13710
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 17:55

Nosti, pöbel mal ruhig noch ein wenig weiter. Dann lohnt sich der heutige Abschlussbeitrag mit Deinen gesammelten Beleidigungen um so mehr.

[freu]
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Olaf Sch. » 9. Dezember 2019, 19:14

So in Rage, dass sich schon viele Tippfehler einschleichen
Olaf Sch.
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon HPA » 9. Dezember 2019, 19:19

Er schmeisst mal wieder mit seinen Sandförmchen, da kommt das schon mal vor. [flash]
HPA
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon andr.k » 9. Dezember 2019, 19:23

Tippfehler, "schlichte Gemüter", Pöbler usw. ... Eigentlich reicht hier ein Thread im Forum. [flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k
 
Beiträge: 4265
Bilder: 0
Registriert: 31. Oktober 2011, 21:56

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon zoll » 9. Dezember 2019, 19:51

karnak hat geschrieben:
zoll hat geschrieben:Vom Landarbeiter über den Verwaltungsgehilfen zum Dr. jur.
So eine Karriere war in der DDR möglich.

Mich stört nur die Augenscheinliche Überzeugung ein Landarbeiter oder Verwaltungsgehilfe kann es nicht zum Dr. jur. bringen.


Doch, kann er, dafür gibt es sicher einige Beispiele. Voraussetzung ist allerdings, dass er, bevor er zum Studium zugelassen wird entsprechende Befähigungsnachweise vorlegen kann.
Wenn so geredet wird hat das nicht mit der Siegermentalität zu tun, sondern mit den Gegebenheiten. Bleib wie du bist, du bist wegen der Umstände ein !Bundesdödel! geworden.
Es mag Leute hüben wie drüben geben, die alles besser wissen und deren geistige Entwicklung in den 1990er Jahren stehen geblieben ist. Hier handelt es sich um die ewig Gestrigen. Dagegen ist aber kein Kraut gewachsen. Es lohnt sich nicht über diesen Personenkreis zu diskutieren.
zoll
zoll
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon zoll » 9. Dezember 2019, 19:56

Nostalgiker hat geschrieben:In nicht jedem Laden der sich Hochschule nennt kann man promovieren.
Dem Laden muß das Promotionsrecht verliehen werden und das macht das zuständige Bildungsministerium.

Hieß nicht die Bildungsministerin der Verflossenen Margot H.? Und die hat also dieser ominösen Hochschule in P.-E. dieses Recht erteilt?
Arme DDR! Der Untergang war vorgezeichnet.
zoll
zoll
 

Re: Werner Korth-Leiter der BV Schwerin

Beitragvon Merkur » 9. Dezember 2019, 20:04

zoll hat geschrieben:Hieß nicht die Bildungsministerin der Verflossenen Margot H.? Und die hat also dieser ominösen Hochschule in P.-E. dieses Recht erteilt?
Arme DDR! Der Untergang war vorgezeichnet.
zoll


Wie kommst Du auf diesen Unsinn? Sie war Minister für Volksbildung und nicht Minister für Hoch- und Fachschulwesen.
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur
 
Beiträge: 4648
Registriert: 15. Juni 2010, 17:21

VorherigeNächste

Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste