Waschbären-Plage

Waschbären-Plage

Beitragvon pentium » 30. Juli 2017, 21:24

„Der kommt wieder. Und bringt die Familie mit“
https://www.welt.de/vermischtes/article ... w_facebook

Sie legen Kraftwerke lahm, decken Dächer ab und treffen sich zur Obsternte: Von Kassel aus breiten sich die Waschbären im ganzen Land aus. Wir werden es mit ihnen aushalten müssen.

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Waschbären-Plage

Beitragvon SkinnyTrucky » 31. Juli 2017, 07:21

pentium hat geschrieben:Sie legen Kraftwerke lahm, decken Dächer ab und treffen sich zur Obsternte: Von Kassel aus breiten sich die Waschbären im ganzen Land aus. Wir werden es mit ihnen aushalten müssen.


Wie jetzt, diesmal keine Kritik an der Willkommenskultur und an die Kanzlerin.... [shocked] [ich auch]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Waschbären-Plage

Beitragvon pentium » 31. Juli 2017, 16:33

Warum soll ich die Regentin kritisieren?
Außerdem hat eine junge Dame festgestellt: Waschbären wären süß. Ich wollte dem Kind nicht wieder sprechen. Jedenfalls begehen Waschbären keine Terroranschläge...

pentium
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45522
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Natur und Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron