Ein Wal sagt " Danke "

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2014, 16:07

Loki hat geschrieben: Ich brauche keinen echten Pelz, um dann in Aspen oder sonstwo mit Sektglas in der Hand, den großen Larry raushängen zu lassen!


Kannst du dir vorstellen, dass ich in der Sowjetunion ausgelacht wurde, weil ich einen künstlichen Winteranorak 1983 bei -30 Grad trug? Alle Russen trugen echte Winterjacken (aus Fell), und ich erfuhr, dass diese besser wärmten. Dabei war das Ding in der DDR aus dem Exqusit und nicht billig gewesen..... [blush]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2014, 16:09

Habicht-3 hat geschrieben:Schade, ich hatte mich auf eine sachliche Diskussion gefreut. Okay, ich bin raus....


Es geht vernünftig weiter..... [wink]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Loki » 14. April 2014, 16:33

Ja es geht vernünftig weiter...

Urlaub pervers! Robben schlachten ab 165 Euro

http://www.tierheim-kronach.de/nachrich ... -165-euro/

und weil es so schön ist und des Menschen Überleben sichert, gleich noch zwei Videos...





Und das veranstaltet der Mensch... [denken]
Loki
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Spartacus » 14. April 2014, 16:59

Habicht-3 hat geschrieben:
Das Tiere nicht wirklich schlau sind, beweist die Tatsache, dass sie die gleiche Entwicklungszeit hatten. Aber weder überwiegend aufrecht gehen, einen großen Sprachschatz verwenden oder gar Werkzeuge bauen.


Komplett falsch Habicht,

Delfine sind nicht-menschliche Personen
Auch wenn es dem Menschen mit seinen Sinnes- und Messapparaten und seinem Verstand wohl niemals möglich sein wird, Persönlichkeit und Intelligenz von Delfinen vollumfänglich begreifen zu können - zu unterschiedlich sind dafür die Wege, den sie und wir im Laufe der Evolution eingeschlagen haben - sind die bislang bekannten Erkenntnisse zur Intelligenz dieser in ihrer Welt des Schalls und mit den "Ohren sehenden" Unterwasserlebewesen überwältigend.

Große Tümmler haben den Spiegeltest bestanden – ein ganz wesentlicher Hinweis für Ich-Bewusstsein. Diese Tiere wissen, wer sie sind, wie ihre Stellung in ihrer Gruppe ist und können sich gegenseitig individuell erkennen. Sie geben sich Namen und rufen sich gegenseitig beim Namen. Sie haben Humor und können sich nicht nur in die Gefühle anderer Artgenossen, sondern auch in die anderer Arten wie den Menschen hineinversetzen. Sie setzen Werkzeuge ein und geben ihr Wissen an ihre Nachkommen weiter, das nennt man kulturelle Entwicklung. Und sie trauern um ihre Toten. Sie erfüllen alle Voraussetzungen der Theory of Mind, der Fähigkeit, das eigene Verhalten oder das Verhalten anderer durch Zuschreibung mentaler Zustände zu interpretieren.


http://www.delphinschutz.org/delfine/ne ... e-menschen

LG [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon pentium » 14. April 2014, 17:07

Hier wird kurz die Intelligenz bei Tieren abgehandelt

Zitat:
Viele Tiere sind intelligenter als man auf den ersten Blick vermuten würde: Sie lösen Denkaufgaben, täuschen, betrügen und benutzen Werkzeuge. Und längst weiß man, dass sich nicht nur Menschenaffen und Delfine klug verhalten, auch bei Vögeln, Tintenfischen und Insekten konnten Wissenschaftler Anzeichen von Intelligenz entdecken. Doch wie viel von den schlauen Handlungen ist tatsächlich Intelligenz und wie viel ist tierischer Instinkt?..]

http://www.planet-wissen.de/natur_techn ... ei_tieren/

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Spartacus » 14. April 2014, 18:17

Ein Delfin ist eine Ausnahme, denn er erkennt sich als Individuum selbst. Er hat eine sehr komplexe Sprache und so
wie es aussieht, kann man dank neuer Computerprogramme bald mit ihm sprechen. Muss sehr aufregend sein, da
mit zu forschen und wird sicherlich interessant, wie Delfine die Menschen sehen.

Es gibt nicht wenige Menschen, die fordern Delfine mit dem Menschen als zweite intelligente Spezies unseres Planeten
gleich zu stellen. Ich bin auch dafür.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das ein Delfin bei der UNO den Vorsitz als "oberster Hüter der Meere" übernimmt. Ich
schätze mal, da hätten wir Menschen ein Problem.

Wenn Delfine Hände hätten, würden sie sicherlich wunderbare Dinge bauen und vielleicht passiert das sogar eines Tages,
wenn wir mit ihnen sprechen können und dann für sie bauen, was sie erdenken.

Ein interessantes Thema, das mich schon lange interessiert.

LG

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25941
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Habicht-3 » 14. April 2014, 18:25

Also ich bin da jetzt raus....
Habicht-3
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon pentium » 14. April 2014, 18:37

Ausgeflippert
Delfine sind keine Überflieger

Zitat:
Auch Schimpansen, Elefanten und selbst Elstern erkennen sich im Spiegel

Doch die Deutung des Verhaltens ist umstritten. Paul Manger wirft ein, Delfine sähen nicht gut genug, um die Markierungen überhaupt zu erkennen. Heidi Harley kritisiert, das Verhalten der Delfine vor den Spiegeln sei zudem mehrdeutig. Und ohnehin beherrschten auch Schimpansen, Orang-Utans, Gorillas, Indische Elefanten und sogar Elstern die Kunst der Selbstbespiegelung. Dieser Klub ist also nicht so exklusiv, wie mancher Delfinfan es gerne haben möchte.

„Einige kognitive Spezialisierungen allein reichen nicht aus, dass man Delfine außerhalb des Tierreichs stellt“, sagt der Bochumer Biologe Güntürkün. „Ihre kognitive Überlegenheit ist ein Mythos, aber nicht Wissenschaft.“

mfg
pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45564
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Habicht-3 » 14. April 2014, 19:06

Danke für die Klarstellung!
Habicht-3
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 15. April 2014, 21:16

Bild
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon vs1400 » 23. April 2014, 22:41

... wahre größe ...

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 24. April 2014, 15:36

Dem letzten Satz des Moderators kann man nur zustimmen....
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 29. Juli 2014, 18:52

Folgendes Video speziell für Tierfreunde....

https://www.facebook.com/photo.php?v=580103812111306

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 29. Juli 2014, 20:53

Bild
Die Dankbarkeit erkennt man zweifellos im letzten Bild...

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. Juli 2014, 22:25

Klasse Beiträge Jörg....man merkt wie es einem berührt....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9280
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon vs1400 » 29. Juli 2014, 23:55

... wenn man die augen vor der realität verschließt!

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2014, 07:07

vs1400 hat geschrieben:... wenn man die augen vor der realität verschließt!

gruß vs [hallo]


Ich dachte, das wäre mal ein Beitrag für dich. Du hast in der Beziehung noch viel Nachholbedarf. Hol dir mal ne Katze, dann gehts dir besser...
Tiere gehören auch zur Realität dazu. Aber ich weiß ja, du hast es nicht so mit Tieren... [wink]
Immerhin weiß Mara was hier gemeint ist...
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon vs1400 » 30. Juli 2014, 07:36

augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:... wenn man die augen vor der realität verschließt!

gruß vs [hallo]


Ich dachte, das wäre mal ein Beitrag für dich. Du hast in der Beziehung noch viel Nachholbedarf. Hol dir mal ne Katze, dann gehts dir besser...
Tiere gehören auch zur Realität dazu. Aber ich weiß ja, du hast es nicht so mit Tieren... [wink]
Immerhin weiß Mara was hier gemeint ist...
AZ


du bist ja schon morgens der schlaueste, mit deinen tipps und vermutungen.
ein tier in meinen haushalt wäre tierquälerei, denn in der masse des tages bin ich nicht daheim. nun biste etwas schlauer und brauchst nicht weiter zu vermuten.

mit derartigen, öffentlichen beileidsbekundungen kann ich eben absolut nichts anfangen, finde sie oberflächlich und zu oft einfach nur schlichtweg gekünstelt.

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 30. Juli 2014, 15:16

vs1400 hat geschrieben:ein tier in meinen haushalt wäre tierquälerei, denn in der masse des tages bin ich nicht daheim.


Sorg dafür, dass es raus kommt, so wie es mag, schon gehts. Du kennst nicht das Gefühl, dass dich ein Tier begrüßt, auch wenn es kein Fressen will....sehr schade. Das ist das Gegenteil von Oberflächlichkeit.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Edelknabe » 30. Juli 2014, 17:35

Unser Sensibelchen der Jörg, wo er doch so die Katzen liebt, die kleinen Schmusekater. "Und nebenan in der Wohnung lebt Paul Hilfebrauch, Anfangsalkoholiker, gerade frisch geschieden und das weil seine Karin den Sieger vorzog vorm Verlierer, geht schon betteln im Baumarkt, will Hartz IV nicht beantragen da zu stolz. Also den Paul, den sieht der Jörg nicht...weil, der Jörg iss ja nie da oder besser immer arbeiten....und wenn er mal da ist ist Forum angesagt, das kostet enorme Zeit in seiner Funktion als Admin..auch für seinen Lieblingsstreit....sowas von Partner diesem Katzen ne geht mir weg weil keine Zeit vs".

Rainer-Maria hahahahuhi
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon vs1400 » 30. Juli 2014, 22:40

augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:ein tier in meinen haushalt wäre tierquälerei, denn in der masse des tages bin ich nicht daheim.


Sorg dafür, dass es raus kommt, so wie es mag, schon gehts. Du kennst nicht das Gefühl, dass dich ein Tier begrüßt, auch wenn es kein Fressen will....sehr schade. Das ist das Gegenteil von Oberflächlichkeit.
AZ


haste nun wieder die murmel gerubbelt, um zu dieser annahme zu kommen? [flash]
ich bin gegen das vermenschlichen von tieren und wer eins für sein wohlbefinden braucht,
kein problem.

nen kaninchen lebte zu meiner zeit immer nur bis kurz vor weihnachten und ne katze oder nen hund, fraß das was übrig blieb.
wahle bedankten sich damals wohl auch noch nicht ... ach gottchen, was hab ich alles verpasst ... [flash]

gruß vs [hallo]
vs1400
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon felixbonobo1 » 30. Juli 2014, 23:05

vs1400 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:ein tier in meinen haushalt wäre tierquälerei, denn in der masse des tages bin ich nicht daheim.


Sorg dafür, dass es raus kommt, so wie es mag, schon gehts. Du kennst nicht das Gefühl, dass dich ein Tier begrüßt, auch wenn es kein Fressen will....sehr schade. Das ist das Gegenteil von Oberflächlichkeit.
AZ


haste nun wieder die murmel gerubbelt, um zu dieser annahme zu kommen? [flash]
ich bin gegen das vermenschlichen von tieren und wer eins für sein wohlbefinden braucht,
kein problem.

nen kaninchen lebte zu meiner zeit immer nur bis kurz vor weihnachten und ne katze oder nen hund, fraß das was übrig blieb.
wahle bedankten sich damals wohl auch noch nicht ... ach gottchen, was hab ich alles verpasst ... [flash]

gruß vs [hallo]

[laugh]

Ihr BEIDEN ignoranten wollt wohl einfach mal vergessen das wir uns alle die haut vom leib schrubben könnten, und UNSERE TIERCHEN trotzdem nie los werden könnten [grins]
Der menschliche körper besteht bis zu 20% aus "fremdorganismen" ohne die wir gar nicht überlebensfähig wären, von pilzen über bakterien bis zu hauttierchen, die man nur noch mit dem microskop sieht. (keine schöne vorstellung).
Also HAUSTIERE haben wir ALLE genug, und auch mit größeren kann man eine wunderbare mensch-tier-symbiose erleben, ohne ein tier deshalb zu vermenschlichen.
Ob ein vs1400 als kleines kind auch als erstes an's schlachten und fressen gedacht hat, ein kaninchen zu sehen? Aber kinder sind ja einfach noch zu doof, nicht wahr?

der alexander

ps. Wenn man sich selbst nie lieb haben durfte, kann man bei einer anrede wie -lieber- auch nur heuchelei und oberflächlichkeit vermuten.
felixbonobo1
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon vs1400 » 30. Juli 2014, 23:51

... gibt ja auch andre lebewesen ...

gruß vs [hallo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vs1400
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon felixbonobo1 » 31. Juli 2014, 06:06

vs1400 hat geschrieben:... gibt ja auch andre lebewesen ...

gruß vs [hallo]


Nee klar, bäume umarmen die nicht weglaufen können und die man nicht versteht..denn würde man, auweia..würden uns diese bäume wohl am liebsten erschlagen, für das was wir ihnen antun. [wink]
felixbonobo1
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon tom-jericho » 31. Juli 2014, 06:42

Seid dem ich die Menschen kennen, liebe ich die Tiere.

Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch gar nicht war sein.

Für längere Zeit war jetzt bei mir Ruhe.

In der letzten Nacht 2 Anrufe von MISTER NONAME bekommen.

Ich habe seit der Wende noch nie eine Behörde eingeschalten.

Auch meine Frau, und schon gar nicht meine Kinder, haben es je erfahren, nein, sie durften es nicht erfahren. Ich musz sie doch davor schützen.

Gebt mir mal einen Rat:

Wie kann man sich denn nun am Besten vor MORDDROHUNGEN schützen?

tom jericho - bletchley park

Bin schon die ganze Nacht dabei, wie ER an die MOBIL-Number gelangen konnte.

Mein gesamtes Leben nur noch ein:

LIVING BY NUMBER

Aber denkt bitte immer daran:

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
tom-jericho
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon felixbonobo1 » 31. Juli 2014, 07:05

tom-jericho hat geschrieben:Seid dem ich die Menschen kennen, liebe ich die Tiere.


Lerne den menschen VERSTEHEN, dann wird es dich erschrecken wie banal er böse sein kann, ohne es SELBST zu begreifen !

Je weiser und besser
ein Mensch ist,
um so mehr Gutes
bemerkt er in den Menschen

ps. das aber nur so "am rand bemerkt", denn was du schreibst ist ernst zu nehmen !!


tom-jericho hat geschrieben:Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch gar nicht war sein.

Für längere Zeit war jetzt bei mir Ruhe.

In der letzten Nacht 2 Anrufe von MISTER NONAME bekommen.

Ich habe seit der Wende noch nie eine Behörde eingeschalten.

Auch meine Frau, und schon gar nicht meine Kinder, haben es je erfahren, nein, sie durften es nicht erfahren. Ich musz sie doch davor schützen.

Gebt mir mal einen Rat:

Wie kann man sich denn nun am Besten vor MORDDROHUNGEN schützen?

tom jericho - bletchley park

Bin schon die ganze Nacht dabei, wie ER an die MOBIL-Number gelangen konnte.

Mein gesamtes Leben nur noch ein:

LIVING BY NUMBER

Aber denkt bitte immer daran:

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.


Kripo, fangschaltung installieren lassen, anzeige gegen unbekannt !! Ausserdem kann man bei morddrohungen die server um verbindungsauskünfte bitten, zumindest wohl die polizei darf das. Bei einer verwendeten prepaid karte des anderen, hast du allerdings schlechte karten und da hilft dann nur noch nummer-wechsel und allen wichtigen bekannstschaften die neue nummer zu senden.
Ich würde von der polizei zwar rausbekommen lassen wer das ist, aber dann sicher nicht erst auf die justiz warten, dem dann ein dauerhaftes ende zu bereiten, der würde sich das anschliessend nie wieder trauen, das glaub mal.

mfg

der alexander
felixbonobo1
 

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Edelknabe » 31. Juli 2014, 07:14

Guter Rat tom, schmeiße ganz einfach das Mobiltelefon weg. Deswegen heißt das gute Stück ja "Mobil"...also langer Wurfarm und zack wie früher beim Panzerkettenglieder-Weitwurf ab in den nächsten Entsorgerstützpunkt. Aber nimm vorher den Chip heraus...so sparst du dir unangenehme Rückfragen.

Rainer-Maria

Und Allen einen guten Tag ins Forum
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16731
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon augenzeuge » 31. Juli 2014, 07:34

vs1400 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
vs1400 hat geschrieben:ein tier in meinen haushalt wäre tierquälerei, denn in der masse des tages bin ich nicht daheim.


Sorg dafür, dass es raus kommt, so wie es mag, schon gehts. Du kennst nicht das Gefühl, dass dich ein Tier begrüßt, auch wenn es kein Fressen will....sehr schade. Das ist das Gegenteil von Oberflächlichkeit.
AZ


haste nun wieder die murmel gerubbelt, um zu dieser annahme zu kommen? [flash]
ich bin gegen das vermenschlichen von tieren und wer eins für sein wohlbefinden braucht,
kein problem.

nen kaninchen lebte zu meiner zeit immer nur bis kurz vor weihnachten und ne katze oder nen hund, fraß das was übrig blieb.
wahle bedankten sich damals wohl auch noch nicht ... ach gottchen, was hab ich alles verpasst ... [flash]

gruß vs [hallo]


Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung über dich, vs1400. Wenn dir eine Murmel notwendig erscheint, um zu dieser Erkenntnis kommen zu können, dann bist du schlimm dran.
Es hat nichts mit vermenschlichen zu tun, wenn man einem Tier auch eine gewisse Intelligenz und Gefühle zugesteht. Ja, auch einem Wal ohne H. Beispielsweise sind Delfine kreativ, einfühlsam können sich selbst erkennen.

Ich habe mal nachgedacht, welches Tier zu dir passen könnte....:

Bild

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84842
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon Nostalgiker » 31. Juli 2014, 07:35

Damit hier keine Verwirrung entsteht; das was ein gewisser felixbonobo1 unter 'auf augenhöhe' versteht bedeutet übersetzt, er erklärt dem Blindfisch die Welt und der hat diesen krausen Ausführungen vorbehaltlos zuzustimmen denn sonst fängt der nette und freundliche Halbaffe ganz dolle an zu schmollen und man ist ganz schnell nicht mehr sein "Freund".
Es ist mir übrigens lieber bei ihm auf der Ignorierliste zu stehen als das ich solch eine ähnliche, wie in einem anderen Fall, demütigende Formulierung wie "mein Ex-Stasi" über mich lesen müßte .......
Wobei die Betonung auf mein liegt. Ihm gehört ja hier auch die Seite, in seinen Augen alles meins, meins, meins ..... ja so sind sie die egomanischen Altruisten .......
Gut jeder wie er es braucht und haben möchte.

Thoth
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13709
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Ein Wal sagt " Danke "

Beitragvon tom-jericho » 31. Juli 2014, 07:36

Nein, bei der KRIPO war ich gestern gerade, wurde wieder mal abgewiesen, ging aber wieder, wie immer nicht um mich, sondern um einen guten Freund.

Selbst wenn ich einen Mitarbeiter der KT sprechen möchte, sind die die am Thresen nicht in der Lage endlich mal was zu schnallen bei meinen Preußen.

Am besten ich lasse mich wieder vom LKA am Ostufer des Schweriner Außensees oder vom LKA Hummel-Hummel - Moars - Moars beraten, ohne das sie dort was einschalten müssen. Sie kennen doch schon ewig und 3 Tage meine Vita.

Was Mobile betrifft, so benutze ich nur PREPAID, werden es zu vile Mister Nonames, dann halt wie immer, und so an der Hochschule gelehrt bekommen, Frequenzwechsel.

Saß mal am Stammtisch, plötzlich Vibration, ich raus:

Ich wieder rein, meine private Stiftung Warentest vor Stammtisch wieder vorgeführt.

Handy, in Höhe von 1,50 m gehalten, Erdanziehungskraft nachgewisen, 3 Teile, Handy, Rückwand, acku......Tisch gesetzt, Prepaid raus, und mit Feuerzug über Aschenbecher vernichtet.

Flachzange wider: "Äh du Idiot, was machs du denn da?"

Tom: "Willste se haben? Ist sogar noch Guthaben drauf"

Warte also diese Woche noch ab, und ab nächste Woche Montag dann wieder neue RESERVEFREQUENZ beantragen.

Ich mußte früher doch regelmäßig an FREQUENZBERATUNGEN teilnehmen, da ging es um unsere Verteilung für die 5. Armee.
tom-jericho
 

VorherigeNächste

Zurück zu Natur und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast