Kriminalität in Deutschland, insbesondere auf Autobahnen

Kriminalität in Deutschland, insbesondere auf Autobahnen

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. April 2017, 08:53

Immer und immer wieder wird in den Medien von Fehlern der Polizei und Behörden berichtet und dies alles in großen Überschriften.
Über Erfolge der Polizei, nach meiner Ansicht vielfach nebenbei erwähnt.
Hier ein sehr schneller Erfolg der Polizei. Ich hoffe und wünsche, dass nun endlich auch unsere Justiz aus ihren Dornröschenschlaf kommt und die entsprechenden Urteile spricht.

Tatverdächtige festgenommen Polizei fasst mutmaßliche Planenschlitzer aus Polen

http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/tatverdaechtige-festgenommen-polizei-fasst-mutmassliche-planenschlitzer-aus-polen-26674390

VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Kriminalität in Deutschland, insbesondere auf Autobahnen

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. April 2017, 09:43

Falls ich mal jemanden dabei erwische, dem zerschneide ich seine Kleidung.... [grins] [grin]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Kriminalität in Deutschland, insbesondere auf Autobahnen

Beitragvon Beethoven » 7. April 2017, 15:06

Unsere Polizisten, unterbezahlt und mit massig Überstunden, machen einen wichtigen, gefährlichen und durch die Gesellschaft nicht ausreichend gewürdigten Job. Was die Männer und Frauen sich alles gefallen lassen müssen ist eigentlich unerträglich.
Wenn ich was zu sagen hätte, dann dürften die Polizisten jeden der sie beleidigt, bespuckt oder anderweitig erniedrigt oder beleidigt, sofort aufs Maul hauen und für 10 Tage sofort weg sperren.

Ich ziehe meinen Hut vor diesen Männern und Frauen und deren harter Arbeit. [heart]
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Kriminalität in Deutschland, insbesondere auf Autobahnen

Beitragvon augenzeuge » 7. April 2017, 18:02

Beethoven hat geschrieben:Wenn ich was zu sagen hätte, dann dürften die Polizisten jeden der sie beleidigt, bespuckt oder anderweitig erniedrigt oder beleidigt, sofort aufs Maul hauen und für 10 Tage sofort weg sperren.


Das "Mail hauen" nehm ich weg, dafür erhöh ich den Arrest um weitere 5 Tage bei gleichzeitiger gemeinnütziger Arbeit. So sind wir dann konform. [hallo]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Große Kriminalfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast