Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon destiny » 8. August 2019, 09:54

Wenn ein Jeder bei sich selbst anfängt, ist schon ein kleiner Schritt getan.
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
Benutzeravatar
destiny
 
Beiträge: 210
Registriert: 6. August 2019, 16:03
Wohnort: urbe Libzi

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. August 2019, 12:08

Interessierter hat geschrieben:Deine Kinder interessieren mich überhaupt nicht. Du bringst sie doch themenfremd ins Spiel und zerschießt damit den Thread, wenn man nicht drauf aufmerksam macht. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. User und Gäste lesen den Thread weil sie das Thema interessiert und nicht deine Eigenlobhudelei.

Eröffne doch einfach einen eigenen Thread über dein Leben wie es der User Spartacus über sein Leben getan hat.
Wie er kannst du dann dort aus deinem Leben, über Deinen Wohlstand oder auch über die Krankeiten von Familienangehörigen berichten! [bloed]

So muss nämlich auch niemand plötzlich unter dem Thema " Natur und Umwelt " themenfremde Dinge aus deinem privaten Bereich lesen. Bei einem Extrathread kann sich der User aussuchen ob er das überhaupt lesen will oder nicht und Gäste müssen sich nicht wundern oder staunen was das mit dem Thema zu tun hat.


Wenn du Troll lesen könntest, hättest du lesen können das man kurz über meinem Beitrag über bergauf und bergab in Lebensverläufen fabuliert wurde, darauf bezog sich mein Beitrag.
Kümmer dich um den Käse den du schreibst und nicht um das was ich schreibe, wer bist du denn das du mir Vorschriften machst?
Verdienter Hilfsadmin des Volkes.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon Spartacus » 8. August 2019, 16:54

AkkuGK1 hat geschrieben:gute Idee die Kinder aus der Diskussion heraus zu lassen. Auch deine Obsession auf Greta könntest du auch runterschrauben. Unerträglich ist da noch harmlos ausgedrückt.

Zu unserem Lebensstil, ja wir könnten viel Müll vermeiden und Energieverschwendung eingrenzen. Allein der LKW Verkehr im Verhältnis zur Bahn... und Hyperloop was spart der ein? Dann Papierwerbung, Bitcoins, Militär, Motor"sport"...


Und das Internet. Saugt Unmengen an Strom, also wird es bald vorbei sein mit dem Forum und der Digitalisierung. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25842
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon Grenzwolf62 » 8. August 2019, 17:41

AkkuGK1 hat geschrieben:gute Idee die Kinder aus der Diskussion heraus zu lassen. Auch deine Obsession auf Greta könntest du auch runterschrauben. Unerträglich ist da noch harmlos ausgedrückt.

Zu unserem Lebensstil, ja wir könnten viel Müll vermeiden und Energieverschwendung eingrenzen. Allein der LKW Verkehr im Verhältnis zur Bahn... und Hyperloop was spart der ein? Dann Papierwerbung, Bitcoins, Militär, Motor"sport"...


Meinste mich mit der Obsession?
Auch du solltest dich um deinen eigenen Kram kümmern und nicht um mich.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon pentium » 8. August 2019, 17:49

Spartacus hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:gute Idee die Kinder aus der Diskussion heraus zu lassen. Auch deine Obsession auf Greta könntest du auch runterschrauben. Unerträglich ist da noch harmlos ausgedrückt.

Zu unserem Lebensstil, ja wir könnten viel Müll vermeiden und Energieverschwendung eingrenzen. Allein der LKW Verkehr im Verhältnis zur Bahn... und Hyperloop was spart der ein? Dann Papierwerbung, Bitcoins, Militär, Motor"sport"...


Und das Internet. Saugt Unmengen an Strom, also wird es bald vorbei sein mit dem Forum und der Digitalisierung. [flash]

Sparta


Ja es gibt da viel zu tun, Autos, Flugzeuge,Heizen,Wohnen,Essen,Trinken,Reisen,Babys, Haustiere, Toilettenpapier und was nicht alles. Und ja und das Internet muss auch abgeschaltet werden...Mission rettet die Erde
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45489
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon Spartacus » 8. August 2019, 17:54

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
AkkuGK1 hat geschrieben:gute Idee die Kinder aus der Diskussion heraus zu lassen. Auch deine Obsession auf Greta könntest du auch runterschrauben. Unerträglich ist da noch harmlos ausgedrückt.

Zu unserem Lebensstil, ja wir könnten viel Müll vermeiden und Energieverschwendung eingrenzen. Allein der LKW Verkehr im Verhältnis zur Bahn... und Hyperloop was spart der ein? Dann Papierwerbung, Bitcoins, Militär, Motor"sport"...


Und das Internet. Saugt Unmengen an Strom, also wird es bald vorbei sein mit dem Forum und der Digitalisierung. [flash]

Sparta


Ja es gibt da viel zu tun, Autos, Flugzeuge,Heizen,Wohnen,Essen,Trinken,Reisen,Babys, Haustiere, Toilettenpapier und was nicht alles. Und ja und das Internet muss auch abgeschaltet werden...Mission rettet die Erde


Also wenn jemand in einer Höhle klar kommt, dann ich. Und jagen kann ich auch noch. Gelernt ist schließlich gelernt.

Ob die Gretel Jünger das auch können, ist die große Frage. [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25842
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Beitragvon Ari@D187 » 8. August 2019, 21:12

Nostalgiker hat geschrieben:Für den Lebensstil der Deutschen bräuchte es drei Erdkugeln

Das halte ich für eher untertrieben.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11261
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Vorherige

Zurück zu Natur und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast